[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon okay ,.. ^^

Ja so kannst es machen :)

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
So dein Rom läuft. TB hat auch funktioniert.

Erster eindruck ist der Hammer. Bleibt mal erstmal drauf.

Danke für deine Arbeit

Läuft erstmal gut, tolle Arbeit. Aaaaber: Button wie Ok, Jetzt syncronisieren etc. haben alle schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund. Ist das normal ? Stört mich als einzigstes, naja und nen paar Apps zuviel drin ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kein Ding :)
Hat mich auch die ganze Nacht noch gekostet ^^ naja dann wird erst heute Abend wieder geschlafen :p

Die Rom Brauch Ca. 1 std um sich voll zu entfalten, der sync mit Google läuft recht lange.
Dann am besten noch einen Reboot und der akku verbrauch sollte super sein :)

Im Apex muss recht viel eingestellt werden habe die besten Erfahrungen wenn man den übergangseffekt auf Tablet stellt und das der Hintergrund such nicht mit bewegt.

Cheyenne schrieb:
Läuft erstmal gut, tolle Arbeit. Aaaaber: Button wie Ok, Jetzt syncronisieren etc. haben alle schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund. Ist das normal ? Stört mich als einzigstes, naja und nen paar Apps zuviel drin ;)

Einige sachen muss ich noch weiter anpassen was das theme angeht.. habs noch nicht ganz geschafft bis jetzt , werde es aber per update.zip nachreichen :)

Apps zu viel ? Ruhig mal ausprobieren wenn du die ein oder andere nicht kennst, ansonsten sind sie ja auch deinstallierbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Alles klar,themen braucht seine Zeit. Und wegen der Apps - schaun wa mal - :)

Ja es ist sehr mühselig :-/ aber naja :) fehlt nicht mehr viel :)

mich würde mal interessieren ob jemand den vergleich von andyX rom zur rom von rush hat und was in bezug auf die akkuleistung sagen kann...
ich bin im moment eig relativ glücklich mit der von andyX aber würde trotz allem gerne mal wieder zu rush wechseln...hab nur keine lust alles immer neu einstellen zu müssen...
aber für eine bessere akkuleistung würde ich es dann trotzdem machen :)
vll hat ja jemand von euch den direkten vergleich und kann mir was dazu sagen :)

@Command3r
Ich hatte vorher die AndyX drauf, jetzt, bzw. seit einigen Tagen, die Rush:
Vom Gefühl her lief die Rush 3.0 wesentlich flotter, die 3.6 hat nochmals zugelegt :winki:
Zum Akkuverbrauch: habe jetzt keinen genauen vergleich angestellt, aber nach einem langen Tag in der Uni wage ich zu behaupten dass die Rush auch hier gegenüber der AndyX die Nase vorn hat :wubwub:

@Rush: Ich habe momentan die 3.6 drauf, gegenüber der 3.0 Vermisse ich die SMS-App mit blauem Icon und schwarzem Hintergrund, und die Kontakte-App mit schwarzem Hintergrund... die passten optisch wesentlich besser zum Rest ;)

Des Weiteren schmiert der Launcher beim starten einer App die unten in der "Menüleiste" liegt des öfteren ab...

Ansonsten, ein super Release :) werde heute Abend mal die 3.7.1 flashen, weiter so ;)

LG Fux

• Danke
Reaktionen: Command3r
Bugs sind keine mehr in meiner LPQ auch Chrome läuft wunderbar !
SMS app ist wieder deine gewünschte nur weiter bearbeitet :) "BLACK" genau wie google-mail "BLACK"

Einzigst kleine dinge beim Theme muss ich noch fixen nix wildes aber wie immer geht bei mir die Lauffähigkeit der ROM vor und steht an 1 stelle.

• Danke
Reaktionen: -Fux-
Sind die Kontakte auch wieder schwarz?

Klar, Lauffähigkeit geht vor... ich hasse es wenn das Ding in der Uni oder der Bahn abschmiert...

und ich erst ^^
Ja ist auch wieder black :)

Vielleicht eine, an der Stelle, falsch platzierte Anfrage. Gibt es eine Möglichkeit das blaue ICS Stock Battery Symbol einzubauen? Oder habe ich da eine Einstellmöglichkeit übersehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Leider funktioniert bei mir die SMS-App und auch die nachträglich installierte Swype-Tastatur nicht. Habe es auch schon ohne Swype-Tastatur installiert und trotzdem reagiert die SMS-app nicht sobald ich eine SMS aufrufe. Vielleicht jemand einen Tip. Habe die Version 3.71.

ciao
Oliver

ich hab auch ein problem mit den sms...und zwar kommt kein ton und auch kein vibrationssignal wenn ich eine sms empfange...beim anruf funktioniert es aber...
weiß jemand warum das so sein könnte?

Hallo zusammen,
zunächst muss ich sagen es ist eine optisch sehr gelungene Komposition.
Es läuft eigentlich alles aber ich bekomme die fehlermeldung "Installation auf dem Usb-Speicher bzw. der SD Karte fehlgeschlagen" , wenn ich android-hilfe app installieren will. Habe allerdings schon andere installiert (so ist das ja nicht) und die gehen auch.
Hab dir sd formatiert und entfernt und wieder hinzugefügt.
Hab jetzt mal den cf-root für lpq genommen, doch immer wieder die selbe Meldung.
Hat jemand eine schnelle Hilfe für mich ?

Achso auf der Stock lpq funzt das App ohne Probleme .... Ich brauch ne Lösung

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß funktioniert diese App bis jetzt auf der neuen Omega rom...

zu meinem Problem mit den Sms: der ton funktioniert jetzt...vibrieren tut es allerdings immer noch nicht :(

Command3r schrieb:
zu meinem Problem mit den Sms: der ton funktioniert jetzt...vibrieren tut es allerdings immer noch nicht :(

swype geht bei mir auch nicht, und die sms App hängt sich leider ständig auf. ansonsten ein top rom eigentlich.

ich verwende die GoSms App. aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen oder?

andi230483 schrieb:
Hallo zusammen,
zunächst muss ich sagen es ist eine optisch sehr gelungene Komposition.
Es läuft eigentlich alles aber ich bekomme die fehlermeldung "Installation auf dem Usb-Speicher bzw. der SD Karte fehlgeschlagen" , wenn ich android-hilfe app installieren will. Habe allerdings schon andere installiert (so ist das ja nicht) und die gehen auch.
Hab dir sd formatiert und entfernt und wieder hinzugefügt.
Hab jetzt mal den cf-root für lpq genommen, doch immer wieder die selbe Meldung.
Hat jemand eine schnelle Hilfe für mich ?

Achso auf der Stock lpq funzt das App ohne Probleme .... Ich brauch ne Lösung

Das liegt am Kernel, mit diesem hier besteht das Problem mit der Speicherkarte nicht mehr:

https://www.android-hilfe.de/forum/...h-dem-update.213314-page-23.html#post-2873471

Vielleicht kann Rush den in sein nächstes Update einbauen? :cool2: