[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, geht beides.
Danke nochmal an Milchbeck.

Ja, diese ROM ist Stabil und flüssig.
Und ICS ordnet die Dateien endlich richtig, bei Photos ist es nicht mehr so ein durcheinander, zumindest war es bei mir so.

MFG
ddaim

Hab den XXLPS CF-Root CWM 5.4 Kernel drauf, ist aber nach meinem Empfinden schon besser geworden, vllt durch den neustart...

werde nun aber auch mal ein paar andere ICS Kernel testen.

hab noch 3.3 drauf... siyahv3.0.1+...
gibt es noch bessere kernel dafür ?
und wenn ich auf 3.4 möchte...soll ich vorher ein fullwipe machen ?

Hab ohne full wipe, solltest du Probleme bekommen dann full wipe

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Hab die Rom heute drauf gemacht, schaut echt geil aus, jedoch hab ich jetzt ein kleines Problem.
Warum auch immer, funktioniert das lange pushen des touchscreens auf einer der startseiten nicht mehr.
ergo kann ich weder widgets ziehen noch apps hin und her verschieben.

Kann mir jemand vielleicht helfen?thx

Edit:Wie so oft, lösen sich viele Probleme von selbst :)

Für die Nachwelt: ich hatte die Displaysperre drin. Dies ist nicht das verdunkeln, sondern man darf einfach nix auf den hauptbildschirmen editieren

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie krieg ich mit dem Font Installer keine andere Schriftart hin und allgemein ist die Schriftart für Blinde geschrieben... habt ihr da ne Lösung?
Von der Geschwindigkeit des ROMS bin ich überzeugt und würde es gern nutzen, aber die Schrift ist echt riesig...
Edit: Fonts hab ich hinbekommen... Fehlt nur noch die Schriftgroesse oder Density

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte mal 2 Fragen:

1.) Beinhaltet diese Rom den "Homebutton Lagfix"?

Also das der Homebutton sofort anspricht wenn man aus einem App zurück auf dem Homescreen möchte? Oder ist dabei immer eine kleine Verzögerung zu spüren?

2.) Brauch ich bei der v3.4 dies Dateien hier noch? Oder sind die jetzt eingebaut?

-Speed Pack
-Lockscreen fix

Ach ja, und wofür sind die überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die 3.4 drauf und den abyss Kernel 2.4.dauert es auch bei euch auch 2 min bis gps gefunden wird wenn ihr Google maps benutzt? Hab auch faster fix drauf und auch Deutschland eingestellt

Hatte immer nur den cfroot oder silyha oder wie der heißt drauf und da ging der fix immer verdammt schnell

sagt mal...wie verbinde ich 2 anrufe? wo ist der knopf um 2 anrufe zu verbinden ? da ist nix....

Also habe mir die ROM heute endlich auf mein Handy gespielt, und hab mich echt gefreut!!!
Jedoch bin ich so enttäuscht! Kann grad wieder die Original Stock aufspielen! sie startet anfänglich normal, aber nach der PIN- Abfrage ist mein Handy nicht mehr zu gebrauchen! Es funktioniert absolut nichts mehr!
WIPE hab ich auch gemacht, alles nutzlos!
Naja, muss ich wohl auf die hässliche standart rom zurück :(

@born was funktioniert denn nicht bei dir und wie bist du genau vorgegangen?

also, es hat nicht mehr reagiert!
Hab es aber noch einmal versucht, da ich diese rom unbedingt wollte, und hab sie noch mal komplett sauber geflasht, und jetzt läuft sie!

genteleman...
wenn ich 2 anrufe habe....wo ist der knopf in dem ich 2 anrufe verbinde ? wo ist der zum telefonkonferenz knopf ?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Schaut echt interessant aus. Jemsnd das Rom drauf? Erfahrungsberichte?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin die Rom , ist mit einer der Stabilsten hier . Nur ist es jetzt nicht mehr aktuell ...

Wenn du etwas wartest Crysis ist an einer Völlig neuen Oberfläche und neue Mods dran ...

ansonsten kann ich dir die Rom empfehlen ... nur eben nicht mehr aktuell.

Masta_Gee81 schrieb:
Moin die Rom , ist mit einer der Stabilsten hier . Nur ist es jetzt nicht mehr aktuell ...

Wenn du etwas wartest Crysis ist an einer Völlig neuen Oberfläche und neue Mods dran ...

ansonsten kann ich dir die Rom empfehlen ... nur eben nicht mehr aktuell.

Hallo Master,

woher hast Du immer diese Informationen:confused2:
Und natürlich, wie lange müssen wir noch ca. warten?

Danke

osmotoletto schrieb:
Hallo Master,

woher hast Du immer diese Informationen:confused2:
Und natürlich, wie lange müssen wir noch ca. warten?

Danke

Hallo,

einfach mal bei XDA ein bisschen mitlesen, dann bleibt man immer up to date :thumbup:.

Am kommenden Freitag hat er seine letzte Examensprüfung. In ca. 2 Wochen will er etwas veröffentlichen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto und Masta_Gee81
DaPascha schrieb:
Hallo,

einfach mal bei XDA ein bisschen mitlesen, dann bleibt man immer up to date :thumbup:.

Am kommenden Freitag hat er seine letzte Examensprüfung. In ca. 2 Wochen will er etwas veröffentlichen.

Gruß

Rischtisch :D:D:D

Also hab das Rom seid gestern drauf und bkn helk auf begeistert. Super Optik, flüssig, keinerlei GPS probs und keine Abstürze bis jetzt. Klasse Rom :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2