litschi3000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiotMonkey schrieb:@Androidfanatic
Danke für die Antwort ich hab es mal geflasht.
Die Gallery funktioniert tadellos, nur sind sms und phone nicht aosp sondern Samsung ICS Stock. Schade eigentlich, denn ich mag die Samsung Oberfläche bei diesen Apps gar nicht.
Hast du die Website von der AndyX Rom? Ich finde sie nicht wirklich, da ich immer auf Foren lande die nur die Rom anbieten ^^
Aber ich danke dir trotzdem
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Androidfanatic schrieb:Hier: http://android.elrincondelmovil.com...-mods-bravia-beats-audio-full-ics-theme-3631/
Ich weiß wie gesagt nicht ob die mir der 7.2 auch gehen... ich probiers auch mal aus, berichte dir dann
ICS Fan - andyx 7.1
RiotMonkey schrieb:@Androidfanatic :
Also die SMS und Dialer app ist AOSP
Nur die Kontakte app leider nicht :/ Narf Verdammt ^^
Kann mir jemand sagen wie ich die Kontakte App nachträglich einfügen kann ohne einen FC zu riskieren ? ^^
RedSnapper schrieb:@janosik okay, was soll passieren?? Gibt es schon screen shots oder erst bei Online Stellung der v8...es gibt doch auch den original Kernel CF ROOT LP3..warum baut man diesen nicht ein?? aber kann man ja auch selbst eben machen, geht ja ratzt fatz..ok bin mal gespannt auf die v8 und hoffe das es nun endlich mal mit den gelähmten Toogles gefixt wurde, Datenpfeile wurden ja gefixt, so wie ich es im CL sehe...