[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand eine idee
bei jedem boot als erstes kommt bei mir logo jpeg" draw failed " in grün ganz oben links. Dann bootet aber das handy.
Woher kommt dass denn?:confused2::bored:

Habe handcent. Habs aber schon hinbekommen. Habe erst org App deaktiviert. Hat nix gebracht. Und daraufhin einfach handcent mal deinstalliert, und wieder installiert. Nun wird auch nur eine SMS versendet.

Mhm mit deinem. Boot-Logo Problem, habe ich so noch nie gehabt. Haste mal die rom neu drüber geflasht, mit Dalvik cache?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@manu: Bei mir ist alles OK mit der Stock SMS App. Hoffentlich musst Du nicht auch jedes mal 2 mal bezahlen.:lol:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Sms werden wiede doppelt gesendet. Jemand ne Idee. Org. Nachrichten App hab ich mit Titanium Backup deaktiviert.
Nutze handcent
Was kann das denn sein.
Gerade mit der Stock SMS versucht, und damit wird nur einmal versendet!

Zuletzt bearbeitet:
@janosik: Habe auch keine Ahnung, woher das kommt. Manchmal hilft wipe cache, dalvik cache und fix permissions. Ist nur so ein Standarthausmittel. Wirkt aber manchmal Wunder.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und janosik
also bei mir hat es so funktioniert:

eine sms mit der normalen app senden und danach handcent neu installieren und direkt in der handcent app die anderen sms apps deaktivieren.
hoffe das hilft dir weiter

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Danke für deinen Tipp. Leider bei mir klappt es nicht so. Habe nun handcent erst mal deaktiviert und nutze Stock SMS App.
Ärgerlich das ganze.
Weiß nicht was ich noch versuchen kann.
Gerade im Market gelesen. Mehrere User schreiben von doppelten SMS versendet, seit Android 4.03 LPQ.
Anscheinend ein fix Problem.
Bei GoSMS dasselbe Problem. Dort schreiben andere User ebenfalls das doppelt SMS versendet werden, seit 4.03

UPDATE:
Habe eben dem Hersteller der Handcent SMS das Problem mit den doppelten SMS geschildert. Und ihr glaubs nicht, der hatte sofort geantwortet und eine gefixte apk handcent Datei gesendet.
Was soll ich sagen. Er war nicht nur schnell, sondern das Problem wurde auch behoben! Versendet nur noch eine SMS.
Stelle die apk hier zur verfügung.
So, hier der Link zur apk Handcent, für das Problem mit den doppelten SMS:

http://db.tt/LvdHQbjq

Einfach apk anklicken und installieren. Alte Hancent soll laut Hersteller installiert bleiben!
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die apk ist nur für 4.0.3 LPQ!!

ducara schrieb:
Kann einer vielleicht die AndyX wallpaper extrahieren?

Hier, die Wallpapers aus der Andy x v7 als apk:

http://db.tt/qz2C7QSK

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Androidfanatic, sebiauskoeln und 2 andere
nightwatchdog schrieb:
@janosik: Habe auch keine Ahnung, woher das kommt. Manchmal hilft wipe cache, dalvik cache und fix permissions. Ist nur so ein Standarthausmittel. Wirkt aber manchmal Wunder.
Hat nicht geholfen.:confused2:

@janosik
Mit deinem neuen Link, klappt die Camera nun. Video getestet und läuft.
Wer den link von janosik Camera für v7 noch möchte, bitte:

http://www.file-upload.net/download-4190636/Camera-ICS--v1.0.3b-2.apk.html

Die alte Camera App muß bestehen bleiben! Einfach die neue apk auf SD und installieren. Danach im App Drawer schauen, da ist eine neue App Camera ICS...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sebiauskoeln, mystery007 und janosik
Tach:D

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Android-FanX79 und nightwatchdog
na was sehe ich da, RedSnapper wieder da :).
Willkommen zurück ;)

