[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tasar: Ne, hast Du nicht. Da sind keine Links. Es wurde aber geschrieben, dass die Mods ursprüngl. von der Omega stammen. Im entsprechenden Thread sind die glaube ich auch noch bei irgendeinem Beitrag angehängt.

Jetzt kannst Du entweder danach suchen oder einfach eine nette PN an RedSnapper schreiben.;)

Mann heute ist wirklich nicht mein Tag alles neu gemacht mit Fullwipe und wieder selber misst Probleme mit den Toogles in der Statusbar GPS,Wlan,Data,Offline modus langsam bekomme ich eine Krise.

@janosik bin dran...teste gerade...

@Tasar...Phone apk. KLICKMICH Contacts.apk..KLICKMICH damit ist call recording möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Duffman und janosik
@janosik: Wie RedSnapper schon schrieb: Bei den einen klappt es, bei den anderen nicht. Einfach die SystemUI von der 7.1 nehmen, würde ich aber nicht. Das hat m.E. wenig Aussicht auf Erfolg.

Diese Toogles sind aber eh nur ein billiger Ersatz für Jkay. Wird Zeit, dass das endlich für ICS herauskommt. Ich habe mit den aktuellen Toogles auf allen ROMs das Problem, dass die Taschenlampe immer 2 Sekunden ausgeht, nachdem sich das Display automatisch abschaltet. Dann habe ich auch das Problem, dass das Toogle vorübergehend nicht mehr reagiert. Wenn ich die Taschenlampe mit Hilfe einer App bediene, tritt das Problem nicht auf. Das berifft aber wie gesagt nur die Taschenlampe und tritt auf allen ICS ROMs mit diesen Toogles auf. Auch unzählige Fullwipes mit anschliessender Neuinstallation bringen keine dauerhafte Abhilfe.

So hat halt noch jeder seine kleinen Zimperlein mit ICS. Da muss jeder selbst individuell entscheiden, wie er reagiert. Wenn Du das mit der Omega 5.2 nicht hasst, kannst Du Ja wieder bis zur neuen AndyX dorthin zurück. Und von der Logik her hat man am wenigsten Ärger, wenn man zurück z.B. zur GB Stock Omega geht. Dann macht man sich z.B. noch den neuesten Siyah und das ICS-Domination Theme für GB drauf und man hat alle Features, die man will. Alles sollte 1a laufen und vom Aussehen dieser ROM sehr ähnlich sehen.

Ich persönlich bleibe aber lieber bei ICS, probiere vieleicht noch ein paar andere ROMs aus und sehe zu, wie sie langsam besser werden. Da freut man sich wenigstens noch auf die updates. :razz:

Eine offizielle Stock ICS werde ich mir aber nicht antun.:sleep:

• Danke
Reaktionen: janosik
:lol:Ich bleibe auch bei ISC und basta.:tongue:

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
ich kann nicht einstellen, dass fremd apk's installiert werden dürfen. Lässt sich zwar anklicken, aber der Haken geht dann immer wieder weg. So kann ich z.B. kein Swype Beta installieren. Jemand eine Idee?

Das hat bei mir erst funktioniert, als ich im Supermanager die Root-Funktion aktiviert hatte (Einstellungen > Root).

@redsnapper: twanx^^

Die Rom läuft echt richtig super und die Akkulaufzeiten können sich auch echt sehen lassen!

ich hab nurnoch zwei probleme mit der 7.1.
1. vibriert mein handy bei whatsapp und facebookmessenger benachrichtigungen nur, wenn ich im reinen vibrationsmodus bin. im sound + vibrieren modus nicht. bei anrufen und sms funktionierts ganz normal. bei beiden apps ist die vibration auch eingeschaltet.

