[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

• 1.918 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber warum hab ich den mit dem cf-root so probleme und mit dem anderen nicht?! das ist das was mir nicht in den kopf will.... wenn ich die v3 frisch flashe ist ja dann die stock lph drauf oder?

hm ich stelle fest der ist schon drauf ^^dachte eig der wäre nachdem ich cfroot für cwm gezogen habe weg aber in der info steht der noch

Ja genau, dann ist Stock mit root. Ob der cf root Probleme macht ist doch nicht wichtig den hast ja nur kurz zum flashen drauf. Da ist es doch egal ob es nicht so flüssig läuft wie mit dem Stock oder?

Was steht noch in der Info?

ja is mir ja recht das er mit dem stock läuft, mich interessiert nur ob es nich machbar ist den cf-root so zum laufen zu bringen wie den stock?! dann kann man sich die kernel flasherei sparen :)

Ja das wäre mit Sicherheit die beste Alternative. Wird bestimmt auch irgendwann gehen. Spätestens wenn die offizielle ics von samsung raus ist. Also einfach Geduld haben. Und so oft flashen tut man ja auch nicht das man das 10 mal am Tag machen muss.

• Danke
Reaktionen: Becks0704
ok also machbar ist es, das wollt ich wissen :) dann bin ich jetzt ertmal im bett :) jute nacht und danke

also in meiner info steht
kernel 3.0.15-I9100XXLPH-CL118559

gibt es jetzt bei der app triangle away eigentlich irgendwas zu beachten?

Und andere frage kann ich diese benachrichtigungen am unteren bildschirmrand irgendwie ausstellen? immer wenn ich ne neue app installiere steht da auf dem himescreen ist kein platz mehr... das mir eigentlich herzlich egal und finde diese info eher störend?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Benachrichtigung kannst du im market unter den Einstellungen bei widgets automatisch anlegen abschalten.

• Danke
Reaktionen: Chinno
Chinno schrieb:
also in meiner info steht
kernel 3.0.15-I9100XXLPH-CL118559

gibt es jetzt bei der app triangle away eigentlich irgendwas zu beachten?
Funktionierte bei mir super

Becks0704 schrieb:
ja is mir ja recht das er mit dem stock läuft, mich interessiert nur ob es nich machbar ist den cf-root so zum laufen zu bringen wie den stock?! dann kann man sich die kernel flasherei sparen :)

Auch hier Nochmal Lasst die Rom wie sie ist nichts hinterher installieren das braucht ihr nur machen wenn ihr eine andere Rom oder ein Backup installieren wollt !
Ihr Habt ja trotzdem Root nur eben kein CWM!!

Ps. Und so lange ihr zufrieden seit braucht ihr keine andere Rom flashen ^^ oder macht ihr das täglich :p

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Sie läuft ja super mit dem Stock Kernel. Was mir eben aufgefallen ist als ich mal aus Neugier auf meinen counter im downloadmodus geschaut hab, der zählt nicht mit und eine triangle sie ich auch nicht beim booten ?! Habe weder die trangle app noch nen jig benutzt ?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Rush,

Dein ROM scheint ja ganz gut zu funktionieren. Ich wuerd ja selbst gern umsteigen nach den sehr guten Erfahrungen mit ICSSGS auf dem S1, aber leider fehlt mir das BLN in den S2 ICS. Hast Du davon was gehoert auf S2? beim ICSSGS ist es einfach drin ...

Hallo zusammen, fehlen bei euch auch die icons im power menü (offline Modus und Ausschalten).

Hab von der Original LPH ohne Wipe geflasht...bisher läuft eigentlich alles

Meinst du dieses <?

Anhänge

• Screenshot_2012-02-24-12-59-41.png
    Screenshot_2012-02-24-12-59-41.png
    16,9 KB · Aufrufe: 176
Genau

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mahlzeit
Dein Rom rennt immer noch wie Sau ohne Probleme nur der apex luncher der verabschiedet sich schon mal probiere jetzt Mahl den trebuchet luncher aus der ist ja auch bei cm 9 im Einsatz! Vielen dank für deine tolle Arbeit! Und die 2 viedos sind auch sehr gut geworden finde ich!

Gruß
Jens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann mir mal eben einer sagen wie ich ungter ics screens mache?

und hat einer von euch swype am laufen ich mag das eigentlich aber die beta von der seite lässt sich nicht installieren?

sowie die frage bekomme ich das lama notification irgendwie weg ich finde die einstellung um das aus zu blenden nicht gibt es die?

Zuletzt bearbeitet:
Vol- & die power taste gleichzeitig für 2-3 Sekunden.
ja kann man schau mal bitte in die einstellungen von llama ,. kann es nachher mal genau sagen hab aber gerade nicht viel zeit ,.

• Danke
Reaktionen: Chinno
Hey,

folgendes ist bei mir passiert bzw ist mir aufgefallen seitdem ich das neue Update drauf hatte:

1.Datenmodus geht plötzlich mal nach Lust und Laune verloren, hab dann kein Mobiles Internet mehr. Zugangspunkt kann nicht gefunden werden bzw verbunden werden. nur nach nem Neustart und wenn dann nicht klappt dann nach einem erneuten Neustart ^^

2. Handy neustarten mit der extra Neustart Taste im Powermenü klappt nicht.
Handy geht nur aus aber startet nicht neu.

3.kleine probleme mit Apps, manchmal gibt es einen Hänger und dann wird die Anwendung angehalten. (keine spezifischen Apps, allgemein eher)

Was ich aber noch erwähnen sollte: ich habe nur die aktuelle Version geflashed nach Anleitung, aber die weiteren Schritte wie CF-Root Kernel flashen hab ich nicht gemacht.

Was sollte man den für einen Kernel jetzt nach dem flashen nehmen? Verstehe nicht wirklich was der unterschied zwischen LP6 und LPB ist ?

Danke im vorraus ^^

Hi also das mit dem reboot problem habe ich nicht bei mir läuft das ohne probleme.

zumindest gefühlt, empfinde ich den Empfang auch etwas schwächer als auf dem GB system denke aber, das wird dich mit der zeit und neuen modems etc geben.

Dass sich einige apps aufhängen liegt an der Inkompatibilität mit ICS das wird sich auch erst mit der Zeit erledigen das liegt nich am rom manche gehen auch nur hin und wieder nicht oder nur beim ersten öffenen nicht und gehen danach

also wenn du kein Backup machen willst per cwm dann brauchst du den Kernel gar nicht ändern ansonsten einfach den cfroot kurz mit OTA drauflegen backup machen und mit OTA den alten aus dieser rom wieder zurück flashen ein kernel wechsel ist aus meiner Sicht aus anderen gründen nicht erforderlich

• Danke
Reaktionen: sanja01