[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt das Theme ist ca. 1jahr alt und immernoch beliebt ... denke das er sich selbst übertreffen wird ...

Er sagte das er mit ca. 3 anderen an dem Theme arbeitet und neue Sachen mit einbauen will ala Jkay ... ich bin mal gespannt ... Ende Mai anfang Juni wird er es vorstellen in seiner neuen ROm ...

Bis dahin werden wir wohl noch viele Fws bekommen :cool2:

Super :D:D:D ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind

Aktuell:
SensatioN ROM 3.4 / Abyss ICS Kernel 2.1

Ja hab 3.4 auch gerade drauf gezogen, läuft super.für mich momentan die beste rom, weil sie einfach einwandfrei läuft :)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
SoniQ schrieb:
Ja hab 3.4 auch gerade drauf gezogen, läuft super.für mich momentan die beste rom, weil sie einfach einwandfrei läuft :)

Sehe ich genauso mit dem aktuellen Abyss Kernel einfach perfekt!

Aktuell:

Nabend!

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. :flapper:

Komme vom Goa Rom 4.4 ICS und wollte eigentlich nicht mehr weg.
Aber: Hab mich nu doch getraut und das neue Sensation 3.4 mit Abyxx ICS Kernel 2.1 geflasht.

Was soll ich sagen, einfach nur super toll!!!

Flüssig wie es sich gehört, alles funzt (Bluetooth, GPS, Kamera, etc)
Akku kann ich noch nicht sagen, der lädt gerade noch und muss sich ja dann erstmal auf das neue Rom einstellen. :smile:

Im großen und ganzen bin ich aber nun schon mehr als begeistert und ich denke, dass das noch lange mein Rom bleiben wird!!!

LG euer Apo.

Ich hatte sie auch drauf, aber mir gefallen diese Widgets, z.B. Accu Weather, nicht. Wenn er die mal Transparent anbietet, werde ich es auch mal wieder versuchen

Kannst du nicht die Widgets von anderen LP7 roms nicht raus kopieren? Wäre doch eine Idee?

Aktuell:

Habe ich schon mal bei der ersten Turkey gemacht, aber ich fusche nicht gerne den Koechen ins Handwerk.
Geht meistens, zumindest bei mir, in die Hose:rolleyes2:

Okay war nur so eine Idee...

Aktuell:

Alles klar, habe es auch so verstanden.
Danke dafuer

Kein Thema. ;)

Aktuell:

Hat einer von euch probleme mit dem h+ symbol in der statusleiste? Bei xda gibt es einen Post darüber nur leider kann ich es selber nicht testen bei mir Zuhause habe ich nur H...

Aktuell:

Was für ein Problem soll denn da auftreten?

Hast du eigentlich ein full wipe gemacht?

Fullwipe habe ich gemacht!

Es soll das symbol falsch sein bzw. Nicht im theme des H Symbols sein. Soweit ich es verstanden habe.

Aktuell:

Meinst du das nur H angezeigt wird, auch wenn man E hat? Werde gleich unterwegs mal drauf achten

Nein sondern das das H+ symbol grau sei so wie in den Vorgänger Version wo es noch nicht gefixt war.

Aktuell:

Also bei mir ist es blau

Vllt hast du Ne blau-grau sehschwäche :)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
SoniQ schrieb:
Also bei mir ist es blau

Vllt hast du Ne blau-grau sehschwäche :)

:D:D:D:D

Hast du meine Beiträge richtig gelesen??? :rolleyes:

Milchbeck schrieb:
Hat einer von euch probleme mit dem h+ symbol in der statusleiste? Bei xda gibt es einen Post darüber nur leider kann ich es selber nicht testen bei mir Zuhause habe ich nur H...

Aktuell:

Aktuell:

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei so nett und zeig den Link von xda, damit ich das nachvollziehen kann :)