[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

• 360 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich meine arbeit fortfahren?

• Ja

Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Die wahllosen neustarts konnte ich nicht nachstellen mit der v10. Desweiteren sollte alles gehen bei der Musik APP, da ich diese mittlerweile selber gerne benutze. Ich hab ein paar Kleinigkeiten an den Frameworks geändert.

Was ich leider noch nicht hinbekommen hab aber bald folgen wird ist die Status-Anzeige unter Einstellungen-Erweitert-Über das Telefon-Status.

Kaffee4Eck schrieb:
Was ich leider noch nicht hinbekommen hab aber bald folgen wird ist die Status-Anzeige unter Einstellungen-Erweitert-Über das Telefon-Status.

Mach dir keinen Streß, machst deine Sache sehr gut....
Die v9 läuft und die v10, wird auch laufen. Ich bin zufrieden mit deiner Miui Version. Probleme werden von dir recht flott gelöst. Was will man mehr. Von mir aus kannst du das Tempo mit den Updates auch was runter schrauben ;-)
Gruß Michael

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

V10 online... :drool:

:cool2:

Nebenbei:

Ich teste gerade einen anderen Kernel. Testen wieso?? Weil ich einen Kernel suche, der die Performance beibehält und nicht so viel Akku zieht wie Siyah.

Falls jemand mit testen will.

Download

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme keine verbindung zu meinem mobilfunknetz, nach einem reboot bekomme ich den fehler SMS/MMS beendet, wipe, fix permissons hat auch nicht geholfen. will ich in die mobilfunkeinstellungen bekomme ich einen fc ...eine lösung?

Hm geh mal unter Einstellungen-Über das Telefon und sag mir was bei Baseband steht... wieso gings bei mir und nachm Upload nicht. Kacke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

IMEI zerschossen?

da steht "Baseband-Version Unbekannt"

Das ist ein Fehler den ich eigentlich schon gefixed hatte. Ich weiß nicht wieso es nach dem Upload wieder da ist, da es bei mir funktioniert hat. Ich habe die v10 erstmal wieder offline genommen.

Gebt mir ne gute Stunde.

Sorry. Ich hasse mein Internet bloß besseres gibt es hier nicht.

Problem gefunden behoben. MMS Apk beim hochladen im Archiv beschädigt sowie die Phone.apk.

Keine Sorge deine IMEI ist nicht hinüber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits geschrieben, dass du nichts kaputt gemacht hast. Die v10 kommt heute wieder dauert nur noch, da beim Upload einige Apks beschädigt wurden. Ich mit teilweise nur 20 KB/s hochlade. ^^

ich habe das falsche .pit genommen... ich hab erst danach gesehen, dass es für das "G" model ist...

Deine Handy ist nicht bricked. Nur die Firmware. Ich sitze hier und darf mit was schwererem kämpfen. Darf nochmal die Phone.apk komplett umschreiben.

Immer hin funktioniert der Rest. -.-

Kaffee4Eck schrieb:
Deine Handy ist nicht bricked. Nur die Firmware. Ich sitze hier und darf mit was schwererem kämpfen. Darf nochmal die Phone.apk komplett umschreiben.

Immer hin funktioniert der Rest. -.-

...ich komme aber weder in den download noch in den recovery modus

Akku rauß ein paar Minuten warten. Danach nochmal probieren.

...wenn das nicht hilft?

So nun alle ALLE Fehler behoben. Glaube ich zumindestens. Über 9 Stunden für ein ROM sind genug. ^^

42 Minuten noch. Diesmal mit langsamen Upload, damit keine Fehler entstehen

Zuletzt bearbeitet:
...ich hatte jetzt einige minuten den akku entfernt, wieder eingelegt. es passiert weiterhin nichts...weder recovery noch download modus...

Ich werde versuchen dir zu helfen...
Schreib mir in einer PM dein ICQ oder MSN addy...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
hab dir eine pm geschickt