2. wie kann ich den kamerasound komplett entfernen. ich habe eine anleitung gefunden, in der steht, dass man eine bestimmte datei erstellen muss, jedoch klappt das nicht.

wär echt nice wenn mir jemand helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@Janosik
@nightwatchdog auf Grund der Toggle Fehler musste ich nun mich schnell entscheiden ob ich damit leben möchte bis was neues erscheint oder nicht.
Ich habe mich wegen der Brisanz nun doch anders entscheiden und mich einer anderen ICS zugewandt und ich sage auch ganz deutlich ICS><ICE Creame bleibt mein Ding und nix mehr GB...denn da wird bald Stillstand sein und wenn die DEVS erstmal richtig sich eingeschossen haben, sind diese eben alle bei ICS da Sie alle was vom Kuchen wollen und dann werden wir von allen Seiten Roms bekommen die fast identisch sind weil alle auf die gleiche Ressource zugreifen, dass wird Spannend, aber bei mir muss eine Rom schon etwas bieten und rund laufen und nix Fixen bis der Arzt kommt.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog und janosik
@RedSnapper bin ich auch deine Meinung.
mfg.Alex:D:lol::thumbup:

@ :D...Trukbey gefällt mir sehr, sehr gut, Akku auch bisher nicht schlechter als andere, dafür aber das Design und das schnelle Laufen super smooth und flüssig und somit alles bestens!!! PERFEKTO...könnte jetzt schon Om v6 flashen aber nein diesmal nicht, bleibe bei Turkbey und werde es mir eine Woche lang ansehen. Kann man Turkbey irgendwie schreiben??? :D..Donaten?:thumbup:..ok

schon erledigt und über XDA eine PM gesendet!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basiert dieses rom auf touchwiz oder aosp?

und ist es der originale launcher vom galaxy nexus oder der nova launcher?

FendiMan schrieb:
Das hat bei mir erst funktioniert, als ich im Supermanager die Root-Funktion aktiviert hatte (Einstellungen > Root).
meinst du im Superuser? da finde ich die Option nicht unter den Einstellungen?!

@RedSnapper: Hatte die Turkbey gestern Abend selbst mal kurz drauf. Rennt vergleichbar schnell wie die hier. Allerdings geht da Call Recording nicht (hast du ja selbst schon festgestellt, irgendwas muss ja immer sein:sneaky:) und das Design finde ich eher nicht so doll (ist natürlich rein persönliche Geschmackssache). Da ich hier ja bis jetzt zum Glück vom Toggle Fehler verschont geblieben bin, flog Turkbey halt wieder runter!

@nightwatchdog völlig korrekt was du schreibst, wenn etwas läuft dann läuft es und das mit dem call recorder habe ich turkbey gesendet, bin aber selbst dran und teste gerade dies und das, werde bestimmt fündig und wenn nicht dann stört es mich auch nicht denn ich muss nichts aufnehmen, aber Telefonieren:thumbsup:...also der Geschmack ist ein Teil vom Ganzen und wenn man in ein Autohaus geht schaut das Auge zu 70% mit und man kauft was einem gefällt und für mich zählt eben Standfest von Anfang an und die Turkbey hat mich irgendwie gleich Freudig gestimmt und glatt eingeherzt..:D...TOP und schönen Sonntag...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Harley-TSI schrieb:
Basiert dieses rom auf touchwiz oder aosp?

und ist es der originale launcher vom galaxy nexus oder der nova launcher?

die rom basiert auf der offiziellen samsung ics rom, touchwiz ist nur ein launcher.
trebuchet, nova etc sind dabei und du kannst beim ersten start auswählen welchen launcher du willst.

jurib schrieb:
meinst du im Superuser? da finde ich die Option nicht unter den Einstellungen?!
Nein, ich mein nicht der Superuser, sondern die App Supermanager.

Hi zusammen,

wollte jetzt auch mal auf die 7.2 wechseln hab aber ein Problem.
Wenn ich ins Recovery gehe, also ClockworkMod Recovery bekomme ich die Meldung

E:Can´t open /cache/recovery/log

Ich kann also weder wipen noch installieren...

Jemand ne Idee....?

Wenn ich mit der Laut/Leistetaste rauf oder runter gehe, geht es immer nur ein Feld weiter, dann startet das Teil neu.

Lefdi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.