FotoMichi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hinightwatchdog schrieb:Erster Zwischebericht zu v7.0: Kontakte App Bug wurde gefixt. Bug bzg. Pfeile beim mobilen Internet wurde nicht gefixt. Auch sonst optisch eher ein Rückschritt im Vergleich zu v6.3. Uhr in der Statuszeile ist wieder weiss. Seid auch vorsichtig mit Batterymods. Die müssen erst wieder für LPQ angepasst werden. Wenn man versucht, die bisherigen zu installieren, gibt es sofort Probleme wie System UI angehalten etc.
SD Karten Problem existiert weiterhin. Deshalb habe ich mir mal den Hinweis von Android-FanX79 bzgl. dem Fix aus der anderen ROM genauer angesehen.
xda-developers - View Single Post - [Rom][LPJ KERNEL/13/03]Resurrection Remix ics v9.7 exclusive XXLPH 4.0.3 Full-Wipe
Das lässt sich vom Prinzip auch hier anwenden (von mir getestet). Man verschiebt die CWM.zip auf die externe SD Karte und flasht den Stock LPQ Kernel. Wenn man dann in die OR rebooten will, landet man zunächst immer in der Stock Recovery. Zum Installieren der OR wählt man dann apply update von externer SD Karte aus und danach CWM.zip. Dann erscheint die Touch Recovery und man hat wieder alle gewohnten Funktionen der OR zu Verfügung.
Dieser Workarround ähnelt dem von Gregor901, welchen ich ein paar Seiten weiter vorne beschrieben hatte. Auch da wird ja nachträglich der Stock Kernel installiert (mit welchem das SD Karten Problem nicht auftritt) und man hat noch Root, aber keine OR mehr. Deshalb installierte Gregor901 bei Bedarf dann erneut den CF Root Kernel und flasht also ständig zwischen beiden Kernel hin und her. Hier wird halt eine OR mit Hilfe der CWM.zip über die Stock Recovery installiert.
Beide Methoden haben den Vorteil, dass man die externe SD Karte wieder für apps nutzen kann und auch die SD Karte nicht mehr deinstallieren muss.
Nachteil bei beiden: Man hat wieder die Stock-Bootanimation.
nightwatchdog schrieb:@cybernoon: Dann extrahiere mal die Samsung widget weather clock.apk aus der Omega.zip und füge sie dann mit Root Explorer in system/app der AndyX ein (alte apk überschreiben). Permissions auf rw-r-r setzen und rebooten. Dann Widget erzeugen.
Hatte bei mir mal mit AndyX v6.2 so geklappt. Vorher aber alte apk mit Titanium sichern und auch Nandroid nicht vergessen.
Stimmt.nightwatchdog schrieb:@janosik: Die Pfeile sind bei H+ immer blau und veraendern sich nicht bei Traffic. Bei 2G Netzen verfaerben sie sich gar nicht = Anzeigebug. Das kann man zur Zeit noch nicht mit einem Batterymod korrigieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Johnny9876 schrieb:kann mal jemand nen alternativen Download Link angeben der Upload Link ist komisch die datei ist immer nur 1-2Mb groß....
Teischer schrieb:Am besten vom PC aus laden, nicht vom Handy..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Mach bitte FullwipeCommand3r schrieb:ich hab jetzt jede von den 7.0 versionen mal geflasht jeweils mit cache wipe und dalvik, aber bei keiner version geht mein google mail...weiß jemand woran das liegen könnte?
Hab gute nachricht für dich.nightwatchdog schrieb:@janosik: Die Pfeile sind bei H+ immer blau und veraendern sich nicht bei Traffic. Bei 2G Netzen verfaerben sie sich gar nicht = Anzeigebug. Das kann man zur Zeit noch nicht mit einem Batterymod korrigieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Command3r schrieb:okay danke...dann muss ich jetzt wohl in den sauren apfel beißen ich hoffe es lohnt sich
@nightwatchdog: was meinst du mit system partition formatieren? ist damit unter mounts and storage: format system gemeint?