[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur um sicherzugehen vor dem ersten mal ics flashen :)

es ist egal von welcher rom ich komme. ich mache einfach das hier im CWM:
Neustart ins CWM auf Mounts & Storage / Format Data / Format System / Format Cach

danach installiere ich das v3 Paket über install zip. starte neu und warte bis ein bild kommt. sobald es an ist richte ich alles ein, lade aber noch nichts aus dem market und starte dann einmal neu und alles sollte funktionieren oder?
Danke schon mal von einem Neuling ;)
Lg

so hab heute noch ein bisschen rumgespielt und rausgefunden das mein gps keine sat. mehr gefunden hat. Hab man nen reboot gemacht und nun gehts wieder ?! naja... :)

@ command3r schau dir rushs video an, da ist alles detaliert wei du es machen musst. Aber so wie du hab ichs auch gemacht :)

• Danke
Reaktionen: Command3r
okay alles klar danke :)
die videos hab ich mir schon angeschaut aber ich vermisse da die akustischen erklärungen(soll absolut keine kritik an rush sein ;) ) deswegen dachte ich, ich frag lieber nochmal nach :)

Edit:
also hat alles super funktioniert :)
lediglich meine kontakte, die eig auf meinem google account gespeichert sind kann ich nicht wieder zurück holen.
und eine andere kleine anmerkung ist das scrollen...läuft das nur bei mir nicht mehr so flüssig? also dass ich einen schubs geben kann und es läuft schnell von alleine?oder kann ich das i-wie ändern?

Zuletzt bearbeitet:
also meine kontakte waren nach eingeben der daten alle wieder da.. und das scrollen läuft nicht so sanft und geschmeidig sondern eher schnell und hart aber mir gefällts :)

Das scrollen ist bei mir auch irgendwie komisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nabend kurze frage hat sonst noch wer Probleme mit dem GPS ich bekomme keine Satelliten in Verwendung mir werden welche bei GPS Test angezeigt aber die werden nicht genutzt und verschwinden aber auch direkt wieder und tauchen dann wieder auf hab schon mehrmals alles platt gemacht aber hat nichts gebracht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@jensinge,

bitte benutze mal Interpunktion, denn das macht das Lesen deiner Beiträge leichter und motiviert andere User hier dir auch zu helfen...Danke!... :smile:

@rush :gibt es dich noch? Schon lange nichts mehr gehört!

Ja bin nur im Moment sehr viel unterwegs meine Frau ist schwer Krank und es stehen noch einige Krankenhaus Aufenthalte an. zudem hat die Cebit begonnen wo ich auch mal zu finden bin ^^

Scheisse dann mal gute Besserung an deine Frau. Ich komme gerade selber von meiner dritten op aus dem Krankenhaus. Hab es jetzt aber zum Glück hinter mir.

Command3r schrieb:
okay alles klar danke :)
die videos hab ich mir schon angeschaut aber ich vermisse da die akustischen erklärungen(soll absolut keine kritik an rush sein ;) ) deswegen dachte ich, ich frag lieber nochmal nach :)

Edit:
also hat alles super funktioniert :)
lediglich meine kontakte, die eig auf meinem google account gespeichert sind kann ich nicht wieder zurück holen.
und eine andere kleine anmerkung ist das scrollen...läuft das nur bei mir nicht mehr so flüssig? also dass ich einen schubs geben kann und es läuft schnell von alleine?oder kann ich das i-wie ändern?

Hab leider nur eine Spiegel Reflex Camera die normalerweise keine Video Funktion hat :) daher auch kein Ton aber ich denke das ist auch nicht unbedingt nötig ^^ das Video habe ich nur ganz schnell gemacht da einige Probleme hatten und es so gut ersichtlich ist :)

@Marcel2580
Ja Scheiße trifft es gut :-/ Und leider haben Ärzte die sich als die besten in Deutschland schimpften eine Mitschuld der momentanen Situation, da fährt man extra 400 Km und dennoch hat man nur "Scheiße" Erreicht, eine Zerstörte Karriere und Persönlichkeit.

@Alle Anderen morgen wird es ein Update geben oder wenn ich es schaffen schon in der kommenden Nacht :) denn Ich habe morgen endlich mal NICHTS zutun :) , HA was eine Freude :) Hobbys ich komme :-D

Zuletzt bearbeitet:
Was denn für ein update? Weisst du schon was von den Änderungen?

@Rush85,

eins möchte ich hier mal zum Ausdruck bringen, du machst, auch wenn ich deine ROM noch nicht ausprobiert habe, wobei ich noch keine einzige ICS-ROM ausprobiert habe, eine klasse Arbeit...ich verfolge fast alle Threads, auch deinen und du machst, antwortest, fixt und und und, aber hörst nie auf...einfach top :thumbsup:...nebenbei wünsche ich deiner Frau alles alles Gute und eine schnelle Genesung...lass den Kopf nicht hängen, denn, wenn eine Tür zu geht, geht eine andere wieder auf...

Marcel2580 schrieb:
Was denn für ein update? Weisst du schon was von den Änderungen?

