[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreeeD` schrieb:
iwie find ich den link zur version 6 nicht :D hat sich die reaktion verbessert? bin mit der v5.1 garnicht zufrieden :(

Auf Seite 47, leider nur über Uploaded

SamsungGalaxyMini schrieb:
Jetzt habe ich ein Problem.
Der root funktioniert nicht richtig. Also CWM funktioniert nicht. Kann keine backups undso mehr machen. Da steht irgendwas von Kernel auf Englisch.

Soll ich einfach ein neuen Kernel flashen?

doch der root funzt nur hier haben wir das neue CWM-Touch Recovery, nix mehr mit powerbutton usw. eben touch da musst du ins reboot ins recovery reinbooten und dann siehst Backup and restore, anklicken und backup to sd card klicken / backup legt er bei einer integrierten externensd dort ab, also nicht suchen. Kann man dann wieder ins interne kopieren.

Also ich habe nun nochmal alles auf ein sauberes System genagelt und der Nova Launcher läuft, die anderen 2 Launcher erkennen die SMS App nicht und erst mal egal, da es bei Nova, GoLauncher EX und TW geht. Also so habe ich keine Fehler, bugs oder laggs gefunden und die Rom läuft ziemlich zackig, nun ja 100MB kleiner als die Omega. Alles macht verdammt schnell auf und alles funktioniert. Ungewohnt für mich ist der Wecker und das CWM Touch Recovery, was sehr sensibel reagiert aber alles klappt, mit Finger drüber streichen zu den einzelnen Recovery Positionen, kurz touch und ab gehts. Schon Klasse als mit dem Power -button und oder Lautstärke tasten hin und her zu wippen bis ich die Postion erreicht habe. APN werden nicht überschrieben bzw. gelöscht und Wlan einwählen, sowie mobiles Datennetz läuft ebenfalls ohne Probleme. Gmail, G+, 3G,H+, Telefontastatur, Screenshots, Taskmanager, Kamera, Video, Youtube mit Kontoverbindung usw. kein Black Screen nach Anwählen des Teilnehmer Widgets und alles andere werden problemlos auf den screen gelegt und Statusbar mit allen genannten Funktionen ebenfalls keinerlei Ausfälle oder Einschränkungen. Also ich werde mir es die nächsten Tage anschauen wie sich der Akku macht und wie sich die Rom im Alltag schlägt, aber so wie ich es jetzt erlebe, bleibt die AndyX 6.2 drauf, da Sie um Meilen schneller ist wie die Omega 3.2 und die ebenfalls eine fantastische Rom ist. Nur hier bin ich wirklich begeistert...Klasse...Arbeit und ich hatte nie eine Vorversion auf meinem Fon. Eins stört mich doch, wie bekomme ich den Kamerasound beim Fotomachen oder Screenshot machen weg....nervt mich...gibt es einen Fix dafür?????

OKay Leute das Ding könnt ihr beruhigt flashen aber Wipe Data/Factory reset, Wipe cache partition, wipe dalvic cache und im mounts&storage format/system, dann habt ihr gut sauber gemacht Leute!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Duffman und mkspeedy
Hi. Mirror gibt´s wohl nicht, oder? Bei uploaded kommt immer:
Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.

Würde mich auch interessieren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich von der 6.1 auf die 6.2 gehe.. muss ich Full Wipe machen? Bzw. sollte ich?
Ich habe keine Lust wieder alles zu strukturieren. :D

Reicht auch Dalvic Cache und Wipe Cache aus?

Bei mir hängt Nachrichten App als auf. :S

Zuletzt bearbeitet:
ducara schrieb:
Wenn ich von der 6.1 auf die 6.2 gehe.. muss ich Full Wipe machen? Bzw. sollte ich?
Ich habe keine Lust wieder alles zu strukturieren. :D

Reicht auch Dalvic Cache und Wipe Cache aus?

Bei mir hängt Nachrichten App als auf. :S

@ ja kannst machen nur mit FullWipe fährst du sauberer!!! Muss du entscheiden!!

Duffman schrieb:
Hi. Mirror gibt´s wohl nicht, oder? Bei uploaded kommt immer:
Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.

funktioniert jetzt (bei mir zumindest).

