Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
mkspeedy schrieb:...Superklasse das RedSnapper, leider im Hintergrund, aber immer noch für uns da ist
Richtig Mate, Red Snapper war nie richtig weg. soll das hier weiterleiten.
[FONT="]Hallo und guten Morgen Leute,[/FONT]
[FONT="]bin also wieder zurück auf die 6.2 und da mir die SMS apk. nicht gefalen hat da das Hauptfenster nicht black ist und das Schreibfeld nicht korrkt blau umrandet ist habe ich mir aus einer anderen ICS Rom die apk. rauskopiert und bei 6.2 mit Rootexplorer eingefügt, Schreibrecht vergeben, reboot und das ist das Ergebnis siehe oben Bilder und könnt vergleichen bei 6.2 original so siehts geiler aus wenn ihr Wissen wollt wo die apk. drin ist, dann Info oder ich sende Euch die apk. zu .[/FONT]
Screenshots:
detaillierte Anleitung:
bidde zip entpacken und apk. per root explorer einfügen, Schriebrechte vergeben reboot, oder mit Rootexplorer die mms löschen in system/app und zurück zur Grundmaske und die apk. manuell installieren aber unbek. Quellen aktivieren
hi hier noch die apk. für googleQuickSerchBox das ist die transparente Version .
zip entpacken und mit Rootexplorer einfügen..schreibrechte reboot..ahve Fun!!!
transparente googleQuickSerchBox:
finde er hat das toll hingekriegt. wer die gemoddete SMS u. die transparente googleQuickSerchBox testen will, habe beide Apks hier angehängt.
P.S. Zip habe ich bereits entpackt.
wünsche viel Spaß.
MFG
AFx