[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur so aus Neugier wenn du das lpb besser findest warum packst du dann in deine Rom das lph?
Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mahlzeit noch mal zum ktool zum sichern EM Ei gebt im Markt nicht ktool ein da findet ihr nichts gebt den Autor hellcat droid ein dann finde t ihr es sofort!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: crroc
kann mir mittlerweile einer sagen, wie ich das icon in der statusleiste von lama ausstellen kann ich find die einstellung einfach nicht aber das fiech geht mir auf den sack

Einstellungen -> Benachrichtigungs-Modus -> Keine Benachrichtigung... ;)

• Danke
Reaktionen: Chinno
Omg -.- danke na da hätte ich auch selbst draufkommen können

So habe mal noch eine schwierigkeit gefunden.
wenn ich in der android hilfe app lese und dort auf einen link klicke, der mich dann auf einen anderen thread hier leitet öffnet sich ja der internetbrowser ...
soweit kein problem. Nur wenn ich jetzt was lesen möchte muss ich natürlich ranzoomen und da kommt ein problem auf es schiebt sich genau vor den bildschirm ein weißer kasten aus der linken seite, der das vernünftige lesen doch ziemlich unmöhlich macht
siehe bild.
ist das irgendwie zu ändern? habs mit dem ics+ und dem boatbrowser probiert beide das selbe ergebniss

Anhänge

• Screenshot_2012-02-25-18-26-25[1].png
    Screenshot_2012-02-25-18-26-25[1].png
    19,2 KB · Aufrufe: 217
Hi,
Hab jetzt seit gestern die Rom drauf. Da ich keinen Vergleich mit anderen ics Roms habe kann ich nicht sagen ob dieses besser oder schlechter ist. Ich bin allerdings sehr zufrieden. Nur stürzen doch noch einige apps ab. Zum beispiel fotobearbeitung. Dies liegt anscheinend mit ics generell zusammen.
Gruß Markus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die meisten abstürze habe, wenn ich in apps den zurück button nutze.
Bei euch auch?

Chinno schrieb:
So habe mal noch eine schwierigkeit gefunden.
wenn ich in der android hilfe app lese und dort auf einen link klicke, der mich dann auf einen anderen thread hier leitet öffnet sich ja der internetbrowser ...
soweit kein problem. Nur wenn ich jetzt was lesen möchte muss ich natürlich ranzoomen und da kommt ein problem auf es schiebt sich genau vor den bildschirm ein weißer kasten aus der linken seite, der das vernünftige lesen doch ziemlich unmöhlich macht
siehe bild.
ist das irgendwie zu ändern? habs mit dem ics+ und dem boatbrowser probiert beide das selbe ergebniss

das problem hab ich auch... keiner ne lösung?

Aggy schrieb:
das problem hab ich auch... keiner ne lösung?

Ihr müsst euch im Forum anmelden - im Browser :)

• Danke
Reaktionen: Aggy
Hi ich denke mal das der Werbebanner ist.

Der weg geblockt wird ist bei mir auch so und ich habe die CRv6 drauf.

Ja es ist der Werbebanner und wenn ihr euch im Forum anmeldet ist der komplett weg. ;-)

Wie lange hält der akku bei euch im Vergleich zu der 2.3.6?

Nabend bei mir halt der Akku ungefair gleich lang wie 2.3.6 bei meinen nutzungsverhalten hab es die meiste zeit in der Tasche ohne i net oder ähnliches! Und zum Rom hab die Version 3 jetzt jetzt dem 22 drauf und die rennt wie Sau Samsung kann sich von rushs Arbeit je Scheibe abschneiden! Schönen Abend noch!

Sorry Leute bin im Moment etwas verplant, Viel zutun daher poste ich kaum , Wollte mich mal melden :)

Bin dann mal beim Inder Essen wünsche einen schönen Tag, werde heute Abend wieder mal mehr am Heimischen PC sein :)

Lg.Rush

• Danke
Reaktionen: mecss
Läuft ja alles super von daher hat sich wohl auch niemand beschwert:)

Guten Appetit.

so ich wollte heute mal mein google navi benutzen, aber pustekuchen... der geht beim standort suchen einfach auf den homescreen zurück?! weiß da vllt einer nen rat?
gruß mike

Navi funktioniert bei mir ohne probleme...

wie ist es eig mit der Face Unlock Funktion?
Funktioniert die bei dieser Rom?
Lg

Ja funktioniert top.