[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mkspeedy schrieb:
...Superklasse das RedSnapper, leider im Hintergrund, aber immer noch für uns da ist :thumbsup:

Richtig Mate, Red Snapper war nie richtig weg. :) soll das hier weiterleiten. ;)

[FONT=&quot]Hallo und guten Morgen Leute,[/FONT]

[FONT=&quot]bin also wieder zurück auf die 6.2 und da mir die SMS apk. nicht gefalen hat da das Hauptfenster nicht black ist und das Schreibfeld nicht korrkt blau umrandet ist habe ich mir aus einer anderen ICS Rom die apk. rauskopiert und bei 6.2 mit Rootexplorer eingefügt, Schreibrecht vergeben, reboot und das ist das Ergebnis…siehe oben…Bilder und könnt vergleichen bei 6.2 original…so siehts geiler aus…wenn ihr Wissen wollt wo die apk. drin ist, dann Info oder ich sende Euch die apk. zu….[/FONT]

Screenshots:

2012-03-1113.31.23g9u8u.png
2012-03-1112.29.32j4u07.png
2012-03-1112.29.42xbunt.png

detaillierte Anleitung:
bidde…zip entpacken und apk. per root explorer einfügen, Schriebrechte vergeben…reboot, oder mit Rootexplorer die mms löschen in system/app und zurück zur Grundmaske und die apk. manuell installieren aber unbek. Quellen aktivieren
hi hier noch die apk. für googleQuickSerchBox das ist die transparente Version….

zip entpacken und mit Rootexplorer einfügen..schreibrechte…reboot..ahve Fun!!!

transparente googleQuickSerchBox:
2012-03-1113.36.26wjueh.png

finde er hat das toll hingekriegt. :thumbup: wer die gemoddete SMS u. die transparente googleQuickSerchBox testen will, habe beide Apks hier angehängt. ;)

P.S. Zip habe ich bereits entpackt.

wünsche viel Spaß. :)

MFG
AFx

Anhänge

• Mms.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 96
  • GoogleQuickSearchBox.apk
    705,5 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, mkspeedy und Manu-1
Kann mir mal bitte jemand sagen welche von diesen Roms die beste bzw stabilste ist? Damit meine ich die keine Abstürze hat usw....

Ja ich würde auch mal wissen welche rom am besten Läuft bin wieder auf 6.1 aber USB anschluss(Rootexplorer erkennt auch nix) geht nicht :-(

Lexuzz schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen welche von diesen Roms die beste bzw stabilste ist? Damit meine ich die keine Abstürze hat usw....

Probiers doch am besten einfach aus und schau selber bei welcher du am wenigsten Probleme hast.
Ich persönlich bin super zufrieden mit der v6.3 :)

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und janosik
ja da hab ich aber schon zwei probleme... einmal das mit den kontakten bearbeiten und das andere problem was mir aufgefallen ist, war das mit dem kallender einstellen ;(

das mit den kontakten kannst du ja wie gesagt mit goContacts umgehen.
und was meinst du mit dem kalender?

also ich hab mir den smooth calendar runtergeladen und wollte da meine alten einträge aktualisieren bzw neue hinzufügen und da ist er abgestürzt :glare:

also ich benutze den Jorte Calender und hab absolut keine Probleme damit. Probier doch eifnach mal den ;) optisch sowie von den Funktionen eh einer der Besten meiner Meinung nach...

klappen bei jemanden die downloads von den Battery mods?
Bei mir bricht andauernd ab.
@Lexuzz
Habe auch Jorte Kalender und klappt super.Als widgets nutze ich den SimpleCalendar, und syncronisiert wunderbar mit dem google Kalender und Jorte.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert einwandfrei bei mir

• Danke
Reaktionen: Manu-1
aaar... nervt euch das nicht wenn nach dem installieren einer app immer der selbe satz kommt (es ist kein platz mehr auf dem homescreen zur verfügung)
ich könnte jedesmal ausrasten :bored:

tja beta halt :)

• Danke
Reaktionen: Lexuzz
silasge schrieb:
Ja ich würde auch mal wissen welche rom am besten Läuft bin wieder auf 6.1 aber USB anschluss(Rootexplorer erkennt auch nix) geht nicht :-(

Kann ich nicht bestätigen. USB rein und PC erkennt sofort. War bei der 6.2 und jetzt bei der 6.3 auch so. Zur 6.1 kann ich nichts sagen, hatte diese Version nicht.
Nimm RedSnappers Rat an und nimm die 6.2 erst mal. Aber du mußt selbst schauen, was am besten für dich ist.

guten Abend zusammen, :)

es gibt wieder neue Nachrichten by RedSnapper...

er hat sich wieder ins Zeug gelegt, und hat diesemal die coole Boot Animation aus der V6.3 für V6.2 modifiziert u. umgeschrieben. :thumbup:

hier die Nachricht von RedSnapper im Original:

