[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum llama löschen benutze die app "root app delete", gibt es gratis im market.

Hat denn schon jemand den neuen Siyah kernel mit der Rom probiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: -Fux-
Gerade auf der Seite von Samsung erschien die Nachricht, dass ab den 10. März 2012 offiziell das Update via Kies 2.0 losgehen wird...weiter Infos im Link... ;)
[post=2836456]ICS-Update geht jetzt offiziell los![/post]

Zuletzt bearbeitet:
Rush, kommt heute noch ein update??? Bin schon so neugierig :)

ich weiß es nicht genau, war etwas verhindert. Habe aber schon viel geschafft es hapert gerade noch etwas aber ich denke das bekomme ich hin, nur ob es heute noch wird weiß ich nicht :-/

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Gut dann warten wir noch ein bissvhen:) lass dir ruhig zeit.

Es soll doch eh in den nächsten tragen die offizielle ICS raus kommen. also lass dir lieber etwas zeit und bereite schon mal alles was geht für die neue vor, bevor du dir so viel mühe für das Update gibst und das nur nen halben Tag gilt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Über die 3 er Version drüber flachen sollte gehen (No Wipe)

Herunterladen

Kann noch nicht viel zu sagen bin erstmal im Bett ^^
Die Installation braucht eine weile.
Wann ICS von Samsung kommt ist nicht sicher.

Anhänge

• Screenshot_2012-03-10-00-28-48.png
    Screenshot_2012-03-10-00-28-48.png
    44,6 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Läuft bis jetzt super und sieht sogar noch besser aus! Supermarkt arbeit. Danke!

Werde nachher noch den siyah alpha 2 kernel hochladen teste ihn gerade.. Und vielleicht noch ein kleinea performance update:) hatte im quadrant 4080 punkte, bin aber noch am testen zwecks akku verbrauch der im moment sehr gut ist.

So hier mal eine Performance version ,. Bin gerade unterwegs werde nachher sie 1 seite updaten das geht mit dem handy schlecht :-D

LINK

Einfach drüber installieren,...

Ist das die gleiche wie die normalen nur mit dem Siyah kernel? Oder hast du noch mehr geändert?

Mehr gemacht und mehr auf Performance und Reaktion getrimmt .. Vergleich es mit Quadrant.. vorher solltest ca. 3000-3200 haben mit der Performance Rom ca 4000 oder mehr :)

• Danke
Also in Quadrant hat man tatsächlich mehr Punkte aber vom feeling her läuft die normale 3.5 mit dem Siyah besser. Kann das sein oder kommt das nur mir so vor???

Ja es kann sein, es sind 2 stark unterschiedliche configs die erste lehnt eher an die v3 . Ich kann es nicht genau sagen . Vill merkt noch jemand etwas ^^

Also jetzt nach nem Tag pendelt es sich ein und läuft auch stabil und schnell. Habe jetzt aber noch den Siyah alpha 4 genommen. Macht aber keinen unterschied zum 3er.

Da überleg ich mir gerade die V3,5 mal zu legen und was sehe ich mit meinen freudigen Augen? Schon wieder ist ne neue Beta raus und morgen soll wohl auch die offizielle ICS in korea kommen man darf gespannt sein

Wo steht denn das es ne neue beta gibt?

auf youmobile und auf facebook wurde eine neue beta gepostet :) hoffentlich stimmts mit der offiziellen in korea...
können die devs eig dann was mit dieser korea software anfangen? also bringt ihnen der kernel davon zB was?

@rush also bei SamMobile ist die LPJ auch drin open europe
deine ist doch LPH oder?

Zuletzt bearbeitet: