[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ :thumbup:Appmonster Pro

nightwatchdog schrieb:
Seit vorsichtig mit Siyah beta6. Mit der Omega ging damit bei mir gerade die USB Verbindung zum PC nicht mehr. Das haben andere auch.

@musti19: U.a. Mit dem mitgeliefertem Kernel sollte TB mittlerweile problemlos funktionieren.
Bei mir läuft 1A.:D

nightwatchdog schrieb:
Seit vorsichtig mit Siyah beta6. Mit der Omega ging damit bei mir gerade die USB Verbindung zum PC nicht mehr. Das haben andere auch.

@musti19: U.a. Mit dem mitgeliefertem Kernel sollte TB mittlerweile problemlos funktionieren.

@Nightwatchdog ich bleibe auch bei dem CF ROOT LP7 der rennt gut und es funzt auch alles perfekt...

@hat jemand den Lookscreen mit dem einen schloss ohne Kamera...!!

Download-Link im Startpost eingefügt...dieses mal stimmt es auch... ;)

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, nightwatchdog und janosik
@meine apk. und ein paar Fotos....echt Geil wie sauber die v7.2 läuft...prima...dann kann ich ja beruhigt nächste Woche wieder los Reisen...
Keine Probleme festgestellt, weder FC noch laggs.
Einen Vorschlag habe ich aber dennoch, ändert euch die Contakts apk. sonst habt ihr leider weiße Schrift auf weißen Grund bei Kontakte/ Foto/Ändern und bei meiner apk. ist das schwarze Schrift auf weißen Grund...Aufnahmen call recorder perfekt und liegen im Ordner/ Sounds.

Jippieijähiiie Schweinebacker ist das Geil...alles Tutti und mega schnell und smooth die v7.2....adesirello Roma ingeniosa, realmente súper encontrado.
---Perfectamente---

Anhänge

• 2012-03-23 16.09.01.png
    2012-03-23 16.09.01.png
    8,1 KB · Aufrufe: 242
  • 2012-03-23 16.09.55.png
    2012-03-23 16.09.55.png
    29 KB · Aufrufe: 286
  • 2012-03-23 16.09.28.png
    2012-03-23 16.09.28.png
    27,7 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, nightwatchdog und janosik
Deine gemoddete Phone.apk kann in der Version Andyx7.2 aufnehmen ! Getestet

Noch was schönes
Deposit Files

Dalvik Cache wipe

scaled.php
scaled.php
scaled.php

mfg.Alex

Wirklich sieht gut aus.Hab schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und nightwatchdog
janosik schrieb:
Deine gemoddete Phone.apk kann in der Version Andyx7.2 aufnehmen ! Getestet

@ Danke natürlich geht es !!!

@ Hast du einen Lookscreen mit nur dem Schlosssymbol ohne kamera---weiß nicht ob der framework aus der Omega kompatibel ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Momentan noch nicht.

@janosik danke für das hier #927 sieht gut aus...habs gerade mal probiert und werde mich nun auf die Suche nach einen Lookcreen machen und habe auch schon einen gesehen, muss nur checken ob es passt mit der framework...Meta_Inf ist das selbe Update-Binary und Skript-Binary drin. Wenns passt dann kommt er rüber...obwohl es mich eigentlich nicht stört...aber irgendwie doch:cool2:

@musti19 #930 15min Downloadzeit für Free ok, Premium Account 4-5min Uplaoaded.to aber für free eine ganz tolle Sache für diejenigen die keinen Premium haben ist das ein DANKE MUSTI19 wert...

• Danke
Reaktionen: janosik
Bin ich der einzigste, bei dem sich GPS in der Statusbar nicht mehr deaktivieren läßt?

Edit: Begeistert bin ich ja nicht grad von dieser Rom. Mal davon abgesehen das die Schrift oft nicht zum Hintergrund passt, kann ich bei mir die Automatische Helligkeit nicht deaktivieren und auch den Bildschirmmodus nicht auf dynamisch stellen.
Zudem habe ich,auch nach mehreren Reboots,immer noch ziemlich starkes Ruckeln beim Scrollen und swypen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen diese Probleme in den Griff zu bekommen!?
Ansonsten geh ich lieber wieder zurück zur Omega Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Fünfender;2919567 schrieb:
Bin ich der einzigste, bei dem sich GPS in der Statusbar nicht mehr deaktivieren läßt?

@nein biste nicht auch gerade festgestellt...aber wenn man die haken setzt und zurück geht werden die haken nicht behalten, GPS funzt aber und man kann auch das Datensymbol nicht deaktiveren, nur wenn man den Finger auf die icons gedrückt hält geht ein Untermenue auf...schaue mir das gerade an..aber ich habe da schon ne Lösung parat...werde mich melden!!

• Danke
Reaktionen: Fünfender
In der Statusbar funktioniert einiges nicht!

Noch mal wegen dem USB Problem mit Siyah beta 6. Hier hat Kjetal eine app verlinkt, mit der es bei mir wieder geht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nel-v3-2-7-2.213134-page-22.html#post-2919376

Ansonten: Klasse ROM. Rennt 1A. Hatte mit der Omega 5.2 zwar auch keine Probleme. Diese hat aber das optisch ansprechendere ICS-Theme und trifft deshalb zur Zeit besser meinen persönlichen Geschmack!:thumbup:

Edit: Habe keine Probleme mit dem GPS in der Statusbar, allerdings einen batterymod geflasht (Bigandroid Original). Evtl. liegt es ja daran!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik
Komisch bei mir funtz alles in der status bar bild kann ich auf dynamisch stellen gerade getestet .Automatische Helligkeit funktionieren auch seltsam.

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
@ All and @ Fünfender,

also das Problem kann man ganz einfach beheben....CWM recovery gehen und wipe cache Partition, Wipe Dalvik und fix permissions und danach geht alles nach Vorschrift...gerade gemacht und funzt..!!!!!!!!!!!!!

@hier nochmal die Bilder von der geänderten Schreibtastatur mit dem Mod von marcel2909 der eigentlich bei Omega eingesetzt wurde, geht hier bei AndyX ebenso problemlos....ging auch schon bei 7.1:D

Anhänge

• 2012-03-23 18.21.02.png
    2012-03-23 18.21.02.png
    15,6 KB · Aufrufe: 268
  • 2012-03-23 18.21.10.png
    2012-03-23 18.21.10.png
    15,4 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: Tasar, janosik, mkspeedy und 2 andere
Hat alles soweit geklappt. ABER: Jetzt geht bei mir die Autorotation nicht mehr.
Hast du noch ein Tipp?
Ansonsten läuft die Rom jetzt wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
also habe eben nach fullwipe dann andyxrom installiert, hängt manchmal,
sowie 4 Launcher installiert?!!
weg damit..

Fünfender;2919783 schrieb:
Hat alles soweit geklappt. ABER: Jetzt geht bei mir die Autorotation nicht mehr.
Hast du noch ein Tipp?
Ansonsten läuft die Rom jetzt wesentlich besser.

@fünfender einfach nochmal ins recovery und dann nur fix permissions wipen...jetzt geht alles, denke das da etwas schwerer zu Implementierern ist.
Jetzt funzen alle Icons...:D

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Status
Für weitere Antworten geschlossen.