[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schankedön, hat mir die Suche danach erspart ;) Das gefällt mir schon mal wieder besser.

Erster Eindruck: Das Einzige, was noch nicht behoben wurde, ist das mit den Up-/Downloadpfeilen. Wen das stört, der muss sich weiterhin mit einem Batterymod helfen. Videokamera geht. Kontakte bearbeiten geht. Apps auf SD Karte installieren/verschieben geht (Propper Kernel ist also vorinstalliert).

Optisch wurde nachgebessert im Vergleich zu v7.0 und das gefällt mir jetzt gut so. :thumbup:Es sind nun auch wieder Elemente des ICS Domination Themes dabei, wobei ich das Problem bzgl. weisser Schrift auf weissem Hintergrund wie in v6.3 hier bisher nicht festgestellt habe. Kann alles lesen. CRT/OFF Effekt ist auch wieder dabei.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und janosik
@Tasar: Bei mir ist die Schrift jetzt weiss auf grauem Hintergrund. Wenn Du keinen Fullwipe gemacht haben solltet, würde ich empfehlen, das nachzuholen!

:DMorgen.
Instalar por Recovery sin Wipes!

Para AndyX ROM v7.1 Deposit Files

• Danke
Reaktionen: Urokinase und nightwatchdog
bei funktioniert der Twlauncher nicht?? sonst bin ich total zufrieden!!!!full wipe wurde gemacht! muss ich vorher eine stock rauf schmeisen das es funktioniert???

guten morgen alle zusammen ^^ .. der download link is dead kann den vielleicht jemand wieder Posten oder wo anders Uploaden ?

habe das jetzt auch mal geflasht, nun habe ich kein root mehr , ist das bei dem mod normal?

Gute Nachricht.
scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Kommt Heute:thumbup::D

icefly_mz schrieb:
habe das jetzt auch mal geflasht, nun habe ich kein root mehr , ist das bei dem mod normal?
Nein

So habe heute mittag 7.1 mit Fullwipe geflasht. Bin wieder einmal begeistert. Bis jetzt kein FC. Kontakte kein Problem. Kamera auch nicht. Es ist sehr schnell und smooth. Wiederherstellung mit Titanium auch kein Problem. Habe allerdings vorher Alpha 7 Kernel geflasht. Theme von AndyX hat sich auch weiterentwickelt. Also alles in allem wirklich wieder einmal sehr gelungen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: janosik
ist in dieser version der sd-bug behoben, oder muss ich zusätzlich noch nen anderen kernel flashen?

Propper Kernel ist vorinstalliert, man muss keinen anderen Kernel flashen.

• Danke
Reaktionen: verum
Hi
Mit dem Rom bin Voll zufrieden hab Rom gefunden was zu mir passt. Voll Hapy:D:):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Urokinase
War kurzfristig bei Omega schade aber nicht mein Ding :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So bin jetzt mal zu dieser rom gewechselt soweit läuft alles kontakte bearbeiten löschen style ist auch schön... Jetzt habe ich ein Schönheitsfehler entdeckt bei Konten synchronisieren wenn der Regler oben auf an ist steht off und bei off irgendwas mit social... Kann das einer bestätigen? Ansonsten alles Top bis jetzt...

Ja, ist bei mir auch so.

mir hat auch der crt-off effekt unter 6.x besser gefallen. jetzt "blinkt" der bildschirm wieder häufiger auf wenn ich das handy sperre.
ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, ist auf jeden fall ein schritt nach vorne :)

Ich habe heute auch die 7.1 geflasht. Nun habe ich das Problem, dass die GPSfix.zip nicht mehr funkioniert. Ich kriege jetzt garkeinen fix mehr hin.
Bei den letzten versionen musste ich nur immer die GPSfix.zip flashen und es hat alles funktioniert.

Liegt es vllt daran, dass ich diesesmal nur mit einen Dalvikwipe geflasht hab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.