[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AV = Anti-Virus(-Programm)... ;)

• Danke
Reaktionen: Androidfanatic
Danke ;D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@also ich habe mir mal etwas gegönnt und den Nova Launcher gegen den Nova Launcher Prime getauscht und was soll ich sagen, ist ja speziell für ICS Nexus entwickelt worden und letzter Stand war Nova Launcher Beta 15, vor der Ausgabe des Prime, also das Ding ist ja Klasse und man kann noch einiges mehr einstellen und der rennt wie ein Messer durch Butter...also kann ich auf jedenfall empfehlen.

Die Seitencrolls, Appdrawer scrollen, Apps aufmachen, usw. sind so was von weich und schön. So das Fon mit 6.2 rennt seit heute Morgen mit Akkustand und Wipe 100% und jetzt nach unzähligen Spielereien und Tests mit Internet, Telefonanten, SMS, MMS, Bilder per Uploader zur Dropbox geladen (auto WIFI) eingestellt, immer wieder Einstellungen an meinem Stile, liegt der Akku nun exakt noch bei 31%%%%%% hau das Ladegerät jetzt mal dran!!

Also nicht Schlecht und wie gesagt keine Hänger, FC, Laggs aber ein Bugg in der Wetter Widget und nicht ein Killer der "SystemUI" :thumbsup: Kalender als Widget läuft ebenfalls einsA und ja bin wirklich zufrieden und der kleine Patzer, den nehme ich mal so und puste ihn an die Seite.

Denn wann schaue ich mal ins Wetter! Leute es lohnt sich die Rom AndyX 6.2 wirklich mal zu testen!!!!:thumbup:

Also alles im ganzen ist die AndyX 6.2 ICS XXLPH wirklich gut und kann sich sehen lassen und gut mitreden im ICS Geschäft.:D

Ein paar Homescreen - Bilder mit dem Nova Launcher Prime!

Anhänge

• 2012-03-04 23.54.35.png
    2012-03-04 23.54.35.png
    20,2 KB · Aufrufe: 342
  • 2012-03-04 23.54.53.png
    2012-03-04 23.54.53.png
    29,4 KB · Aufrufe: 346
  • 2012-03-04 23.55.06.png
    2012-03-04 23.55.06.png
    28 KB · Aufrufe: 336
  • 2012-03-04 23.55.19.png
    2012-03-04 23.55.19.png
    25,9 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teischer schrieb:
Irgendwie klappt datt flashen net.

Ich hab fullwipe gemacht, und wenn ich jetzt die ZIP auswähle kommt immer die Fehlermeldung dass das Archiv nicht geöffnet werden kann (bad)

hat noch jemand den Fehler?

Hey teischer;) bisl spät, aber trotzdem: ich hab des Problem auch, ich versuche jedoch über Handy zu laden...hast du das auch probiert???

Androidfanatic schrieb:
Hey teischer;) bisl spät, aber trotzdem: ich hab des Problem auch, ich versuche jedoch über Handy zu laden...hast du das auch probiert???

@ nimmst du den Stock Browser oder wat anderes?
@ Versuchs mal mit Opera mobil Browser der hat bei mir immer geklappt und ging auch schneller!!!
@Wipest du eigentlich alles und auch unter mount & storage format/system und dann erst flashen!!!

@ der tip mit dem format/system kam von mecss und hat sich bei mir bisher sehr bewährt, denn auch ich habe das Standard FullWipen gemacht aber nie das format/system gesäubert!!!

• Danke
Reaktionen: Androidfanatic
Antiviren.... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Frage: Geht bei diesem ROM die App-Auslagerung auf SD-Card ohne Probleme?

• Danke
Reaktionen: mecss
Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Ich hab mal schnell eben diese ROM geflasht. Und weil es so spät ist, einfach so. Also nur Cache + Dalvik-Cache gewipt. Ich komme allerdings schon vom ICS (Omega 3.x).

Zur Samsung e-mail besteht eine Inkompatibilität. Diese habe ich einfach gelöscht. Und siehe da, es läuft alles gut und smooth. Jedenfalls reicht es aus, sich einen Eindruck zu verschaffen.

