[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wann v7.1 kommen soll? Ich hab keine Geduld! :p Wirklich erst heute Nacht?

@@redsnapper

achso dachte schon die 7.1 wäre raus... ist etwas chaotisch hier :-D

wie ist den die 7?? Bin noch bei 6.1 ....

silasge schrieb:
@@redsnapper

achso dachte schon die 7.1 wäre raus... ist etwas chaotisch hier :-D

wie ist den die 7?? Bin noch bei 6.1 ....

@meine Meinung und Erfahrung... #814
@ wie die 7.1 wird werden wir sehen, aber momentan muss ich erstmal nehmen was geschrieben steht..:blink:

@ redsnapper

danke für dein Post werde dann doch die Goa Rom nehmen oder vllt auch mal ne Omega...

na dann mal gespannt. Hoffe Update kommt heute Nacht! :)

Soll ca.23uhr kommen oder erst morgen Früh :D:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Manu-1
habe im Moment 6.2 drauf - ist jetzt ein FullWipe notwendig?

chilipepper

Was mich ja echt annervt, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, ist dass wenn man in den Sleep-Modus schaltet das Display noch einmal kurz aufblitzt. Also es ist schwarz und blinkt dann kurz nochmal auf. Das war bisher bei jeder Version bei mir.

Und kann man die Vibration beim Lockscreen irgendwie ausstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chilipepper schrieb:
habe im Moment 6.2 drauf - ist jetzt ein FullWipe notwendig?

chilipepper

Mußt kein Fullwipe tätigen! Ich finde es aber besser.

changelog vorhanden?

Kann man knicken, bleib bei 6.1... vllt ab v10 wieder oder so....

Also ich bin zufrieden mit der 7.1
Keine Reboots,Fehler oder Sonstiges. Passt alles! :)
Bin von der 6.3 mit Full Wipe gekommen.

silasge schrieb:
Kann man knicken, bleib bei 6.1... vllt ab v10 wieder oder so....
Echt eine super Post. Was heisst kann man knicken ? Was passt dir nicht ? Was läuft nicht ? Absolut sinnfreier Post !!!

• Danke
Reaktionen: janosik und Manu-1
Also, bei mir geht die Kamera diesmal gar nicht. Bildschirm bleibt komplett schwarz. Anwendung hängt sich auf. Kann das jemand bestätigen?

Fullwipe hatte ich gemacht!

Edit: Gerade mal Daten gelöscht und rebootet, jetzt klappt es. Auch der Videorekorder!

Zuletzt bearbeitet:
nightwatchdog schrieb:
Also, bei mir geht die Kamera diesmal gar nicht. Bildschirm bleibt komplett schwarz. Anwendung hängt sich auf. Kann das jemand bestätigen?

Fullwipe hatte ich gemacht!
Nicht schon wieder mann.
Muss gleich flashen.:D

:tongue::thumbup::DHab installiert erster Eindruck ist gut Kamera geht 1A.Kontakte kann man Bearbeiten.Rom bleib drauf.

Up/download Pfeile gehen leider immer noch nicht (ich weiß, kann man nachbessern) und wieso hat der die Menü Farben so bescheuert gewählt??? Dunkelgrauer Hintergrund mit schwarzer Schrift.
Aber ansonsten läuft das irgendwie etwas flüssiger (subjektives Empfinden) als das Omega 5.0. Obwohl ich eigentlich treuer Omega Fan bin ;)

Is jetzt erst ne Stunde drauf aber bisher läuft alles, GPS bekommt einen schnellen fix, Kamera geht, Kontakte ok.
Kleiner Übersetzungsfehler in den Einstellungen: Statt "Anwendungen" steht dort "Menu"
Schaun wir mal weiter...

Tasar schrieb:
Up/download Pfeile gehen leider immer noch nicht (ich weiß, kann man nachbessern) und wieso hat der die Menü Farben so bescheuert gewählt??? Dunkelgrauer Hintergrund mit schwarzer Schrift.
Aber ansonsten läuft das irgendwie etwas flüssiger (subjektives Empfinden) als das Omega 5.0. Obwohl ich eigentlich treuer Omega Fan bin ;)

Is jetzt erst ne Stunde drauf aber bisher läuft alles, GPS bekommt einen schnellen fix, Kamera geht, Kontakte ok.
Kleiner Übersetzungsfehler in den Einstellungen: Statt "Anwendungen" steht dort "Menu"
Schaun wir mal weiter...
Bitte die kannst du installieren #permalink[/B])hab installiert.:D

• Danke
Reaktionen: Tasar
Jetzt bin ich glücklich.:D:thumbup::thumbsup::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.