mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
AV = Anti-Virus(-Programm)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teischer schrieb:Irgendwie klappt datt flashen net.
Ich hab fullwipe gemacht, und wenn ich jetzt die ZIP auswähle kommt immer die Fehlermeldung dass das Archiv nicht geöffnet werden kann (bad)
hat noch jemand den Fehler?
Androidfanatic schrieb:Hey teischer bisl spät, aber trotzdem: ich hab des Problem auch, ich versuche jedoch über Handy zu laden...hast du das auch probiert???
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
RedSnapper schrieb:@ nimmst du den Stock Browser oder wat anderes?
@ Versuchs mal mit Opera mobil Browser der hat bei mir immer geklappt und ging auch schneller!!!
@Wipest du eigentlich alles und auch unter mount & storage format/system und dann erst flashen!!!
@ der tip mit dem format/system kam von mecss und hat sich bei mir bisher sehr bewährt, denn auch ich habe das Standard FullWipen gemacht aber nie das format/system gesäubert!!!
Androidfanatic schrieb:Hey teischer bisl spät, aber trotzdem: ich hab des Problem auch, ich versuche jedoch über Handy zu laden...hast du das auch probiert???
Androidfanatic schrieb:ok... meine sms app funktioniert nicht!!! schwarzer Bildschirm und keine Reaktion (
Hab jetzt go sms pro, damit kann ich auch leben..
Androidfanatic schrieb:Bei mir liegt nich am launcher.... ichbhbas gerade mit allen probiert, und geht nie :/
Androidfanatic schrieb:Bei mir funktioniert keine der apps :/ hängt vlt. Mit titanium Backup zusammen... also dann halt nochmal flashen