[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::D** Mod Akku-und Signal-Icons (Daten-und WiFi ) original ICS **

Um AndyX ROM v8.0

Deposit Files

letzte Prüfung wird gemacht, wenn alles gut geht, ist vielleicht 2 Stunden vor dem Online.Das war um 19ur.

janosik schrieb:
:lol::D** Mod Akku-und Signal-Icons (Daten-und WiFi ) original ICS **

Um AndyX ROM v8.0

Deposit Files

letzte Prüfung wird gemacht, wenn alles gut geht, ist vielleicht 2 Stunden vor dem Online.Das war um 19ur.

@janosik das heißt nichts Gutes:crying: oder ist das nur eine Auswahl an Mods für die v8, also Zusatz Mods:blink:..oder was heißt das, denn immer wenn es drin stand waren die Datenpfeile tot...bzw. nur bei H+ aktiv!!:lol:

Wann kommt v8 raus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

maxtor0754 schrieb:
Wann kommt v8 raus?

@MOIN....vielleicht 2 Stunden vor dem Online=19:00Uhr-1STD=evtl.+2STD=evtl. 22:00 Uhr:lol:

Danke!!

@RedSnapper ist eine Auswahl.

:D@ Schon drauf läuft.Kernel CF ROOT LP3 ist eingebaut.Die Toogles laufen 1A was für mich wichtig ist.Feste Datenübertragung Pfeile dabei.

RedSnapper schrieb:
@janosik okay, was soll passieren?? Gibt es schon screen shots oder erst bei Online Stellung der v8...es gibt doch auch den original Kernel CF ROOT LP3..warum baut man diesen nicht ein?? aber kann man ja auch selbst eben machen, geht ja ratzt fatz..ok bin mal gespannt auf die v8 und hoffe das es nun endlich mal mit den gelähmten Toogles gefixt wurde, Datenpfeile wurden ja gefixt, so wie ich es im CL sehe...:thumbsup:

janosik schrieb:
Die Toogles sind gefixt das Team ist noch bei testen die wollen ein perfekte Rom raus bringen. Geduld Freunde..:lol::D

Also ich hatte am Anfang auch Probleme mit den Toggles (und auch noch das ein oder andere, aber das passiert ja häufig bei Custom Roms bei manchen Handys). Auf jeden Fall hab ich alle meine Probleme dadurch gelöst, dass nachdem ich AndyX Rom 7.2 drauf gemacht hatte (mit wipen und allem drum und dran) und alles eingerichtet hatte, nochmal die Rom geflasht habe, ohne zu wipen. Danach hatte ich keinerlei Probleme mehr:thumbsup:. Und mein Handy läuft jetzt seit ein paar Tagen ohne den einzigen Hänger:thumbup:
Nur falls jemand dann bei der v7.2 bleiben will und die gleichen Probleme hatte oder falls das bei manchen Handys wieder bei der v8.0 auftritt.
Und eins noch: Hammer ROM!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gibts eigentlich bei der v8 dann eine Möglichkeit die Batterieanzeige aus der v7.2 zu behalten...die fand ich nämlich super und schöner als die originale Android 4-Version:thumbup:

@tough88 Noch nicht.
Bis jetzt kann ich sagen Hammer ROM.

Kann schon jemand über die v8 berichten?

also was mir vor allem augefallen ist, ist diebgeschwindigkeit. das scrollen läuft auch viel schöner. mehr habe ich noch nicht bemerkt.

• Danke
Reaktionen: Chris1996
Hey ,
Was mich mal interessieren würde ist eure akkulaufzeit...die war für mich der Grund die 7.2 nicht zu verwenden... lohnt sich das wieder bei der 8.0?

ICS Fan - andyx 7.1

ich bin sie erst seit ca. 2 h am testen und kann daher noch nichts feststellen. doch wo ist die app quick panel settings? ich finde die bei mir gar nicht...

kann mir jemand vllt nen anderen oder schnelleren link geben?

Hey, hab noch Ne frage:
In dem zip-file der Rom sind unter /System/app lauter apk Dateien, die vermutlich dann installiert werden... schadet das der Rom wenn ich da welche lösche, die ich nicht haben möchte??
Edit: kann Dateien in der gepackten zip eh nicht löschen :banghead::p
Neue Frage: nimmt die Rom schaden wenn ich entpacke-lösche-komprimiere würde es-explorer verwenden ??

ICS Fan - andyx 7.1

Zuletzt bearbeitet:
hat von euch einer die app quick panel settings gefunden um die icona in der statusbar zu ändern? oder ist das gar nicht mehr möglich oder muss ich das anders machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist die SMS und Kontakteapp immer noch schwarz? Ich mag die lieber in weiß, wie bei Cyanogen.
Wenn nicht, kann man das ändern und vor allem wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.