[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich meine arbeit fortfahren?

• Ja

Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Du kannst 99%ig davon ausgehen, dass ich mich melde und die ROM in 20 Minuten online ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Reupload fertig. Nun muss alles gehen. Bitte bei Probleme immer berichten, dafür bin ich ja da. :cool:

• Danke
Reaktionen: Icedsoul
Ja und genau das finde ich spitze....wir meinen es ja nicht böse, wenn wir über Fehler berichten.
Jedenfalls ich persönlich bin froh, dass es Leute wie dich gibt, die ihre Roms überhaupt zur Verfügung
stellen.

Der Download läuft....ich werde noch heute berichten....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Das freut mich zu hören. Berichte sind immer Willkommen, aber natürlich am liebsten nur gute. :cool:

Okay, folgendes habe ich zu berichten:

Ich habe das Rom geflasht (mit Full Wipe)...beim ersten Start ist beim scrollen durch die
Seiten im Launcher das komplette System eingefroren.....dann habe ich 1x neu gestartet und
jetzt geht alles (in den ersten 5 min).

Falls es weitere Probleme geben sollte, werde ich wieder berichten, aber nach jetzigem Stand läufts ;-)

Edit:
Ich kann keine Root Rechte erteilen....ich meine da aber was im Hinterkopf zu haben, dass man da etwas machen kann...
Im ersten Beitrag finde ich aber keinen Hinweis....

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den ez-launcher benutzt hast, sei geduldig das system ist nicht ganz eingefroren sondern nur eine kurze zeit.^^ da der ez-launcher noch beta ist liegt das nicht an der rom. wenn du was anderes meinst.. oki^^

Danke für den Hinweis, aber das ist mir bekannt...ich meinte wirklich einen kompletten freeze....

EZ Launcher bei MIUI? So jetzt dreh ich am Rad.

So. ROM installieren über CWM. Booten lassen 5 Min auf die Seite legen. Danach an machen und es sollte gehen. Bei mir geht es sofort nach dem flashen völlig normal.

Eine andere Möglichkeit wäre noch einen andere Kernel zu verwenden. Ich tendiere zurzeit zu Dorimanx. Bitte teste dieses Verfahren. Bei mir geht alles. Ich aber zurzeit Dorimanx wegen Dualboot.

www.dorimanx.com/Android-ICS/GalaxySII-ICS/Kernel_Dorimanx-SGII-ICS-V4.0A-Date-30-06-Time-11-48.zip

So, um das hier noch mal für alle klar zu stellen....
Mit dem von dir vorgeschlagenen Kernel (Dorimanx) habe ich ebenfalls keine Probleme.
Mit dem Stock Kernel habe ''ICH PERSÖNLICH'' jedoch reproduzierbar, die von mir geschilderten
Schwierigkeiten.

So lange niemand anderes solche Probleme feststellt, muss ich das als ein persönliches Problem mit
meinem Gerät zurückführen und bin halt glücklich mit dem alternativ-Kernel ;-)

Lade dir bitte noch ExTweaks und stelle Deep-Sleep von abyss auf pegasusq um. Ist ein bekannter Fehler und Dorimanx arbeitet schon an einem Fix.

Changelog v14

Back to Siyah or Dorimanx Kernel!!!

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck

• Danke
Hallo, könntet ihr mal gucken, ob ihr bei euch euer Thema ändern könnt? Z.B. den Lockscreen, denn bei mir werden keine Änderungen mehr angenommen seit dieser Version.

Kann ich bestätigen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich werde dies überprüfen.

• Danke
Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: Icedsoul und Kaffee4Eck
FIX für THEME.

Benutzt einen Dateibrowser um nach "data/system/" zu kommen, dort legt ihr einfach einen Ordner mit dem Namen "theme" an. Schon kann man wieder Themen benutzen.

Ich weiß nicht wieso der Ordner nicht erstellt wurde/wird.

• Danke
Funktioniert perfekt....danke

Kein Problem. Ich werde heute v13.1 raußbringen, damit alles geht. MIUI Kernel weg und den Ordner anlegen. Sowie noch ein paar Kleinigkeiten in den Frameworks.

• Danke
v13.1 on the way.

Changelog:

Tweaked Frameworks
Back to Dorimanx Kernel
Fixed Laggs and Freezes at start (MIUI Kernel s.cks)
Fixed Theme Problems

Der ursprüngliche Beitrag 01.07.2012 von 23:21 Uhr wurde 02.07.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

v13.1 ist Online!!!

:cool:

• Danke
Bei mir läufts jetzt seit gestern spitzenmäßig durch. Ich verwende sogar Directory Bind ohne Probleme....

Allerdings habe ich wieder den Siyah Kernel drauf, da ich mit dem Dorimanx auch 2 mal nen Freeze
hatte nachdem ich ein nandroid Backup gemacht hatte (kann aber an meinem Gerät liegen....)

Jedenfalls mit dem Siyah bin ich absolut zufrieden....

Freut mich zu hören..

Der Link ist leider down hast du ein reupp =P?