Morgen setz ich das Dings mal anständig auf. Dann kann es ja nur noch besser laufen. Achja - dieser Nova-Launcher macht tatsächlich einen Super-Eindruck. Da bin ich ja gespannt, wie der sich so im Alltag bewährt.

So - jetzt aber Schluss für heut' Nacht.

Gregor901 = Abends der Letzte, Morgens der Erste.

Also die ROM ist ganz gut, die totale Begeisterung löst sie bei mir nicht aus, weil Omega halt ebenfalls supergut ist.

Info für die, die dabei bleiben wollen:

Das BlackBlue-extend-Theme in der ICS-Version von Marcel2909 läuft auch hier drauf!

EDIT:
Das Auslagerungsproblem von Apps, die auf der SD-Card installiert werden, besteht auch hier (Kernelproblem halt).

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich habe es jetzt auch mal installiert. Erster Eindruck ist gut, allerdings finde ich, daß das scrollen z.B. bei der AH App nicht sehr flüssig läuft.
Gibts da ne Möglichkeit das zu verbessern?

Edit: Bin erstmal wieder zurück zur Omega 10.4. Live Holdem Pro läuft z.b. gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
RedSnapper schrieb:
@ nimmst du den Stock Browser oder wat anderes?
@ Versuchs mal mit Opera mobil Browser der hat bei mir immer geklappt und ging auch schneller!!!
@Wipest du eigentlich alles und auch unter mount & storage format/system und dann erst flashen!!!

@ der tip mit dem format/system kam von mecss und hat sich bei mir bisher sehr bewährt, denn auch ich habe das Standard FullWipen gemacht aber nie das format/system gesäubert!!!

super mit Opera gings :)
Dolphin und Stock ham nicht funktioniert:// naja egal! danke!! ;)

Androidfanatic schrieb:

Hey, hab es nicht über das handy geladen, hat bei mir jetzt aber auch geklappt, bootloop hatte ich auch, nachdem ich aber Reboot gemacht habe hat die Installation geklappt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@hier mal 2 Bilder wo man sieht wie oder was ich meine mit den Up/Downloadpfeilen im mobilen Netz. Die Up/ Downloadpfeile werden bei G/3G nicht aktiviert, sondern nur bei H+ aber auch hier haben die Pfeile eine Konstante, also keine Kommunikationsaktivität.

War gerade mal mobil Unterwegs und alles bestens, Wlan suche und Einwahl zum Hotspot läuft einwandfrei, Internetkommunikation meinst hier im Hannover und Raum HSDPA, selten 3G und G eh nicht außer in verwinkelten Ecken.

Das Problem, Up/ Downloadpfeile soll aber behoben werden, ist AndyX schon bekannt. Wird sicherlich bald ein Fix kommen!!!:scared:

Sonst alles Top, läuft Spitze die Rom und der Nova Launcher Prime ist genial.
Das Theme für die neue Omega 3.2 ist die gleiche Grundlage im Design/ Hersteller nur hier bei AndyX wurde mehr eingefärbt, besonders die Statusbaranzeigen und Hinweis für voll geladenen Akku ist auch wieder da und da und hier etwas anders aufgesetzt, sonst wäre ja alles gleich und Unterschiede soll man ja feststellen können. Wie gesagt, Klasse Rom und bin begeistert von der schönen und sanften, schnellen Laufweise und seiner Aktivitäten.

TIP/HINWEIS!!!!
Noch ein Hinweis zum Daten-Traffic, Google hat seine ganzen Konten alle miteinander verknüpft und somit wird ein synch auch beim Browser, Picsa Alben, Googlebildern ( besonderer Datenfresser G+ was AndyX) nicht in die Rom gebaut hat gesyncht. Allso schaut in Konten und Synchronisation und nehmt den Haken da raus was ihr nicht gesyncht haben möchtet.

@Androidfanatic ja der Opera ist für mich eh der beste und schnellste Browser und kommt kein anderer mehr auf mein Fon drauf und das Gute ist man kann unter Opera Einstellungen, >Weiters < die Beenden-taste aktivieren damit du den Browser ganz schließen kannst, beim verlassen damit dieser nicht im Hintergrund rennt...frisst ebenfalls...schön am Datentraffic!!!!!!!!!!!!!

