[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier nochmal die Version 3.6.1
System Files komplett XXLPJ + mods + Performance +Original ICS Style

Lidroid Quick Pannel Settings /Hinzugefügt
und noch ein paar kleine Änderungen am Framework

Herunterladen V3.6.1

Have Fun @ Samsung XXLPJ
siyah Kernel Läuft auch ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becks0704
Jetzt kannst richtig los legen bei sammy ist die lpq jetzt drausen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich teste es heute mal ,LPQ),. bin mit dem LPJ noch nicht zufrieden mit dem siyah kernel läuft es besser habe bei mir das problem das er nicht in den deep sleep geht kann mich aber auch tauschen da ich das schön öfter am anfang hatte und es sich dann gefangen hat .

Bekomme bald einen zu viel XD Heute gleich wieder update ^^ Sorry hatte das so nicht geplant euch täglich nen update zu bringen aber wenigstens laufen die Quick settings schon mal wieder :-D

Hi sagmal kannst du auch weitere Batterieanzeigen zum download bereitstellen für deine Rom?

ich finde diese gefüllte Glaskugel oder das Androidmänchen, die die Farbe wechseln eigentlich sehr geil.

Fänd ich klasse, wenn das nicht gerade zu viel arbeit macht muss ja jetzt erstmal fleißig das Update richten.

also meins lpj läuft 1a...keine probleme bis auf die instaliererei größerer apps. da hilft nur die sd unmount variante dann gehts.gps is sauschnell, verbindungen im allgemeinen gut und stabil und mein akkustand jetzt nach 11,5std mit rumspieln in der pause immer noch bei 92% respekt rush ;-) weiter machn

Becks0704: wie lange screen on zeit???

Kann ich die neuste ROM (3.6.1) direkt auf die XWKK5 StockFirmware flashen ?
oder muss ich vorher eine der anderen ROMS flashen? (2.6 oder so?!)

Zuletzt bearbeitet:
full wipe, dalvik wipe, cache wipe und dann drüberbügeln ;) und vorher backup nicht vergessen. dann kann nichts schiefgehen im prinzip :)

So werde mich mal weiter an die Rom machen eben erst nachhause gekommen :)

@ rush na dann gib gummi ;-)

@richy92 screen on denk ich mal so gute 2std. hatte ne stunde mittag und dann beim qualmen noch weiter gezockt.hab vorhin ein bisschen gesurft und gezockt und bin jetzt bei 82% akku :)

ich bin ja zwischendurch zu andyX rom gewechselt nachdem deine rom meine erste ics rom war :)
aber was du inzwischen schon wieder leistest und wenn ich das von der akkulaufzeit lese (und denke dass es bei der neuen vll noch besser wird) flashe ich wohl nachher doch wieder deine neuste drauf :)
meinst du da kommt heute noch was neues?
Klasse Arbeit bis jetzt auf jeden fall!! :) Danke!

ähm, bei mir ist einfach der anwendungen button auf dem home screen unten in der mitte verschwunden...
1. wie bekomme ich den wieder
2. wie komme ich jetzt z8 allen apps?

:D
//edit: ok der 2. punkt hat sich erledigt... komme jetz über den home buttom zu dem app drawer... aber kann cih acuh den buttom iwie wiederbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
den finger lange auf den homescreen,verknüpfungen dann ganz oben apps ;-) nee spaß, komisch das der weg is?! hatte ich noch nicht. mach mal nen reboot

EEEEEDDDDIIITTTTT !!! :-D
so habs,den finger lange auf den homescreen. dann apex aktionen dann auf app drawer. des teil dann eifach wieder unten rein ziehn. ;-) viel spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m_paco
ok danke für die Hilfe Becks0704 ;)

selbes problem hatte ich auch nach dem ersten installieren ;) dürfte danach nie wieder vorkommen keine sorge ;)

@rush: kommt heute noch was neues? also lohnt sich das wachbleiben noch ;)?

Zuletzt bearbeitet:
zum glück bin ich schlafen gegangen ;)

Upload,. LPQ

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
@rush: weisst du woher ich den ganz normalen Stock kernel lpq herbekomme? Also nicht den cf root.

Anhänge

• Axiom_HoneyComb.png
    Axiom_HoneyComb.png
    5,1 KB · Aufrufe: 252
  • FullCircle_Blue.png
    FullCircle_Blue.png
    6,1 KB · Aufrufe: 263
  • ICS_Circle.png
    ICS_Circle.png
    5,2 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und janosik