[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankeschön :D

Gerne :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

RiotMonkey schrieb:
@Androidfanatic

Danke für die Antwort :) ich hab es mal geflasht.
Die Gallery funktioniert tadellos, nur sind sms und phone nicht aosp sondern Samsung ICS Stock. Schade eigentlich, denn ich mag die Samsung Oberfläche bei diesen Apps gar nicht.
Hast du die Website von der AndyX Rom? Ich finde sie nicht wirklich, da ich immer auf Foren lande die nur die Rom anbieten ^^

Aber ich danke dir trotzdem :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hier: http://android.elrincondelmovil.com...-mods-bravia-beats-audio-full-ics-theme-3631/ ;)
Ich weiß wie gesagt nicht ob die mir der 7.2 auch gehen... ich probiers auch mal aus, berichte dir dann ;)

ICS Fan - andyx 7.1

Moin zusammen,

hab jetzt seit ein paar Tagen die 7.2 drauf und läuft auch gut.
Was nur nervt ist bei den Kontakten die Suche oben in Grau....auch bei meinem Kalender (nutze die aCalendar-App) habe ich graue Flächen mit schwarzer Schrift drauf.
Ebenso wenn ich ein Widget auf dem Homescreen einrichten will....dunkelgrauer Hintergrund mit schwarzer Schrift.....

Kann man das irgendwo ändern.....???

Grüße

Lefdi

Servus!
Habe die v7.2 drauf und habe einige Übersetzungen auf Englisch z.B.: Einstellungen -> Gerät -> Anruf hier ist alles in Englisch.
Bin der Meinung, dass das vorher nicht so war. Ist das bei den anderen auch so? Gibt es dafür ein Fix?

gibbet n guten OC-Kernel?

Nep...noch nicht...

@Androidfanatic :

Also die SMS und Dialer app ist AOSP
Nur die Kontakte app leider nicht :/ Narf :D Verdammt ^^

Kann mir jemand sagen wie ich die Kontakte App nachträglich einfügen kann ohne einen FC zu riskieren ? ^^

Hey Leute :)
Also ich finde die Rom sehr gut!
Aber ich hab ein großes Problem, nämlich mein Akku!
Hier mal ein paar Eigenschaften:
- Bildschirmhelligkeit sehr gering
- Auto Sync aus
- Wlan und 3g... dank Juice Defender im Standby Modus immer aus
und noch so einiges habe ich für den Akku getan.
Ergebnis?
10.00 Uhr Akku 100%
13.00 Uhr Akku 78% OHNE JEGLICHE NUTZUNG! Nur Standby!!
Auf der Turkbey Rom hatte ich nach drei Stunden nicht einmal 5% meines Akkus weg!
Das kann doch nicht normal sein oder?
Ach ja hab die AndyX 7.1 mit dem Standard Kernel
Hoffe jemand kann mir helfen :/

RiotMonkey schrieb:
@Androidfanatic :

Also die SMS und Dialer app ist AOSP
Nur die Kontakte app leider nicht :/ Narf :D Verdammt ^^

Kann mir jemand sagen wie ich die Kontakte App nachträglich einfügen kann ohne einen FC zu riskieren ? ^^

@mit Rootexplorer und Schreibrechte dazu vergeben und reboot...du kannst jede apk. der Rom gegen eine andere apk. aus anderer Rom ersetzen ohne jegliches FC....natürlich nicht GB apk. und sollten auch der Gruppe angehören, also Lp7 apk kann man mit LPQ ohne weiteres paaren und austauschen...

@das war doch bekannt das die 7.2 viel am Akku saugt, stand jedenfalls überall im Thread, aber man kann es eindämmen wenn man mal seine Batteriestats wipet nach Vollgeladen 100%.
Fix Permissions ebenfalls mal Wipen, also Andy X lief recht sauber, aber eben Buggy und Akku war eigentlich nicht auffälliger als andere Roms auf ICS

• Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Hi.
Was neues.

★ Ice Cream Sandwich 4.0.3 OFFIZIELLE ★

Changelogs v8.0

★ OFFIZIELLE 4.0.3 auf ICS XWLP3 Basierend

★ LPR Modem

★ Kernel Root-LP7

★ Multi CSC

★ Neues Theme Vertumus LP3 ICS 4.1 (behebt die Menüs in schwarz)

★ New Theming in FM-Radio

★ New Tweaks zur Verbesserung der Akku-, Performance und Beschleunigen Rom

★ Feste Datenübertragung Pfeile

★ New Apex 1.0.3 Launcher ★ New Maps 6.5.0

★ Hinzugefügt Zeitschaltuhr Lager Samsung

★ Hinzugefügt Picker Widget. apk (für Alonso444)

★ Agragdo Neue Musik. apk von CM9 (Mit Widget Transparent)

★ entfernt Sounds und Fokus auf Kamera aufgenommen

★ Neuer Google-Play-Shop 03/05/15 (mit neuen Symbol von mir erstellt)

★ New Beats Audio (Ultra)

★ New YouTube. apk (720p HD-Videos mit WiFi und 3G)

★ Aktualisiert GAPPS

★ verbesserte Scrolling

★ Fehler behoben, Symbole in der Statusleiste Vorhang

★ Verfasst SNS, um Konten zu synchronisieren (Facebook, Twitter, etc.)

★ Hinzugefügt Social Social Hub und Hub-Widget (die Rechenschaftspflicht verbessern sinconización)

★ Und vieles mehr!

Wenn Sie die Mod Call Recording und Spanisch wollen sie hier herunterladen Deposit Files Wischen Dalvik Cache Just do vor um es von Recovery flashen (Denken Sie daran, um die Mod für Call Recording blinkt, verlieren Sie die Verbesserungen in der Eco und Tone eingehenden Anruf Klingelton Incremental in)

Dank Titooo und Intronauta

v8.0 Download-Link

in Kürze!

@Janosik na das hört sich ja gut an hier...gibts einen Termin zum Download der neuen AndyX v8...v8ebenfalls schöner Name und hoffe, dass auch was raus kommt aus den Rohren des v8:cool2:

@ RedSnapper
Wenn nichts passiert spätesten Heute Abend.:lol::thumbsup:

@janosik okay, was soll passieren?? Gibt es schon screen shots oder erst bei Online Stellung der v8...es gibt doch auch den original Kernel CF ROOT LP3..warum baut man diesen nicht ein?? aber kann man ja auch selbst eben machen, geht ja ratzt fatz..ok bin mal gespannt auf die v8 und hoffe das es nun endlich mal mit den gelähmten Toogles gefixt wurde, Datenpfeile wurden ja gefixt, so wie ich es im CL sehe...:thumbsup:

Kernel CF ROOT LP3 wird eingebaut.

Ja ein paar screens vom Apex wären cool. Oder natürlich auch allgemein screens von den optischen Verbesserungen.

RedSnapper schrieb:
@janosik okay, was soll passieren?? Gibt es schon screen shots oder erst bei Online Stellung der v8...es gibt doch auch den original Kernel CF ROOT LP3..warum baut man diesen nicht ein?? aber kann man ja auch selbst eben machen, geht ja ratzt fatz..ok bin mal gespannt auf die v8 und hoffe das es nun endlich mal mit den gelähmten Toogles gefixt wurde, Datenpfeile wurden ja gefixt, so wie ich es im CL sehe...:thumbsup:

Die Toogles sind gefixt das Team ist noch bei testen die wollen ein perfekte Rom raus bringen. Geduld Freunde..:lol::D

@janosik...es kann immer nur besser werden, daher sollte AndyX sich auch aufs Testen konzentrieren, sodass wir alle wieder ein fettes Grinsen im Gesicht haben...:D...schaun wa mal wenn es dann soweit ist...da gab es ja in den letzten Tagen doch einige Einbrüche im Romzirkus

• Danke
Reaktionen: janosik
:thumbsup:@RedSnapper
So ist es.:lol::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.