[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen soll das Rom nicht zu gebrauchen sein ? es gibt andere wegen um die Kontakte zu restoren!

Jo, via Google-Sync oder von der SIM aus.

@hennesch gestern hast du im Stock 4.0 Thema kein Plan von nichts gehabt und nun hasten Plan von Roms,das soll mal einer verstehen...:rolleyes2:

hennesch schrieb:
VORSICHT. Die Rom lässt sich nicht gebrauchen.

man kann kein Restore von Daten wie Nummern,Sms etc machen weil immer ne Fehlermeldung android.process.acore kommt!

Vielleicht waere es angemessen den geneigten Lesern zu sagen was Du hier genau unter einem Restore verstehst ...

Läuft bis jetzt alles Bestens, bis auf:
das SlideIT Deutsch Pack lässt sich nicht installieren.
Meldung: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen.

Woran könnte das liegen?

Bin ich der einzige bei dem alles schlecht läuft? Ich hab von xda die aktuelle 5.1 gezogen und alles gewiped und dann installiert.
Schon beim Einrichtungsassistenten kam zum ersten mal "Einrichtungsassistent reagiert nicht" oder sowas und der EA wurde neu gestartet.
Dann habe ich oft Probleme mit der Kamera, wenn ich es öffne steht da "Medienscanner wied ausgeführt" oder sowas und dann schließt die App wieder. Wenn ich es oft hintereinander starte läufts irgendwann.
Ich kann außerdem die Market App nicht aufs Homescreen legen oder die Anzahl der Homescreens verändern. Wenns doch geht wäre es nett wenn es mir einer erklären könnte.
Viele Apps stürzen ab bzw frieren ein oder brauchen unendlich lange bis sie reagieren. Dann kommt oft die Meldung "xy angehalten".
Ich habe das Handy auch schon mal neu gestartet. Soll ich es noch paar mal neustarten oder mal paar Stunden benutzen? Läuft es danach besser?
Bisher ist es ne riesen Enttäuschung und eines der schlechtesten ROMs die ich getestet habe lol

@BiGfReAk

Ich habe gegen 10 Uhr auch die 5.1 von XDA drauf gemacht, reboot und das 5.1 Update hinterher und den Nova Launcher dazu und das läuft alles wie geschmiert!!

Ich habe allerdings nen FULL Reset gemacht da ich von MIUI gekommen bin (Mache ich aber fast immer, ist einfach sicherer).
Mein FULL Reset war/ist: wipe Data; wipe Cache; wipe Dalvik Cache; format system; format sdcard
Nun sagt vielleicht einer das man nicht alles brauch aber da ich auf dem internen Speicher eh nichts drauf habe was nicht auch auf der Externen SD drauf ist stört mich so ein FULL reset ja nicht.

Habe nun auch schon wieder alles per Titan drauf gemacht und muss sagen läuft immer noch super.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Zuletzt bearbeitet:
wollte nun auch die SW drauf flashen nach dem ich in der rcovery Modus gegangen bin steht nun Downloading... das bestimmt schon fast ne Std. ist das normal

Dann bist du wahrscheinlich nicht im Recovery-Modus, sondern im Download-Modus gelandet... Handy neu starten... Per CWM nochmal Recovery-Modus wählen, dann gehts automatisch dahin.

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk

Weiß einer wie ich den Klingelton mit meinen Mp3 einrichten kann? Genauso mein Alarm leider finde ich keine option.
Ausserdem hätte ich gerne den Accuweather...

Grüsse

Gehe in den Musik-App, wähle dort ein Lied aus und dann entweder lange gedrückt halten oder per Menü und dann "Anwenden als" oder "als Klingelton verwenden" und fertisch... ;)

Leider geht das nicht. Hab das auch gedacht das es so geht aber leider keine Chance. Jemand eine andere Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Beim Klingelton hab ich das noch nicht probiert aber ich glaube beim Wecker geht es nicht anders. Ich hab da gestern wie bekloppt rumgesucht und dann irgendwann nen anderen Wecker gesaugt ausm Market.

Wie siehts aus mit der Reaktion des Touchscreen?? Besser als bei den anderen ICS Builds??? :)

InvalidLink :(

hat schon reupped??

Hier ist schon v.5.1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Bravissimo81 schrieb:
Weiß einer wie ich den Klingelton mit meinen Mp3 einrichten kann? Genauso mein Alarm leider finde ich keine option.
Ausserdem hätte ich gerne den Accuweather...

Grüsse

mit dieser rom kannst du auch ohne weiteres keine eigenen mp3`s als klingelton verwenden. dafür musst du dir ausm market eine entsprechende app runterladen (war iwas mit ringtone im namen)
danach kannst du bei der normalen auswahl von klingeltönen dann diese app auswählen und dann den entsprechenden titel hinzufügen.

btw: funktioneren player pro/power amp und die gameboy emulatoren jetzt vollständig?

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich klingelton.

Einfach die gewünschte mp3 in dem ordner sdcard/ringtones (falls nicht vorhanden neu erstellen) kopieren. Für wecker das selbe mit dem ordner alarms.
Am besten alles via root explorer. Danach reboot und der klingelton sollte da sein.

@ wakka90 android kann von haus aus mp3 klingel töne ist kein iphone ;-)

@freed der touchscreen reagiert gut. Ab und an muss man doppelt tippen aber damit lästs sich leben

Ps suchen im thead hilft

Zuletzt bearbeitet:
@silasge:
da hab ich mich dann falsch ausgedrückt^^
über den vorgang, den er machen wollte, kann er mit dieser rom keine mp3 klingeltöne auswählen. ich hatte das selbe problem. dann einfach ne app runterladen oder deine vorgehensweise (die ich auch noch nicht kannte, thx^^)

So hab jetzt noch das update 1 gemacht und muss sagen das das Display besser reagiert keine doppel toucher mehr :)

Jetzt is es viel smoother. Schöne daily Rom mit ICS :)

• Danke
Reaktionen: boxpeter
ich hab keine einstellungen beim Trebuchet launcher :( auch ein (wie hier schon genannter reinstall half nicht)

Kann mir das mit dem adb push erklären? vllt fehlt ja das ;)

e: und der GPS Fix hat bei mir iwie auch nicht ganz geholfen :( mein wetter widget kann den standort nicht finden :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.