• Danke
Reaktionen: Duffman
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, mecss und Duffman
Echt geiles Video, mich würde interessieren, ob das alles echt so schnell ist oder hast du es im schnellen Zeitraffer aufgenommen? Und was funktionierte bei dir nicht? :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@mecss die Rom läuft wirklich Spitze und am Anfang hatte ich ein paar Probleme und flashte noch mal. Das Problem ist mit dem Trebuchet und den Apex Launcher der die SMS App nicht erkennt und sagt....nicht installiert...bei TW, GoL-EX und Nova ist alles perfekt. Nun habe ich erst mal den Nova Launcher gelassen, ändern und umbauen kann ich immer noch, erst mal alles checken und wie sich der Akku macht. Vom laufen her und Schnelligkeit hinkt die Omega hinterher, aber hier haben wir ja auch 100MB weniger und diese fehlenden nicht eingebauten und unnützen Apps wie FB, TW, Kompass blabla und dieses andere Gedröhns ist natürlich Systemtechnisch weniger Ballast was versorgt werden muss, sodass alles smooth im Rahmen läuft. Nein wirklich bin echt begeistert und das kann ich als langer Omega User wirklich eindeutig sagen, wohl natürlich das die Omega 3.2 eine Klasse Rom ist, da gibt es auch nichts zu meckern. Wie du siehst bin ich noch in meiner eigenen Testphase (Bin ja pingelig:thumbsup:) und die AndyX läuft seit heute Morgen wirklich perfekt. Klar ich würde lügen wenn ich nicht etwas gefunden hätte und das ist nur wie beim ICS Theme Domination, dass bei der Wether Widget der Standort nicht sichtbar wird, erst wenn man den Finger drauf setzt wird das Kästchen Neon und der Standort sichtbar, ebenso beim neuen Standort/ Stadt dazu fügen, wird abgelegt aber nicht sichtbar, erst wenn man den Finger darauf setzt. Nun ja das wird sicherlich noch behoben, aber sonst GPS, Wlan, Mobiles Netz super schnell und auch die scrolls einfach super schnell, das Video war erstmal nur so ein kleiner Einblick (42MB) und sollte nur mal so zur Einsicht sein. meinst du ich würde TÜRKEN, habe doch nichts davon außer es gibt mir jemand einen Jahrhundertscheck...mit xxxxxxStellen :D. der CWM ist cool keine Drücken mehr einfach schlenzen mit dem Finger...Schwupps!!
Bisher auch keine FC, SystemUI Hänger oder gar ganz eingefroren...ne passt schon. Mein NA-Backup Omega 3.2 ist natürlich im Safe und jederzeit abrufbereit, für Notfälle!!!:love:, und NA-backup gleich mit dem neuen Recovery getestet...und passt ebenso..liegt ebenfalls im Safe...Safe...Safe..:D So mecss denke ich konnte etwas gutes tun für deine Neugier:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mystery007, mkspeedy und mecss
Ist der Kernel der dabei ist ok oder würdet ihr einen anderen empfehlen?

@Teischer
Es gibt für ICS noch keine Custom Kernel.

• Danke
Reaktionen: Teischer
Also bei mir läuft die 6.2 auch ganz wunderbar. Bis jetzt keine Bugs festellen können. Und mit LCD Density auf 210 sieht es alles noch viel besser aus :thumbup:

MfG Uro

Irgendwie klappt datt flashen net.

Ich hab fullwipe gemacht, und wenn ich jetzt die ZIP auswähle kommt immer die Fehlermeldung dass das Archiv nicht geöffnet werden kann (bad)

hat noch jemand den Fehler?

@Teischer,
Schalte mal dein AV-Programm aus und lade die ROM nochmal runter...;)

• Danke
mecss schrieb:
@Teischer,
Schalte mal dein AV-Programm aus und lade die ROM nochmal runter...;)

Ich Probiers mal ;)

Aber CWm 5.0.0.27 reicht aus, oder?

Edit: Immer noch der selbe Fehler...

Edit2: Nachdem ich die Datei mehrmals über real-debrid geladen hatte und es nicht geklappt hat, hab ich es nun mitm JDownloader gemacht und nochmal auf die SD Card gepackt, nu hats geklappt, vielen Dank für die Tipps :)

Zuletzt bearbeitet:
@Teischer ein Tip: ich lade mir die Zip. immer über den PC und dann wenn ich fertig bin, öffne ich Sie mit einem Doppelklick, geht Sie auf alles ok zum flashen, geht Sie nicht auf, dann hat der AV die Datei beschädigt weil er einen Kobold vermutet hat...so biste immer auf der sicheren Seite.:thumbsup:

• Danke
@RedSnapper

Danke für die Info, hat ja jetzt auch geklappt. Ist aber schon saulange beim Bootlogo nach dem Reboot, hoffe dass ich nicht im bootloop bin nun -.-

Ich kriege diesen Akku einfach nicht leer... :thumbsup:

sry wenn ne dumme frage ist, aber was is AV??? ;D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.