[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chilipepper schrieb:
Hi ich bin vom 5.2 auf 6.1, jetzt will ich in das Recovery Menü aber kann dort nicht mal mehr zwischen den verschiedenen Punkten hoch und runter scrollen, ich komme bis zum zweiten Punkt dann hüpft es wieder nach oben. D.h. ich komm nicht mal mehr in den Backup/Recovery Punkt, was kann ich nun machen? chilipepper

Gibt es für dieses Problem bereits eine Lösung? Habe gerade die letzten Seiten durchgelesen, aber nichts darüber gefunden und habe das selbe Problem...

Ach noch was, mein Google-Kalender synchronisiert sich leider auch nicht, alles andere schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm, das AndyX hat doch das Touch CWM wenn ich mich nicht irre... das wird über den Touchscreen bedient und nicht über die Tasten.
Hab mich auch erst erschrocken als das mit den Tasten nicht ging, bis ich es dann geschnallt hatte, das man das jetzt sehr komfortabel mit dem Fingerwisch erledigen kann ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1, mkspeedy, Lukas4life und eine weitere Person
Ah ok, jetzt habe ich es kapiert. Stand wohl auf der Leitung, besten Dank!

Command3r schrieb:
Hey
kurze Frage: Ich hab im Moment die 5.2 Version drauf und leider bekomm ich absolut kein GPS Signal :(
wie kann ich das ändern? einfach die neue Version flashen oder gibts eine einfachere Lösung?
Danke schonmal! :)

Angeblich hat andyx bei den neuen Versionen einen GPS fix eingebaut...aber das hängt immer sehr vom Standort ab!! Aber flash ruhig mal nie neuere Version;) abgesehen vom GPS läuft dibnämlich auch bin anderen punkten wesentlich stabiler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

MADmad schrieb:
Hallo!

Als erstes mal Danke für das ROM !

Ich habe ien Problem gefunden, beim Löschen von Kontakten , steigt die APP Kontakte immer wieder aus kurz davor friert der Bildschirm mit der Löschen meldung ein.

hat noch jemand das Problem ?

hin und wieder kann ich einen Kontakt Löschen und es klappt beim 2. habe ich wieder das Problem !?

Welche Version benutzt du?? Ich glaube mich zu erinnern dass das ein bekannter Fehler war, der in einer der 6er Versionen gelöst wurde ;)

Androidfanatic schrieb:
Welche Version benutzt du?? Ich glaube mich zu erinnern dass das ein bekannter Fehler war, der in einer der 6er Versionen gelöst wurde ;)

Android-Version 4.03 Andy X ROM v5.2

ist dort auch das Mount Manger Problem enthalten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun hab ich die Rom Andy X 6.2 Testweise auch mal drauf gemacht. Und was soll ich sagen, der erste Eindruck, bin begeistert. Keine freez, reboots ect. gehabt. Läuft sehr smooth. Und ja, könnte mich dran gewöhnen, diese als Haupt-Rom, zu behalten.
Super Arbeit.

Manu- schrieb:
So, nun hab ich die Rom Andy X 6.2 Testweise auch mal drauf gemacht. Und was soll ich sagen, der erste Eindruck, bin begeistert. Keine freez, reboots ect. gehabt. Läuft sehr smooth. Und ja, könnte mich dran gewöhnen, diese als Haupt-Rom, zu behalten.
Super Arbeit.

@Manu-...SO...SO...:scared:...ähmmm cool...:rolleyes2:

@Info für die, die es noch nicht Wissen bevor es ein Desaster gibt, schreibe ich es kurz!!!

@BACKUP unter dem neuen CWM-Touch---!!
Es ist so, egal was ihr für eine Rom drauf hattet, sicherlich hat jeder sein NA-Backup irgendwo auf intern oder extern gesichert?
Wenn man nun die AndyX 6.2 flasht hat man automatisch den neuen CWM Touch integriert und jetzt Aufpassen...Wenn man mit dem neuen CWM Touch ein NA-Backup macht dann legt der CWM das Backup auf die externe Speicherkarte ohne wenn und aber. Jetzt lasst ihr es dort liegen und wollt ein NA-Backup zurück spielen und dann passiert folgendes. Der CWM findet das NA-Backup nicht, weil es auf der externen Speicherkarte parkt und das NA-Backup der anderen Rom findet er auch nicht, weil hier der Kernel gemoddet ist das der Touch CWM funktioniert und somit ist daher kein NA-Backup möglich. Ihr müsst also das NA-backup aus dem AndyX von der externen sd immer auf die interne sd kopieren.
Andere Backups anderer Roms also auf dem PC sichern, neue Rom flashen damit der CWM wieder funzt und dann vom PC das NA-Backup zurück schieben und dann NA-Backup zurückholen, wie es aussieht wenn ich einen Stock Kernel mit Mobil Odin flashe und dann ein fremdes NA-Backup zurück spiele was ich auf der externen sd parke, teste ich gerade. Wenn man sein NA-backup immer auf intern kopiert ist alles I/O und keine Probleme, wenn man es vergisst Ar...karte!!