[FONT=&quot]So letzter Akt für heute,[/FONT]

[FONT=&quot]hier ist die Bootanimation aus der 6.3 umgebaut für 6.2[/FONT] [FONT=&quot]zip auf interne sd ins recovery booten und zip flashen, fertisch….funzt einsA..[/FONT]

Info:

Der Sound ist in der Rom unter etc. vorhanden daher brauche ich diesen nicht in die Zip einfügen, denn der Sound wird automatisch abgespielt. Der Update Binary müsste auch für die GB Versionen gehen aber dann ohne Sound da nicht die selbe Rom also das intergrierte Paket vorhanden ist…gebe keine Gewähr aber bis zu 95% sicher das es auch bei GB funzt. Dieses Zip also Bootani habe ich mir selbst gemacht weil mir die aus der 6.2 Augenkrebs :)
Ihr könnt die Bootanimation also auch unter GB testen, Bitte Nandroid Backup nicht Vergessen. ;)

kleiner Nachtrag zur Bootanimation AndyX-Rom V6.2 & Sound!

Ist ne zip mit den Audio Daten aus der 6.3, somit hat man auch auf der 6.2 alle SMS, Klingeltoene und Googlemail toene…also bei 6.2 gibt’s ja wenige und jetzt volles Programm…zip auf die sd card legen ins recovery booten und flash zip from internal sd…bums fertisch…genial…funzt einsA

Hier der Link.. Audio_6.3_XXLPH.zip (13,33 MB) - uploaded.to

so jetzt mache ich schluss….habe alles getestet und alle zips funzen perfekt…Oh man bin jetzt platt!!!!
MFG
AFx

Anhänge

• Bootanimation_6.3_XXLPH.zip
    3 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Manu-1
Manu- schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. USB rein und PC erkennt sofort. War bei der 6.2 und jetzt bei der 6.3 auch so. Zur 6.1 kann ich nichts sagen, hatte diese Version nicht.
Nimm RedSnappers Rat an und nimm die 6.2 erst mal. Aber du mußt selbst schauen, was am besten für dich ist.

geht mir genauso. wird sofort erkannt. einfach als massenspeicher erkannt ohne probleme. sowohl bei 6.3

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Danke erst mal für die antworten. An der 6.2 Stört mich die sms app und die sms im call log. Vorher ging es ja auch, ist erst seit dem ich von 6.2 zurük auf 6.1 bin

Ist es bei der 6.3 wieder so wie bei der 6.1? Oder ist die sms app von 6.2 und call log noch drin?

Was stört dich denn an der sms app genau?
Das man diese aus dem app drawer erst ziehen muss, damit se sich öffnet? Das musst ja nur ein einziges mal tun...
ICH nutze Handcent sms app. Und finde diese echt klasse. Ist halt Geschmackssache.

Wegen dem Bug mit der sms app, hat das mal jemand dem Dev gemeldet, und hat er gesagt, wann eine Änderung kommt?

Und noch gerade was. Weiß jemand ob, und wenn, wo man in der Bildschirmsperre bei der Andy x 6.3, einstellen kann, sodass nicht nur die Kamera direkt zu öffnen ist, sondern dass man dort sms app rein hauen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So, will auch mal kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Hab seit dem Erscheinen auch die 6.3 drauf (vorher 6.2). Den Bug mit den Kontakten
hab ich aber trotzdem noch, auch mit Go Kontakte und Go Kontakte EX.

Hatte die 6.3 zuerst nur mit Dalvik Wipe über die 6.2 geflasht, dachte zuerst es liegt
vielleicht daran, hab die 6.3 dann nochmal mit Full wipe neu geflasht, Go EX nochmal
frisch aus dem Market installiert, Kontakte bearbeiten geht aber bei mir trotzdem nicht.

Und wen es interessiert: Copilot Live bleibt weiterhin ein Lotteriespiel, ab und zu geht
es, aber bei ca. 8 von 10 Versuchen funktioniert es nicht.

Gruß bootmanager

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Kann mir jemand bitte einen alternativen download link geben für die 6.3 version, da ich auf uploaded.to keine kredits mehr habe und ich statische ip nummer leider habe? Die lassen mir die datei nicht mehr ohne premium account downladen.

Danke.

Lexuzz schrieb:
aaar... nervt euch das nicht wenn nach dem installieren einer app immer der selbe satz kommt (es ist kein platz mehr auf dem homescreen zur verfügung)
ich könnte jedesmal ausrasten :bored:

Gehe auf Market unter Einstellungen und mach dann den Haken bei "Widgets automatisch hinzufügen" weg. Dann war es bei mir weg.

• Danke
Reaktionen: Androidfanatic und Urokinase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.