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog, mkspeedy und Android-FanX79
Willkommen zurück!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ Hallo erst mal für die nette Begrüßung von Euch hier, habe mich gefreut und ja schön wieder dabei zu sein, aber ich muss Euch sagen, dass ich die AndyX deinstalliert habe.
Es gab für mich mehrere Gründe die Rom zu deinstallieren denn mir kommts vor als würde immer nur die Hälfte gemacht werden und diese Fixes die dann ständig dazu kommen sind meiner Meinung nach nicht korrekt, denn ich kann erwarten, dass man die Rom auf Herz und Nieren Checkt und dann den Usern zur Verfügung stellt und nicht so wie es momentan läuft.
Die Rom ist nicht schlecht aber es stören mich Sachen, wie weiße Schrift auf weißen Grund, wie beim Wlan wo man nichts sieht, Statusbar nicht voll eingefärbt, obwohl man auch bei sammobile den Dev angesprochen hatte, dass nachzuholen, Datenpfeile gehen nur bei H/H+ und man muss einen anderen Batterie Mods flashen, der mir nicht gefällt und den eigentlichen Sinn auch nicht erfüllt, weiterhin das mit dem Video, geht erst wenn man eine apk. dazu installiert, also parallel zur bisherigen, teilweise sync Probleme, Wetterwidget friert ein usw. Also ich habe mich mal wieder zurück entschieden und bei Omega v5 funzt alles sofort, ohne groß zu murren, Kamera, Video, Sync und viel mehr, da denke ich das der Dev doch mehr sein System abgleicht und einrichtet und prüft.

Natürlich habe ich mir die Omega v5 wieder nach meinen Wünschen zurecht gebaut und ein paar neue apk. eingepflanzt, Bootanimation, die Zimage (Propper) LPQ gleich mit eingebaut und alles was ich nicht haben möchte wurde abgelegt und dann einmal geflasht auf sauberen Grund und läuft. Nix Probleme...rennt...und das ist für mich absolut wichtig..!!!

@ Manu nochmals vielen dank für deine Unterstützung im Ausland mit der Dropbox und den apk. und so weiter..haste Duffte gemacht!!:thumbup:

@schon jemand den Siyah alpha 7 getestet??? Also auch dort stehen die Räder nicht Still aber das eigentliche wurde immer noch nicht behoben, dass mit den Apps, sdcard und dem FM Radio..!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, FireS24208, janosik und 2 andere
Hi.
Ice Cream Sandwich 4.0.3 OFICIAL

Changelogs v7.1

Basada en ICS OFICIAL 4.0.3 XXLPQ

Modem XXLPQ

Multi CSC OXXLPQ

No más FC al crear un nuevo Contacto

Nuevo Framework estilo ICS Original Nuevo System.UI ICS Original

Nuevo Status Bar con opción al menú directo desde icono estilo ICS

Nuevo efecto en el ícono de batería al cargar la batería

Arreglado Beats Audio (ahora si funciona)

Agregada nuevo Wathsapp.apk en color azul (Gracias Master Nacho129)

Agregado Flash Player.apk

Agregada nueva Music.apk (Gracias otra vez Nacho129)

Grabar Videos funciona perfecto!

Nuevo Hosts para eliminar publicidad de aplicaciones

Nuevo GPS.config para mejorar velocidad de conección del GPS

NO más menús con fondo blanco en contactos y en ajustes de WiFi

Arreglos en tamaños de iconos

Iconos de notificación de email, gmail, etc, en color azul

Ahora al Reiniciar o Apagar el móvil desde los iconos del Status Bar, el menú dice AndyX ROM, no más Simplistic (Gracias Master Sergiofct
)

Y más!

** YO RECOMIENDO HACER FULL WIPES! LO MEJOR ES HACER LOS 4 WIPES!
PERO SOLO CON WIPE DALVIK CACHE ALCANZA, SI ALGO VA MAL, YA SABES, HACER LOS 4 WIPES
**
ATENCIÓN!!!

Si quieres las apps CONTACTS Y MENSAJES ORIGINALES DE ICS, flashea por Recovery este archivo, haciendo solamente WIPE DALVIK CACHE
Si luego quieres volver al los Contactos y Mensajes que trae la Rom, solamente flashea la Rom nuevamente haciendo antes Wipe Dalvik Cache, nada mas.
Link de Descarga v7.1

En breve...

