[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcel2580 schrieb:
@rush: weisst du woher ich den ganz normalen Stock kernel lpq herbekomme? Also nicht den cf root.

Für was genau brauchst du ihn ? Kann ihn hochladen

• Danke
Reaktionen: janosik und Marcel2580
Möchte mal versuchen ob ich mit ihm irgendwie den Fehler beheben kann mit der sd Installation. Wäre super wenn du ihn hochladst.

Also wenn man den Stock installiert hat man noch root und man kann alle apps installieren und auf die sd Karte verschieben. Und nach Akku Entnahme sind auch noch alle apps da!

App Pack

Themed:
Calculator
Gmail
Tastatur (Blue)
MmsSmiley
YouTube

Herunterladen

Anhänge

• Screenshot_2012-03-15-02-39-20.png
    Screenshot_2012-03-15-02-39-20.png
    11,8 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2012-03-15-02-38-29.png
    Screenshot_2012-03-15-02-38-29.png
    8,2 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2012-03-15-02-39-02.png
    Screenshot_2012-03-15-02-39-02.png
    8,8 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
App Pack und weitere Änderungen sind in der 3.7.1 enthalten :)
Tastatur dann bitte einstellen :)

App Pack und weitere Änderungen sind in der 3.7.1 enthalten :)
Tastatur dann bitte einstellen :)

Die LPQ hast ja richtig schlank gehalten. Das Theme brauch ich nur zip flashen und das wars dann ??

Hallo Rush,

nutze bis jetzt CM9 und bin damit zufrieden. Hab mich jezt mal kurzfristig entschieden dein Rom zu testen. Backup läuft. Bin gespannt. Man(n) muss ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen. :scared:

Wer Swype nutzen möchte :)

Herunterladen

Über CWM Flashen
Inhalt:
Swype
Stocke Wecker / Hatte ihn vergessen
Samsung app market

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Richy92 schrieb:
Die LPQ hast ja richtig schlank gehalten. Das Theme brauch ich nur zip flashen und das wars dann ??

Du meinst die Battery Anzeige ? Ja das brauchst nur flashen per CWM
ja die Rom soll auch klein bleiben oder wenn möglich noch kleiner werden ^^(bei gleichem inhalt)

Lenipapa schrieb:
Hallo Rush,

nutze bis jetzt CM9 und bin damit zufrieden. Hab mich jezt mal kurzfristig entschieden dein Rom zu testen. Backup läuft. Bin gespannt. Man(n) muss ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen. :scared:

Dann mal Viel Spaß :) hatte auch öfters die CM9 aber so einige sachen gehen noch nicht was mich dann doch störte .

Die rom ist größtenteils im CM9 theme gehalten.

• Danke
Hab ja aktuell CM9 laufen.

Reicht ein Fullwipe vor dem Flashen oder muss ich wie auf Seite 1 beschrieben auch format Data/System/Cache durchführen?

Kann ich die Apps per TB wieder einspielen?

Apps per TB geht nur wenn du hinterher den Stocke Kernel Flasht mir wurde gesagt das der root erhalten bleibt

Stocke kernel : Herunterladen

Wurde hier mal besprochen Link

Wipe Reicht aber die rom läuft besser wenn man einen wipe macht und dann das system formatiert.
noch besser ist es wenn die interne sd Formatiert wurde es ist ein merkbarer unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Apps per TB geht nur wenn du hinterher den Stocke Kernel Flasht mir wurde gesagt das der root erhalten bleibt

Dann installiere ich die Apps von Hand. Will ja dein Rom mit deinem Kernel testen.

Rush85 schrieb:

Wurde hier mal besprochen Link

Wipe Reicht aber die rom läuft besser wenn man einen wipe macht und dann das system formatiert.
noch besser ist es wenn die interne sd Formatiert wurde es ist ein merkbarer unterschied.

Aber wenn ich die Interne SD formatiere sind meine Daten und Bilder weg hab keine sd-karte im s2.

andere Möglichkeit wäre die SD für das TB Backup zu deinstallieren unter einstellungen und dann speicher.

Lenipapa schrieb:
Aber wenn ich die Interne SD formatiere sind meine Daten und Bilder weg hab keine sd-karte im s2.

Vorher im PC Sichern :) Bilder kannst du wieder zurück spielen

Rush85 schrieb:
andere Möglichkeit wäre die SD für das TB Backup zu deinstallieren unter einstellungen und dann speicher.

Kannst du mir das mal genauer Erklären?

Geh in Systemeinstellungen/Speicher/SD-Karte Deinstallieren.

Backup daten müssen dann aber auch dem internen speicher liegen, TB Restore Ausführen und dann wieder in Speicher und die SD wieder Installieren :)

• Danke
Rush85 schrieb:
Geh in Systemeinstellungen/Speicher/SD-Karte Deinstallieren.

Backup daten müssen dann aber auch dem internen speicher liegen, TB Restore Ausführen und dann wieder in Speicher und die SD wieder Installieren :)

Hab jetzt gerade mal ne 2gb sd eingelegt. Nur noch mal zum verständnis.

Ich installiere dein Rom
dann deinstalliere ich die sd
führe den Restore durch
dann die SD wieder installieren

Richtig

hoffe ich nerve dich nicht zu sehr :winki: