[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lefdi
Du kannst mal mit dem root Explorer unter /Cache/recovery schauen, bei mir ist da eine Datei mit dem Namen "last_log" ... des is die, die erst bei dir nicht findet... hast du die da auch???

ICS Fan - andyx 7.1

Guten Abend Leute :) Ich wollte kurz fragen, ob es irgendwo die Datei von der Tastatur aus der Version 5.2 gibt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@androidfanatic

Ja die Logdatei ist vorhanden.
Geht trotzdem nicht

Lösch sie mal..vlt. hilft des... ansonsten neu flashen :-/

ICS Fan - andyx 7.1

Hm

jetzt hat es geklappt...komisch...naja, egal, hauptsache 7.2 ist drauf ;-)

Hallo kann ich euch hier mal um ein gefallen bitten?
Ich bin bei der Omega ics 5.2.
Hab probiert eine app zu installieren aber es laeuft sehr langsam.
Ich wuesste gern ob sie mit dieser rom gut laeuft damit ich sagen kann ob es an ics oder der omega liegt.
Die app ist die andro video maker.
Auf gingerbref laeuft sie sehr gut.

Kann mir das jemand mahl testen?
Danke

Inviato dal mio GT-I9100 usando Tapatalk

Wenn ich mit der Laut/Leistetaste rauf oder runter gehe, geht es immer nur ein Feld weiter, dann startet das Teil neu.

Hallo Lefdi, nur zur Information, da hattest wohl das CWM Touch drauf. Laut/Leise Taste funktionierte da nicht !!

gruss spirotech

Zuletzt bearbeitet:
@spirotech

jep, hattest recht...mit "touchen" gings dann auch ;-)

He, wie kann man bei den Nachrichten (SMS) einen grauen Hintergrund mit schwarzer Schrift einbauen.....geht ja gar nicht.......:ohmy:

Muss mal die ganzen Threads lesen, ob es da was zum ändern gibt, oder fällt spontan jemand die richtige Seite dazu ein?

Grüße

Aloha Leute, ich hätte da mal einige Fragen:

1. Ist der Dialer mit Fullscreen Bildern?
2. Ist die SMS App die AOSP Version oder Samsung Stock? Falls Samsung Stock : kann man AOSP nachflashen?
3. Funktioniert hier die GoogleGallery vollständig? Also mit den Effekten und den Bearbeitungen? Weil in der Ressurection Rom sieht es so aus wenn ich was bearbeite :
uploadfromtaptalk1332874298637.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ich kann die 7.2 nicht flashen :/ bekomme immer kernel panic mode nach flash und reboot. komme von andyX 6.2. hat das problem noch wer gehabt?

@RiotMonkey

1. Nein ist es nicht
2. Meiner Meinung nach aosp... ansonsten ist da auf der Website der andyx rom ne nachflashbare Datei... weiß aber nicht ob kompatibel mit v.7.2
3. Klappt alles bestens :)

ICS Fan - andyx 7.1

• Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Deadboy schrieb:
Guten Abend Leute :) Ich wollte kurz fragen, ob es irgendwo die Datei von der Tastatur aus der Version 5.2 gibt :)

Weiß denn keiner was ? :S

@Androidfanatic

Danke für die Antwort :) ich hab es mal geflasht.
Die Gallery funktioniert tadellos, nur sind sms und phone nicht aosp sondern Samsung ICS Stock. Schade eigentlich, denn ich mag die Samsung Oberfläche bei diesen Apps gar nicht.
Hast du die Website von der AndyX Rom? Ich finde sie nicht wirklich, da ich immer auf Foren lande die nur die Rom anbieten ^^

Aber ich danke dir trotzdem :)

Mir sind zwei app Probleme aufgefallen, in der Facebook app kann ich die benachrichtigungen (kleine weltkugel oben) nicht öffnen, das heißt das fenster der "weltkugel" öffnet sich schon, aber dann die einzelnen Benachrichtigungen anzuklicken funktioniert nicht.

In spotify kann ich keine Lieder abspielen, wenn ich einen Titel anklicke kommt eine Meldung die man aber nicht lesen kann, wenn nötig werde ich da auch nochmal Bilder nachschieben

Frage: wie macht man denn neuerdings einen Screenshot weil auf Homebutton udn Powertaste öffnet sich bei mir der ICS - Taskmanager

@ Control,

immer noch gleich. home- und powerbutton drücken, erst home, dann power, aber zügiger wie früher und ca 2-3 sekunden warten ;)

kann man irgendwo die icons in der benachrichtigungsleiste ändern?

nein nur die Anordnung und die Objekte in der Liste

und wo ist das zu finden? habe es nirgends gefunden :S

Sicher bin ich nicht, könnte aber Quick-Panel-Settings heißen und im App-Drawer zu finden...

• Danke
Reaktionen: litschi3000
Guck mal in deinen Anwendungen nach Quick Panel Settings :)

• Danke
Reaktionen: litschi3000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.