mred33
Stamm-User
- 120
lässt sich der immer ausfallende talk eher mit kernel oder mit modem beheben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nightwatchdog schrieb:Hol Dir mal die app Faster Fix aus dem Market (scheint ja bei dieser ROM nicht von Haus aus mitgeliefert zu werden) und stelle den Server auf Deutschland.
Weiterhin könntest Du es noch mit einem anderen Modem versuchen.
RedSnapper schrieb:@nightwatchdog glaube allein Fasterfix wird das nicht regeln können, da er kein Signal empfängt, womöglich wurden Daten für das Modem nicht korrekt übernommen oder er hat die Wipes nicht alle ausgeführt.
Ich stelle mal für ihn die apk. fasterfix rein und das Modem XXLPH.
Alles auf die internesd legen, dann ins Recovery booten, Wipe cache patition, wipe dalvik cache und dann install from internal sd die Modem zip.
Danach reboot system now. Schau ob es geht und dann geh unter menue in Einstellungen--Sicherheit---unbekannte Quellen aktivieren und zurück zur Grundmaske, danach eigene Dateien und die apk. suchen, anklicken und installieren. Ruf Fasterfix auf und dann so wie nightwatchdog geschrieben hat auf Germany stellen und go drücken.
@ich würde die Rom einfach nochmal drüber flashen mit den Wipes und format/system wipen!!!
Good Night!
mecss schrieb:Gerade auf der Seite von Samsung erschien die Nachricht, dass ab den 10. März 2012 offiziell das Update via Kies 2.0 losgehen wird...weiter Infos im Link...
[post=2836456]ICS-Update geht jetzt offiziell los![/post]
News v6.3 Deluxe Edition!
* Lockscreen style ICS (Direct Unlock Camera, Messages, etc.) (Thanks to an app)
* New Google Play Store (with new icon made by me)
* New Google Play Music
* New Adobe Flash Player
* New sounds added original ICS
Posts removed from call history
Dial Phone * Full on!
* And MUCH MORE!
xneo70 schrieb:Hast du für Navigon was besonderes gemacht?
Ich installiere es durch Titanium BackUp, und die maps installiere ich durch draufkopieren was ich auf dem PC drauf hab, also ich habe eine kopie der alten Navigon verzeichniss aufm pc, und so wie sie ist kopiere ich sie auf der internen SD karte. Aber beim start freezed das handy und neustart!
Muss ich die ganzen maps neu herunterladen mit der navigon app?