Milchbeck
Enthusiast
- 799
Ja habe ich auch
Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / Siyah Kernel V3.0.1
Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / Siyah Kernel V3.0.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android23091985 schrieb:kann das sein das der end ton wenn geladen ist bei dieser rom entfernt wurde ?
ich meine den ton (düd-düd) wenn akku voll geladen ist...
ist der entfernt worden ?
ich hab nur den ton wenn ich ladegerät anschliesse büb-büb...aber der ton wenn geladen ist nicht... :-(
kann ich den nachträglich hinzufügen ?
ist das schlimm für den akku wenn er geladen ist und ich ihn nicht sofort oder paar stunden später rausnehme ?
danke für eure hilfe...
Android23091985 schrieb:vielen dank für die schnelle antwort... ;-)
Temur schrieb:Hi, super rom, vor allem super design
Habe 2 Bugs gefunden:
1. Wenn man die Taschenlampen Funktion aus der Status Bar benutzt, dann geht das licht nach wenigen Minuten aus. Und der Button von der Taschenlampe in der Status Bar ist trotzdem aktiv.
2. Wenn das Display aisgeht, also wenn man das s2 ins standyby Modus bringt, kommt ja dann diese Animation, aber dann geht das Display für fast 1sekunde wieder an.
Sonst finde ich alles Top und GPS geht super schnell.
Milchbeck schrieb:So hab sie drauf und was soll ich sagen TOP ich finde sie läuft besser (smooth) als TurkbeyRom V5! Optik Hammer Geil! Ist eben nicht so über Themed
Aktuell:
SensatioN ROM 3.4 / Abyss ICS Kernel 2.1