R
RedSnapper
Gast
@ Appmonster Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir läuft 1A.nightwatchdog schrieb:Seit vorsichtig mit Siyah beta6. Mit der Omega ging damit bei mir gerade die USB Verbindung zum PC nicht mehr. Das haben andere auch.
@musti19: U.a. Mit dem mitgeliefertem Kernel sollte TB mittlerweile problemlos funktionieren.
nightwatchdog schrieb:Seit vorsichtig mit Siyah beta6. Mit der Omega ging damit bei mir gerade die USB Verbindung zum PC nicht mehr. Das haben andere auch.
@musti19: U.a. Mit dem mitgeliefertem Kernel sollte TB mittlerweile problemlos funktionieren.
janosik schrieb:Deine gemoddete Phone.apk kann in der Version Andyx7.2 aufnehmen ! Getestet
Fünfender;2919567 schrieb:Bin ich der einzigste, bei dem sich GPS in der Statusbar nicht mehr deaktivieren läßt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Fünfender;2919783 schrieb:Hat alles soweit geklappt. ABER: Jetzt geht bei mir die Autorotation nicht mehr.
Hast du noch ein Tipp?
Ansonsten läuft die Rom jetzt wesentlich besser.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk