[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
download link bitte... und mehr infos... danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt sofort :smile:

Hier der Originalthread bij xda:

[ROM][ICS 4.0.4][15/09][XWLPT] SensatioN ROM 4 - It's Here!!! - xda-developers

Die Rom läuft bei mir seit gestern Abend mit dem integrierten Siyah 4.1.5. Macht bisher einen sehr schlanken und sauberen Eindruck. Der Dev wird in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Update raushauen, dass ich mir sicher installieren werde.
War bisher auf Goatrip unterwegs, bleibe auch Fan hiervon, habe aber einen so positiven Eindruck von der SensatioN, dass ich sie vorläufig zu meiner Primary gemacht habe.
Zur Batterie kann ich nach einer Nacht noch nicht so viel sagen, erscheint mir aber bemerkenswert sparsam.

Genug Info? :lol::flapper:

sieht sehr gut aus, nur der Lockscreen stört mich. Ist quasi aus GB-Zeiten, ohne Schnellzugriff auf Camera

Stimmt, aber möglicherweise wird das in den angekündigten Updates verändert ... der Dev schreibt ja selbst, dass er eigentlich noch nicht ganz fertig ist ...

19/09/2012

1. Torch on lockscreen
  2. Volume skip track
  3. ICS Lockscreen optional
SensatioN ROM 4.1
Firmwares. Project sensation. The 7 Droids.
https://docs.google.com/open?id=0Bzv...Ho0X3lYb2lQLWM
SensatioN_ROM_4.1_i9100_by_CRYSIS21.zip - 340.80 MB

• Danke
Reaktionen: v0t3x
Kurze Frage: Kann man bei der Rom die Schriftgröße verändern wie zB beim Goa Rom?

Die 4.0 habe ich mal kurz drauf gehabt aber da drauf habe ich nicht geachtet ... :huh:

Erste Seite Aktuell :)

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: mecss
Khan im lockscreen die graue statusleiste... sieht je nach background foto schlecht aus... durchsichtig wäre mir lieber... ich hoffe das jkay bald wieder am deluxe arbeitet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Endlich ein update von der stylischen ROM :) Spiel ich jetzt mal drauf :D

Ich bin einfach nur begeistert von der ROM :) Hatte erst 4.0 und nun 4.1 drauf :love: Alles läuft rund :)

habs drauf, nur was ich komisch finde, ist, dass wenn ich nen kontakt direkt ins telefoneintippe kackt das handy nach 5 buchstaben, und hängt erstmal ein paar sekunden danach wird "kontake" beeendet. kann mir da wer helfen?

Habe es seit ca. 10 Std. drauf und kann nicht bestätigen das irgend etwas "kackt" oder hängt! :biggrin:
Soweit alles bestens!

lol ^^

bei mir auch alles bestens... nix was hängt :-D
gefällt mir ganz gut die ROM

DL geht nicht.. jemand ein mirror

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir ist's auch komisch mit der 4.1 ... die 4.0 läuft ganz und gar wunderbar ... smooth, schnell, einfach schön. Die 4.1 ergibt trotz fullwipe keinerlei Neuerungen, hakt aber und macht bei manchen Apps Probleme ... ich bin zurück auf 4.0 - weils ein Sahneteilchen ist, und weil ich mit den Updates erst noch warten will.

Hm. bei geht mir immernoch nicht. Hab 4.0 auchmal raufgepackt. keine Veränderung. Das Handy nimmt maximal 3 Buchstaben und bei allen weiteren versagt die Kontakte.Apk.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die ROM sieht interresant aus. Werde die mir flashen aber die Icons gefallen mir nicht :( vor allem das messaging icon .. gibt es eine möglichkeit diese (nachträglich) zu ändern?

Scum schrieb:
Habe es seit ca. 10 Std. drauf und kann nicht bestätigen das irgend etwas "kackt" oder hängt! :biggrin:
Soweit alles bestens!

Probier das mal: Telefon aufrufen mit Tastenfeld, dann die Zahlen passend zum Namen eines deiner Kontakte eintippen, z.B. Andreas -> 2637327 nach dem 4ten zeigt er die Buchstaben vom Kontakt nicht mehr dunkler an, aber noch kein Absturz aber wenn du mehrere Kontakte mit demselben Namen hast steht ja eine Zahl hinter dem angezeigten Kontakt und ein kleiner Pfeil nach unten dahinter, wenn du da dann draufdrückst geht das Telefon in die Knie.

Das passierte mit einem frisch gerootetem Telefon was noch komplett jungfräulich war nur die Sensation 4.1 draufgebastelt.

Stört jetzt nicht so weiter wenn mans weiss und die Telefonnummer über die Kontakte raussucht aber nen Bug isses trotzdem. Ansonsten scheint es prima zu laufen sonst hätte mein Frauchen schon gemeckert. :thumbsup:

LG Tommi