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Hallo,

ich hab ein Problem beim Download der ladet von der v6.1 oder v6.2 über den Upload Link die datei mit nur 0,5Mb runter...
Giebt es noch einen anderen Link über einen anderen Host wo mann das laden kann?

Johnny9876 schrieb:
Hallo,

ich hab ein Problem beim Download der ladet von der v6.1 oder v6.2 über den Upload Link die datei mit nur 0,5Mb runter...
Giebt es noch einen anderen Link über einen anderen Host wo mann das laden kann?

@Jonny9876 nein gibts nicht (uploaded.to) und kein Premium Kunde haben diesen Nachteil...Leider...aber ist eben wie VIP...wer zahlt kommt in die erste Reihe.
@Wieso die 6.1?? nimm die 6.2 dort ist auch der Bug aus der 5.2 weg. Die Rom 6.2 läuft super flüssig!!!

@Manu
Na dann warte erst einmal ab wie sich dein Akku verhält, dann wirst du aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen :)
Ich bin seit mehreren Tagen jetzt mit AndyX unterwegs und bin voll überzeugt von diesem Rom. Ist schnell, läuft ohne Bugs, bis auf den bekannten durch den Kernel, Akkulaufzeit ist bei verwendung des Phones vorbildlich.
Wie ein sehr aktives Mitglied hier im Board ;-) treffend bemerkte "Indie macht seine sache sehr gut aber andere Dev´s schlafen auch nicht".
Und der Dev von AndyX schläft anscheinen gar nicht :) absolut geile Arbeit für mich absolut Dayli Tauglich.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Manu-1
hallo zusammen,
hab v6.2 drauf und würde gern BLN nutzen ! ist das möglich ?

Lukas4life schrieb:
hallo zusammen,
hab v6.2 drauf und würde gern BLN nutzen ! ist das möglich ?

@Lukas4life...NEIN...wegen dem Kernel geht das Nicht und man kann dies nur bei GB nutzen mit bestimmten Kernel, kannst aber NoLED nutzen..

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
RedSnapper schrieb:
@Lukas4life...NEIN...wegen dem Kernel geht das Nicht und man kann dies nur bei GB nutzen mit bestimmten Kernel, kannst aber NoLED nutzen..

vielen dank für die schnelle Antwort :) .. kann ich NoLED denn bei meinem Kernel nutzen ? (3.0.15-I9100XXLPH-CL118559 se.infra@SEI-45#3) .. ?

Lukas4life schrieb:
vielen dank für die schnelle Antwort :) .. kann ich NoLED denn bei meinem Kernel nutzen ? (3.0.15-I9100XXLPH-CL118559 se.infra@SEI-45#3) .. ?

@lukas4life natürlich (6.2) (Kernel) und geht auch bei anderen ICS Kernel, habe ich selbst drauf auf der AndyX 6.2 und funktioniert einwandfrei...:thumbsup:

Anhänge

• 2012-03-08 17.08.57.png
    2012-03-08 17.08.57.png
    9,9 KB · Aufrufe: 235
  • 2012-03-08 17.10.15.png
    2012-03-08 17.10.15.png
    10,7 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
Hi wo finde ich denn einen Download Link für die 6.2er ? chilipepper

also ich hab mir vorhin jetzt die version 6.2 geflasht.
alles super soweit :)
nur mein gps funktioniert immer noch nicht, weiß irgendjemand abhilfe? mein google maps oder die jogging app findet einfach keine satelliten :(

[/COLOR]
BREAKING NEWS
!

Friends!

has been .....

AndyX ROM
TEAM v6.3 Deluxe Edition

If you think that v6.2 is the best, I assure you no!
has been something great friends!

Coming Soon ....
[/QUOTE]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, janosik, mkspeedy und eine weitere Person
chilipepper schrieb:
Hi wo finde ich denn einen Download Link für die 6.2er ? chilipepper

@chilipepper...hier.. #469 wirklich sehr gute Rom!!:thumbsup:

@Command3r hast du unter Einstellungen...Standortdienste alles aktiv? Wenn ja dann deaktiviere mal Wlan und Data und reboote das Fon, dann mach alles wieder an...Versteh dein Problem nicht bisher hatte sich keiner irgendwie dazu geäußert das nach dem Flash diese Funktion ausbleibt...Hast du die Fullwipe gemacht, Caches gewipet und format/system? Wenn nicht dann hole es nach, Sichere alles an Apps und flash die Rom nochmal drüber...!!!

Command3r schrieb:
also ich hab mir vorhin jetzt die version 6.2 geflasht.
alles super soweit :)
nur mein gps funktioniert immer noch nicht, weiß irgendjemand abhilfe? mein google maps oder die jogging app findet einfach keine satelliten :(

Hol Dir mal die app Faster Fix aus dem Market (scheint ja bei dieser ROM nicht von Haus aus mitgeliefert zu werden) und stelle den Server auf Deutschland.

Weiterhin könntest Du es noch mit einem anderen Modem versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.