@Duffmann >daß das scrollen z.B. bei der AH App nicht sehr flüssig läuft< nimm Tapatalk die AH App ist eh nicht der Brüller!!!

Anhänge

• 2012-03-05 10.28.03.png
    2012-03-05 10.28.03.png
    31,5 KB · Aufrufe: 307
  • 2012-03-05 10.29.37.png
    2012-03-05 10.29.37.png
    19,8 KB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Alex0901, janosik und 2 andere
also bin jetzt von 6.1 auf 6.2 aber muss sagen nicht so mein ding. ist schön smooth. aber das sms pogramm ist wieder das alte, die tataur mit dem smiles fehlt mir, SMS im Call Log und die display treiber sind dunkler

leider hatte ich kein backup der 6.1 gemacht, und das 6.2 hatte meine nachrichten zerhakt deswegen fullwipe.... wie immer das alte Lied vom, ach nur mal eben schnell nen update installieren...

Gebe der 6.2 bis heute abend ne chance sons wird wieder zurück auf 6.1 geflasht...

ok... meine sms app funktioniert nicht!!! schwarzer Bildschirm und keine Reaktion :((
Hab jetzt go sms pro, damit kann ich auch leben..

Androidfanatic schrieb:
ok... meine sms app funktioniert nicht!!! schwarzer Bildschirm und keine Reaktion :((
Hab jetzt go sms pro, damit kann ich auch leben..

@Androidfanatic
anderen Launcher wählen...steht aber von mir schon geschrieben, dass die SMS App nicht funktioniert unter Trebuchet und Apex Launcher alle anderen wie Nova, Nova Prime, TW und GoLauncher EX funktionieren..

@silasge
smileys bei sms...sms aufmachen ins Schreibfeld klicken und einmal menue (untern links am Fon/ Hardwaretaste) drücken...smileys einfügen...smileys erscheinen und einfügen..und wie kann man ein Update von alt auf neu machen ohne ein NA-Backup anzufertigen, ach ja der Gedanke...wird schon passen...sorry????????

Bei mir liegt nich am launcher.... ichbhbas gerade mit allen probiert, und geht nie :/

Androidfanatic schrieb:
Bei mir liegt nich am launcher.... ichbhbas gerade mit allen probiert, und geht nie :/

@du meinst aber die in der Rom enthaltene SMS App??? oder meinst du eine zugepackte wie Go SmS??

@ ALL USER !!!
also ich habe die Lösung gefunden wegen der SMS App (Nicht Funktion) im Trebuchet und Apex Launcher!!!!!!

Ihr müsst die SMS App aus dem Dock ziehen (Finger drauf halten und auf den Homescreen legen) und dann löschen...also Finger drauf halten und zum X Entfernen ziehen...

Dann geht ihr in den App Dawer und such die SMS APP, holt die SMS App aus dem App Drawer (voher mal anklicken) zum Homescreen, legt dies ab klickt dies einmal an dann öffnet Sie und dann könnt ihr die SMS App wieder ins Dock ziehen...dann gehts!!!!!!!!!!!!!!!:scared:

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Alex0901, mkspeedy und eine weitere Person
Bei mir funktioniert keine der apps :/ hängt vlt. Mit titanium Backup zusammen... also dann halt nochmal flashen ;)

Androidfanatic schrieb:
Bei mir funktioniert keine der apps :/ hängt vlt. Mit titanium Backup zusammen... also dann halt nochmal flashen ;)

@hast du so gemacht wie beschrieben...????
Wenn es nicht geht dann mach die SMS aus dem Dock auf den Homescreen..dann entfernen und dann..
reboote das Fon geh in den App drawer und mach so wie ich geschrieben, dass kann nicht sein bei mir ging es vorher auch nicht und jetzt gehts in allen Launchern...flashen kannst wenns immer noch nicht geht nach dem reboot..das muss gehen, geht doch bei mir auch jetzt in den launchern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.