[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe ich auch

Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / Siyah Kernel V3.0.1

Wie update ich von 3.2 auf 3.3?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wipe Cache und Dalvik

Aktuell:

@ milchbeck

Hab fb deinstalliert.nochmal neu installiert.dann ging es mit dem synchronisieren der Bilder mit den Kontakten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrazySW und Milchbeck
Super hat geklappt! Vielen lieben Dank für die Info! :thumbup::D

Aktuell:

Gern geschehen, schön das ich dir auch mal helfen konnte :)

kann das sein das der end ton wenn geladen ist bei dieser rom entfernt wurde ?
ich meine den ton (düd-düd) wenn akku voll geladen ist...
ist der entfernt worden ?
ich hab nur den ton wenn ich ladegerät anschliesse büb-büb...aber der ton wenn geladen ist nicht... :-(
kann ich den nachträglich hinzufügen ?
ist das schlimm für den akku wenn er geladen ist und ich ihn nicht sofort oder paar stunden später rausnehme ?
danke für eure hilfe...

Android23091985 schrieb:
kann das sein das der end ton wenn geladen ist bei dieser rom entfernt wurde ?
ich meine den ton (düd-düd) wenn akku voll geladen ist...
ist der entfernt worden ?
ich hab nur den ton wenn ich ladegerät anschliesse büb-büb...aber der ton wenn geladen ist nicht... :-(
kann ich den nachträglich hinzufügen ?
ist das schlimm für den akku wenn er geladen ist und ich ihn nicht sofort oder paar stunden später rausnehme ?
danke für eure hilfe...

Der Ton ist entfernt worden ... Das tut deinem Akku aber nicht weh da der sich wenn er voll ist eine Schutzspannung hat ...

• Danke
Reaktionen: Android23091985
vielen dank für die schnelle antwort... ;-)

Android23091985 schrieb:
vielen dank für die schnelle antwort... ;-)

Kein Problem ... hab dir auch per Pn geschrieben ;)

Gruss M@sta

ich hab 1% batterie gehabt...
handy aus...ladekabel bzw. datenkabel ans laptop angeschlossen...aber da ist ein ausrufe zeichen neben dem batterie symbol...
lädt es ? was soll das ?

edit: problem gelöst...
das bedeutet nur... ca. 10 min warten weil akku noch zu wenig power hatt zum einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich das sensation rom standardwallpaper wieder kriege? Ich hatte einmal kurz das bild gewechselt und jetzt finde ich das nirgendwo. Bei der sperre ist es noch der hintergrund.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi, super rom, vor allem super design

Habe 2 Bugs gefunden:
1. Wenn man die Taschenlampen Funktion aus der Status Bar benutzt, dann geht das licht nach wenigen Minuten aus. Und der Button von der Taschenlampe in der Status Bar ist trotzdem aktiv.

2. Wenn das Display aisgeht, also wenn man das s2 ins standyby Modus bringt, kommt ja dann diese Animation, aber dann geht das Display für fast 1sekunde wieder an.

Sonst finde ich alles Top und GPS geht super schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Temur schrieb:
Hi, super rom, vor allem super design

Habe 2 Bugs gefunden:
1. Wenn man die Taschenlampen Funktion aus der Status Bar benutzt, dann geht das licht nach wenigen Minuten aus. Und der Button von der Taschenlampe in der Status Bar ist trotzdem aktiv.

2. Wenn das Display aisgeht, also wenn man das s2 ins standyby Modus bringt, kommt ja dann diese Animation, aber dann geht das Display für fast 1sekunde wieder an.

Sonst finde ich alles Top und GPS geht super schnell.

Den Fehler mit dem Standby Modus hab ich auch. Fällt auch ziemlich auf finde ich. Wie siehts denn mit Voodoo louder aus. Kommt bald nen Kernel der denn unterstützt.

Der Effekt nennt sich crt off und funktioniert in jeder ics rom nicht richtig.außer auf dem cm9 läuft es habe ich gehört

Seite 1 Aktuell

So hab sie drauf und was soll ich sagen TOP ich finde sie läuft besser (smooth) als TurkbeyRom V5! Optik Hammer Geil! Ist eben nicht so über Themed:D

Aktuell:
SensatioN ROM 3.4 / Abyss ICS Kernel 2.1

Milchbeck schrieb:
So hab sie drauf und was soll ich sagen TOP ich finde sie läuft besser (smooth) als TurkbeyRom V5! Optik Hammer Geil! Ist eben nicht so über Themed:D

Aktuell:

P.S. ein Komplett Neues theme gibt es in ca. 1mon.

crysis arbeitet an einem komplett neuem Theme ... Das jetzige Theme ist ca. 1jahr alt ... Deswegen wird es bald ein komplett neues geben ..

Und wie ich Crysis kenne kein einfaches Theme das jeder hat ;)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Tja so lange halte ich es schon mit diesem theme aus ;) ist schon Hammer! Ob er dies übertreffen kann?

Aktuell: