[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GPS-Fix funktioniert gut bei mir. Fix.zip muss nicht geflasht werde. Empfehle nur, die App Faster Fix aus dem Market zu installieren und den Server auf Deutschland zu stellen. Erstfix kann immer etwas dauern, dann geht es schneller. Und ja, fullwipe wurde empfohlen bei v7.1, auch wenn vorher schon eine frühere Version von AndyX installiert war.

• Danke
Reaktionen: bmweugen92
benutze die AndyX-ROM jetzt schon seit v3 nur mich stört immer das ich den Kalender nicht mit facebook synchronisieren kann ! hat da jemand eine Lösung ? vielleicht ein anderes vernünftiges App ?

kernel flashen funzt ned. schreibt er aborted und bad hin. :confused2:

Mo Jito schrieb:
kernel flashen funzt ned. schreibt er aborted und bad hin. :confused2:
Mit win rar entpacken mit CWM oder mobile odin flashen.:D

• Danke
Reaktionen: Mo Jito
Boah,

bin ja mal gespannt, wann man die 7.1 runterladen kann..ständig die Meldung dass das Limit erreicht ist...naja, warten wir halt noch....vielleicht hat zwischenzeitlich redsnapper das Teil auch schon getestet :D

Hey Leute :) Hab mir grade eben auch mal der/die/das Custom Rom drauf gemacht, und ich muss sagen es sieht sehr sehr schick aus :thumbsup: Am Anfang hat mein Handy zwar ein paar fachsen gemacht, wie zum Beispiel mitten im Benutzen ein Black Screen der nicht mehr weg ging oder so.. Aber jetzt läuft er, mal gucken wie er sich morgen als Daily Rom unter Beweis stellt :) Achja, ich finds nur bisschen blöd, das man jetzt in der Benachrichtigungsbar kein "Stumm" mehr aktivieren kann.. Naja, dann muss ich es halt manuell per Volume down machen :)

P.S Mein erster Custom Rom hehe :razz:

Lukas4life schrieb:
benutze die AndyX-ROM jetzt schon seit v3 nur mich stört immer das ich den Kalender nicht mit facebook synchronisieren kann ! hat da jemand eine Lösung ? vielleicht ein anderes vernünftiges App ?

Dann probier doch mal aus dem Samsung Social Hub die Facebook App. Damit ging bei mir der Kalender, kannst sogar wählen ob Kontakte, Kalender oder beides.

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
Deadboy schrieb:
Achja, ich finds nur bisschen blöd, das man jetzt in der Benachrichtigungsbar kein "Stumm" mehr aktivieren kann.. Naja, dann muss ich es halt manuell per Volume down machen :)

P.S Mein erster Custom Rom hehe :razz:

such mal im appdrawer nach quickpanel settings. da kannst du das einstellen ;)

• Danke
Reaktionen: Deadboy
Danke hat funktioniert :D Aber es gibt nicht auch zufällig etwas was die Auto Korrektur aus schaltet oder ? Hab unter den normalen Einstellungen nichts gefunden..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke .. Sieht nett aus die CR , bis dato gefaellt sie mir , mal sehen wie sie so im accu verbrauch ist , da ich viel unterwegs bin ..

Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Deadboy schrieb:
Danke hat funktioniert :D Aber es gibt nicht auch zufällig etwas was die Auto Korrektur aus schaltet oder ? Hab unter den normalen Einstellungen nichts gefunden..

Lange auf das tastatur-kommasymbol ->Tastatureinstellungen -> Auto Korrektur -> aus ;)

Danke auch das hat funktioniert :) Und jetzt habe ich noch etwas gefunden was mich stört ^^ wenn ich eine neue sms habe wird diese mir nur in der benachrichtigungsleiste angezeigt aber nicht als Bild auf dem Bildschirm zum direkten entsperren, kann man da auch was dran machen ? :)

Mal eine Frage macht diese CR auch BLN mit denn diese NoLED app wollte ich nicht unbedingt inst ..

Ok wohl nicht , habe mit gerade die BLN app runtergeladen und sie meldete sofort fehler

Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Tasar schrieb:
Dann probier doch mal aus dem Samsung Social Hub die Facebook App. Damit ging bei mir der Kalender, kannst sogar wählen ob Kontakte, Kalender oder beides.

Wenn mir jetzt auch noch sagen könntest wo ich die sozial Hub app herbekomm ^^
In Samsung apps find ich des leider nicht...

@Encik

schau mal hier in dem Link. Da bekommst alle apk´s.
DANK GEHT AN @r1rco

r1rico schrieb:
@ All
Thema: geänderte apk für Omega 5.0 ICS / 5.1 ICS

Wem die Telefontastatur von Redsnapper (Post 1074) gefällt und diese oder andere geänderte apk Dateien per Rootexplorer in den Ordner system/app einfügen möchte, hat evtl. nicht genügend Speicherplatz im Systemordner zur Verfügung. Bei mir waren lediglich 1,5 MB frei !!!

Die geänderten apk Dateien sind jedoch größer als die alten und somit kommt eine Fehlermeldung im Rootexplorer. Die Contacts lässt sich noch einfügen, bei der Phone ist dann Schluss, mit der Meldung "Datei konnte nicht eingefügt werden!"
Gleichzeitig war meine alte Phone.apk weg und somit hing sich mein S2 ständig auf.

Abhilfe schaft die folgende Liste:

https://www.spreadsheets.google.com...SENVeXlqUm5vV0E&single=true&gid=0&output=html

Dort kann man wichtige und weniger wichtige, sowie löschbare apk Dateien einsehen, dowloaden usw.
Somit waren schnell 30 MB frei und das S2 rennt nun im Redsnapper Design wie Sau !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
Lade gerade die 7.1 Version runter.

Kann ich eigentlich danach den neuen Siyah Kernel Beta3 drüberflashen?!

In dieser Rom sind ja mehrere Launcher drin, welceen sollte ich nutzen?!

Kannst Beta3 drüberflashen. Habe ich auch gemacht. Teste doch einfach jeden Launcher und nimm den der dir am besten gefällt. Ich nutze GoLauncher Ex z.B.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sollte man sich die beiden fix Sachen flashen auch wenn noch alles läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.