Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
Marcel2580 schrieb:@rush: weisst du woher ich den ganz normalen Stock kernel lpq herbekomme? Also nicht den cf root.
Für was genau brauchst du ihn ? Kann ihn hochladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Marcel2580 schrieb:@rush: weisst du woher ich den ganz normalen Stock kernel lpq herbekomme? Also nicht den cf root.
Richy92 schrieb:Die LPQ hast ja richtig schlank gehalten. Das Theme brauch ich nur zip flashen und das wars dann ??
Lenipapa schrieb:Hallo Rush,
nutze bis jetzt CM9 und bin damit zufrieden. Hab mich jezt mal kurzfristig entschieden dein Rom zu testen. Backup läuft. Bin gespannt. Man(n) muss ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen.
Rush85 schrieb:Apps per TB geht nur wenn du hinterher den Stocke Kernel Flasht mir wurde gesagt das der root erhalten bleibt
Stocke kernel : Herunterladen
Rush85 schrieb:Apps per TB geht nur wenn du hinterher den Stocke Kernel Flasht mir wurde gesagt das der root erhalten bleibt
Stocke kernel : Herunterladen
Wurde hier mal besprochen Link
Wipe Reicht aber die rom läuft besser wenn man einen wipe macht und dann das system formatiert.
noch besser ist es wenn die interne sd Formatiert wurde es ist ein merkbarer unterschied.
Lenipapa schrieb:Aber wenn ich die Interne SD formatiere sind meine Daten und Bilder weg hab keine sd-karte im s2.
Rush85 schrieb:andere Möglichkeit wäre die SD für das TB Backup zu deinstallieren unter einstellungen und dann speicher.
Rush85 schrieb:Geh in Systemeinstellungen/Speicher/SD-Karte Deinstallieren.
Backup daten müssen dann aber auch dem internen speicher liegen, TB Restore Ausführen und dann wieder in Speicher und die SD wieder Installieren