Änderungen die ich vornehmen werde und auch schon angefangen habe sind viel im Design des Systems, es wird nur noch den Apex Launcher geben er ist wirklich unglaublich gut in meinen Augen mit Riesen Abstand der allerbeste !!
Symbole werden neu angepasst was Farbe und Größe angeht :)
Animationen werde ich nochmals neu anpassen für ein nochmal weicheres Scrollen und dann mal schauen was ich noch schaffe :) jedenfalls wird der LPH Kernel mit Touch Recovery drin sein :)

(Was nicht kommen wird ist Beats Audio habe es getestet und 0,0 unterschied feststellen können auch 7 test Personen haben gestern keinerlei unterschied gemerkt, getestet wurde mit 2 Geräten 1 Stocke 1 mit Beats audio )
Wer dran glaubt wird einen unterschied merken ,. ähhham :huh:

mecss schrieb:
@Rush85,

eins möchte ich hier mal zum Ausdruck bringen, du machst, auch wenn ich deine ROM noch nicht ausprobiert habe, wobei ich noch keine einzige ICS-ROM ausprobiert habe, eine klasse Arbeit...ich verfolge fast alle Threads, auch deinen und du machst, antwortest, fixt und und und, aber hörst nie auf...einfach top :thumbsup:...nebenbei wünsche ich deiner Frau alles alles Gute und eine schnelle Genesung...lass den Kopf nicht hängen, denn, wenn eine Tür zu geht, geht eine andere wieder auf...

Danke für deine netten Worte !
Ja :) Wenn ich etwas anfange bringe ich es in der Regel auch zu ende, zudem macht es mir Spaß, ich gebe gerne Support und breche mir kein bei ab mal ne Antwort zu tippen was viele andere nicht machen, was auch sehr schade ist. Vorher hatte ich ein LG Optimus 3D war sehr unzufrieden und auch hier hatte ich meine Rom die sehr gut angenommen wurde laut meinem download Zähler, wenn er denn stimmt, waren es über 5000 Downloads und fast 2000 haben sich das Video angeschaut bis heute gebe ich auch dafür noch Support :) .

Zu meiner Frau, Gesund wird sie nie wieder zu 100% dazu haben die Ärzte zu viel Mist gebaut und die Krankheit wurde zu spät erkannt da sie sehr sehr selten ist. Den Kopf lasse ich nicht Hängen das wäre fatal, ich Liebe sie und Stehe egal was noch kommt zu 101 % an ihrer Seite, Nur unsere Traum Karriere ist dadurch erstmal auf eis und wird ein Traum bleiben da es nicht mehr realisierbar ist in der art und weise aber wie du schon sagst ich werde eine Andere Tür öffnen und das beste draus machen .

• Danke
Reaktionen: mecss
@rush
dann wird das also noch dauern nehme ich an...
werd dann mit flashen noch warten...

ich hätte mal ne frage: muss ich den lph kernel flashen oder kann ich meinen cf-root drauflassen? und könnte ich auch nen anderen kernel wie zb den redpill flashen da der mir eigentlich gut gefällt

keinen anderen kernel flashen! ansonsten geht dein handy vermutlich nicht mehr an ;)
einfach warten bis samsung offiziell die ics version rausbringt, dann wird sich auch im kernel bereich einiges tun nehme ich an.

danke ;) ich werd auch vorerst nich zu ics wechseln da ich meine aktuelle rom mit gb ganz gut finde :D

diddsen schrieb:
@rush
dann wird das also noch dauern nehme ich an...
werd dann mit flashen noch warten...

Ich hoffe das ich heute Nacht alles hin bekomme was ich mir vorgenommen habe Bzw. es fertig bekomme bis morgen, ansonsten die 3 er Version sollte fehlerfrei laufen ich persönlich habe zumindest keine Fehler, Abstürze oder hohen Akku verbrauch , nutze auch nur noch den Apex Launcher.

Wichtig wäre auch noch zu erwähnen das der Verbrauch am Anfang durch die Llama APK etwas höher ist aber nach ca. 2 tagen sich gut einpendelt, man kann es auch verhindern indem man die Standortbestimmung in der Llama APK Deaktiviert, einfach mal in den Einstellungen der app schaun oft ist auch ein hinweis auf vermutlichen verbrauch.

Ps. Es sind ja auch nur noch wenige tage bis ICS öffentlich erscheinen wird ich werde alles darauf vorbereiten um dann schnell handeln und updaten zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute die V3 drauf, bin echt positiv überrascht :thumbsup:

Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist das Scrollen... gerade die Ansicht meiner (zugegeben, sehr vielen) mp3s war recht ruckelig...

Edit: heute morgen ist mir aufgefallen dass mein SGS2 beim aufrufen der Kontakte des Öfteren eine "Gedenksekunde" benötigt.

Fragen:
Gibt es eine (einfache) Möglichkeit die Llama-APK zu entfernen? "Root app delete" hat geholfen, danke @Marcel2580 :)

Wird es wieder eine "clean" Version geben?

Viele Grüße und mach weiter so :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: