S
SamsungGalaxyMini
Gast
Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wann v7.1 kommen soll? Ich hab keine Geduld! Wirklich erst heute Nacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silasge schrieb:@@redsnapper
achso dachte schon die 7.1 wäre raus... ist etwas chaotisch hier :-D
wie ist den die 7?? Bin noch bei 6.1 ....
chilipepper schrieb:habe im Moment 6.2 drauf - ist jetzt ein FullWipe notwendig?
chilipepper
Echt eine super Post. Was heisst kann man knicken ? Was passt dir nicht ? Was läuft nicht ? Absolut sinnfreier Post !!!silasge schrieb:Kann man knicken, bleib bei 6.1... vllt ab v10 wieder oder so....
Nicht schon wieder mann.nightwatchdog schrieb:Also, bei mir geht die Kamera diesmal gar nicht. Bildschirm bleibt komplett schwarz. Anwendung hängt sich auf. Kann das jemand bestätigen?
Fullwipe hatte ich gemacht!
Bitte die kannst du installieren #permalink[/B])hab installiert.Tasar schrieb:Up/download Pfeile gehen leider immer noch nicht (ich weiß, kann man nachbessern) und wieso hat der die Menü Farben so bescheuert gewählt??? Dunkelgrauer Hintergrund mit schwarzer Schrift.
Aber ansonsten läuft das irgendwie etwas flüssiger (subjektives Empfinden) als das Omega 5.0. Obwohl ich eigentlich treuer Omega Fan bin
Is jetzt erst ne Stunde drauf aber bisher läuft alles, GPS bekommt einen schnellen fix, Kamera geht, Kontakte ok.
Kleiner Übersetzungsfehler in den Einstellungen: Statt "Anwendungen" steht dort "Menu"
Schaun wir mal weiter...