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1 und nightwatchdog
@janosik

die v7.1 von AndyX basiert also auf der offiziellen Rom LPQ Samsung aber sind die Fehler auch behoben worden und die Statusbar, Video usw.....???
Zudem wäre es natürlich Sinnvoll in Deutsch zu senden, denn mein Spanisch ist null....also ein paar apk und gps gefixt, dann erkenne ich so. Wäre nett wenn man den Changelog in Deutsch/ Englisch rein stellt, denn ich will Wissen was wirklich gemacht wurde und ob ich evtl. AndyX nochmal eine Chance gebe bevor ich AndyX flashe...das war ja nix seit 6.1--?

Danke Dir

Basierend auf der ICS ★ OFFIZIELLE XXLPQ 4.0.3

★ Modem XXLPQ

★ Multi CSC OXXLPQ

★ No more FC um einen neuen Kontakt erstellen

New ★ ★ ursprünglichen Rahmens Stil ICS ICS Original New System.UI

★ Neue Status Bar Menü-Option direkt von ICS Stil-Ikone

★ Neue Einfluss auf die Akku-Symbol beim Laden der Batterie

★ Feste Beats Audio (nun, ob es funktioniert)

★ am neuen blauen Wathsapp.apk (Danke Meister Nacho129)

★ Hinzugefügt Flash-Player.apk

★ Es wurden neue Music.apk (Nochmals vielen Dank Nacho129)

★ Rekord Videos funktioniert perfekt!

★ Neue Hosts auf Werbung von Anwendungen zu beseitigen

★ Neue GPS.config zu Verbindungsgeschwindigkeit des GPS zu verbessern

★ Keine Menüs mit weißem Hintergrund und Kontakte in WiFi-Einstellungen

★ Fixes Icon-Größen

Icons ★ Benachrichtigung per E-Mail, Google Mail, etc, in blau

★ Jetzt ist die Neu starten oder Herunterfahren des Telefons aus den Icons in der Statusleiste, sagt der Menü AndyX ROM, nicht mehr simpel (Danke Meister Sergiofct
)

★ Und vieles mehr!

Ich empfehle tun Voll ** WIPES! Besten ist, die 4 WIPES MACHEN!
ABER nur genug, um Dalvik WIPE CACHE, wenn etwas schief geht, wissen Sie, DO 4 WIPES **
ACHTUNG!

Wenn Sie wollen, dass die Apps-Kontakten der ursprünglichen Nachricht ICS Wiederherstellung blinken diese Datei, indem Sie CACHE Dalvik WIPE nur
Wenn Sie dann auf die Kontakte und Nachrichten, die das Rom bringt zurückkehren, da gerade das ROM wieder abwischen Dalvik Cache zu tun, bevor nichts mehr.
Download Link V7.1

I love Google:love:

• Danke
Reaktionen: mystery007, mkspeedy, Manu-1 und eine weitere Person
RedSnapper schrieb:
@janosik

die v7.1 von AndyX basiert also auf der offiziellen Rom LPQ Samsung aber sind die Fehler auch behoben worden und die Statusbar, Video usw.....???
Zudem wäre es natürlich Sinnvoll in Deutsch zu senden, denn mein Spanisch ist null....also ein paar apk und gps gefixt, dann erkenne ich so. Wäre nett wenn man den Changelog in Deutsch/ Englisch rein stellt, denn ich will Wissen was wirklich gemacht wurde und ob ich evtl. AndyX nochmal eine Chance gebe bevor ich AndyX flashe...das war ja nix seit 6.1--?

Danke Dir
Was ich erfahren habe die Fehler sollen behoben werden.Mal schauen.
Willkommen zurück.:D:thumbup:
V7.1 wird heute kommen. Vielleicht in der Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie schon jmd drauf? Sms noch im log drin?muss nen s2 auf ICS flashen und wollte vllt auf diese rom zuruck greifen will nur nix empfehlen was nix is....

@silasge die neue v7.1 kommt erst, also nur 7 steht zum Download...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.