[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich meine arbeit fortfahren?

• Ja

Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Kaffee4Eck schrieb:
Ich werde einen SuperUser Fix bereitstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

SuperUser FIX NEEDED!!!

leider funktioniert super user und extwetersimmer noch nicht..
und meine lockscreen auch nicht..

Tastatur funktioniert nicht.
Fullwipe usw.
Sobald ich irgendwo irgendwas eingeben will verschwindet das keyboard und eine benachrichigung erscheint. Keine fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der SU Fix hat bei mir nicht geholfen.
Dennoch danke für deine Mühe.

Ihr helft euch und dem Dev, indem ihr Logs reinstellt, dann kann Kaffee4Eck rein schauen und besser fixen... ;)

Sufix.zip über CWM installieren.

Rom booten.

SuperUser öffnen, nach unten scrollen auf su bunary vX.X.X.X klicken, danach wird auf Update überprüft. Sobald verfügbar unten auf den Button klicken. Mehrmals machen. Danach Rechte von MIUI ausschalten damit nur noch SuperUser läuft.

Happy MIUI.

• Danke
Reaktionen: NiXiN
Super, das war's.
Dankeschön!

...wenn ich mir den Status ansehen will (Empfangsstärke, IMEI etc..) dann passiert nichts außer schwarzer Bildschirm.
Dann stürzt android.phone ab.

Kaffee4Eck schrieb:
Sufix.zip über CWM installieren.

Rom booten.

SuperUser öffnen, nach unten scrollen auf su bunary vX.X.X.X klicken, danach wird auf Update überprüft. Sobald verfügbar unten auf den Button klicken. Mehrmals machen. Danach Rechte von MIUI ausschalten damit nur noch SuperUser läuft.

Happy MIUI.

????????????????????????

lienzi schrieb:
...wenn ich mir den Status ansehen will (Empfangsstärke, IMEI etc..) dann passiert nichts außer schwarzer Bildschirm.
Dann stürzt android.phone ab.

Das ist seit der ersten MIUI 4 schon so.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist die V12 Variante nun deutsch oder englisch? Ist der SU fix in der zip Datei schon mit drin?

Bekomme bei V11 & V12 beim installieren von der externen SD Karte immer eine Fehlermeldung. assert Failed ....... Error in /sdcard/dateiname (status 7)
Installation aborted.

Hatte das schon mal jemand. Kann Dummerweise auch nicht im Recovery USB mounten. Hatte vorher einen Fullwipe gemacht.

Installiere dir mal Siyahs Kernel oder Dorimanx.... danach recovery rebooten und nochmal testen...

Rewler schrieb:
Ist die V12 Variante nun deutsch oder englisch? Ist der SU fix in der zip Datei schon mit drin?

Ja multilanguage. Su Fix noch nicht eingebaut.

Dashevatz schrieb:
Bekomme bei V11 & V12 beim installieren von der externen SD Karte immer eine Fehlermeldung. assert Failed ....... Error in /sdcard/dateiname (status 7)
Installation aborted.

Hatte das schon mal jemand. Kann Dummerweise auch nicht im Recovery USB mounten. Hatte vorher einen Fullwipe gemacht.
Du hast keinen Root. Falls du ihn hattest, kann es mal passieren, dass er flöten geht. Wenn nicht, auch dann nochmal nach der vorgeschlagenen Methode rooten oder Root-Zugang erst mal erstellen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Das muss nicht unbedingt ein nicht-root sein. Einfach ein Backup einer anderen Rom draufspielen dann sollte es auch funktionieren. Ich kenn diesen fehler und hatte ihn schon oft.. Restore einer Rom sollte eig gehen.^^

@debaki,

glaub mir es einfach, wenn ich es sage...(Status 7) sagt aus, dass der Root-Zugang nicht vorhanden ist...wenn du mir nicht glaubst, dann frag Onkel Google...

Wenn aber der Fehler kommt, warum kann ich dann weiter in die Recovery gehen?
Zudem wenn der fehler 7 kommt kann die rom auch fehlerhaft sein,
wenn im updater script zb. drin steht das ich ein modem flashe aber kein modem drin ist, kommt auch der fehler 7...

Ich würde die ROM neurunterladen, wenn dies nicht hilft einfach Siyahs Kernel oder den von Dorimanx flashen und dann nochmal testen.

Habe die Stock Rom nochmal drauf geladen. Dann Gerootet und danach aufgespielt. Dann ging es. Danke für die Tipps!