[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt das problem dass ich die samsung Tastatur nicht mehr deaktivieren kann. Der haken ist grau und gesetzt. Kann also mein swiftkey nicht mehr nutzen..

Und die crt animation ist auch weg :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir geht die Tastatur. Gerade den Kernel druff gemacht
Ich muss aber nochmal schauen, ob der den propper übernommen hat. Kann das nicht unterscheiden. Gebe noch bescheid.
Update:
Trotz Flash wurde der Kernel nicht geflasht. Sehr komisch. Also nehme ich das mit der Tastatur erst mal zurück. Versuch nochmal zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
@manu-: Das Propper erscheint nicht in der Telefoninfo, ist bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Teischer schrieb:
Wisst ihr wie ich die CRT ausschalt Animation wieder aktivieren kann? Die ist seit 7.0 nicht mehr vorhanden

Kann ich bestätigen. Habe gerade mal auf der Ersten Seite im spanischen Forum geschaut und dort auf Anhieb nichts gefunden, womit man es wieder einfügen kann.

Also ich bin enttäuscht von dieser version..

@Teischer: Haken raus machen bei Samsung Tastatur geht bei mir auch nicht!

So, Propper ist drauf, swiftkey Tastatur klappt. Klicktel als test runtergeladen, ging!
Supi, Radio geht mit dem Propper auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Das was mir nur stinkt ist der Kamerabug bei AndyX v7:thumbdn:

• Danke
das stimmt. Aber RedSnapper versucht Morgen die Kamera apk aus der 6.2 in die v7 zu ersetzen. Und damit müßte der Bug ja dann weg sein.
Ich werde das so Morgen auch mal versuchen.

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Kann einer vielleicht die AndyX wallpaper extrahieren?

Manu- schrieb:
das stimmt. Aber RedSnapper versucht Morgen die Kamera apk aus der 6.2 in die v7 zu ersetzen. Und damit müßte der Bug ja dann weg sein.
Ich werde das so Morgen auch mal versuchen.
Nein läuft nicht.:confused2:

:unsure::razz:Kommt keinen fix für Camera Lösung aus dem Market (free) Camara ICS installieren überprüft läuft Videos kann man aufnehmen.
Kommt im paar tage 7.1

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
Genau. Beim propper geht auch das Radio. Deshalb nimm den Rat von nightwatchdog an. Hab den auch drauf.

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
nightwatchdog schrieb:
Wenn Siyah, dann alpha6. Die anderen laufen nicht auf einer LPQ ROM. Ich würde aber den ein paar Seiten weiter vorne verlinkten Propper Kernel empfehlen, weil da das SD Karten Problem gelöst ist.

hat der denn auch so Späße wie dual-boot usw. ?

dual-boot dauert laut Kjetal noch ein bisschen... also nein hat er noch nicht denke ich

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich eine SMS versende, diese immer zwei mal an den Empfänger gesendet wird. Hat das noch jemand?

hatte ich mit anderen ics versionen auch schon...allerdings bei mir nur mit go sms pro...welches sms programm verwendest du? hab gehört dass es bei handcent auch vorkommen kann...das funktioniert aber bei mir :)
die standard sms app sollte in der regel immer funktionieren!

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.