[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand wie das mit dem Siyah alpha 2 ist? Muß, oder kann man den nach flashen? Denn als ich eben versuchte diesen zu flashen, blieb es nur im Black Screen hängen. Habs aber nur einmal versucht.

Hmmm musst du nicht den Alpha 6 nehmen weil der für die ICS LPQ ist ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1
das kann natürlich sein!
Ok, danke.

Nur zur Info LPQ kernel läuft nicht auf LPH, LPJ, LP6

• Danke
Die Alpha 6 ist nur für den LPQ-Sammy...die Alpha 5 für alle anderen, also auch AOSP, AOPK etc.

Gökhan Moral schrieb:
alpha6 is the same as alpha5, except that it will only run on LPQ (won’t run on any previous ICS leak or CM9, AOSP, AOKP etc).

• Danke
Ich kann mit der Kamera nicht filmen. Da kommt ein paar Sekunden der Ladekreisel und dann der Hinweis: "Aufnahme fehlgeschlagen". Hat das auch jemand bei sich beobachtet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jup, bei mir genauso! Fotos kann ich machen, Film nicht. Und Camera Zoom fix, stürzt sofort ab!

kann man v7 auch ohne full wipe drauf flashen ? hab grad null Bock wieder alles einzurichten ! ^^

Kannst du, aber ich habs mit fullwile gemacht.
Aber willst du nicht lieber warten bis das mit der Camera in Ordnung ist?

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
Manu- schrieb:
Kannst du, aber ich habs mit fullwile gemacht.
Aber willst du nicht lieber warten bis das mit der Camera in Ordnung ist?

Hmm brauch die Kamera wirklich häufig und besonders auch bei der Arbeit ^^ .. dann warte ich lieber besten Dank für die schnelle Antwort und den guten Tipp ;)

• Danke
Reaktionen: AndyStern und Manu-1
Gerade Camera Zoom fix einmal deinstalliert und wieder installiert, und klappt wieder. Stürzt nicht ab. Jedoch Video mit der originalen cam, geht bei mir auch noch nicht.

Hat schon jemand die AndyX_ROM_OFICIAL_v7.0_ICS_4.0.3_XXLPQ ans laufen bekommen? Habe eine Bootschleife und keinen recovery mehr....

lese mal meine Signatur :)
v7 läuft, aber die orginal Kamera App funktioniert nicht richtig! Bilder kannst machen, Video nicht.

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
So habe mehrere ROMs schon geflasht unter anderem auch diese aber zurzeit läuft einfach noch nichts wie es soll also bin wieder zurück zu VK 3.5.4 und warte bis eine Rom rauskommt ohne einschrenkungen vorallem ist jetzt erst die 2.3.6 perfekt geworden und kaum ist ICS raus sind alle wieder beta Tester also viel Spaß sorry für OT!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hab gerade in einem anderen Thread gelesen dass es jetzt einen Kernel geben soll der Bugfrei läuft, Danke an Donald_2k11 für den Tipp
Hier der Link:

CF-Root LPQ Proper

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
Hat jemand den Kernel schon getestet?

Ich hab die 6.2 drauf, und hab Probleme mit den Benachrichtigungen der originalen Kalender App. Die Benachrichtigungen sind unzuverlässig, manchmal bleiben sie ganz weg.
Ist das ein Problem v. ICS o. Von der andyx, hat das noch wer oder gibts vlt. Schon Lösungen dafür?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich nutze jorte als Kalender. Synchronisation ist bestens. Aber die orginale Kalender App, funktionierte bei mir auch. Benachrichtigt wurde ich ebenfalls immer.

Manu- schrieb:

Hab eben ne app installieren können die sich standartmässig auf den USB Speicher schiebt..

Wisst ihr wie ich die CRT ausschalt Animation wieder aktivieren kann? Die ist seit 7.0 nicht mehr vorhanden

• Danke
Manu- schrieb:

SD Kartenproblem ist bei mir dadurch definitiv gelöst. Es lassen sich bei mir wieder alle betroffenen Apps auf die SD Karte installieren und auch verschieben. Auch bei der Wiederherstellung mit TB gibt es keine Probleme mehr. Die Apps auf der SD Karte bleiben auch bei einer Stromunterbrechung erhalten!:thumbup:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.