[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LiL-Joker-69 schrieb:
Hey Jungs.

Das AndyX rom ist echt geil. Nur seit heute hab ich ein Problem.

Immer wenn ich auf ein Bild in der Galarie gehe, möchte mich mein Handy auf die Kipp-funktion hinweisen. Da hängt es sich immer auf und das Display wird schwarz...nach ca 30sec taucht der Home-Bildschirm auf.

Wie schon genannt...AndyX v6.0 Rom (....LPH 4.0.3)

Danke im voraus.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Welche Galerie benutzt du?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die mit dem himmel und der wiese als Icon. Die find ich schöner...die andere funktioniert...

Ich kenne mich mit der Sache eh nicht aus :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi ich bin vom 5.2 auf 6.1, jetzt will ich in das Recovery Menü aber kann dort nicht mal mehr zwischen den verschiedenen Punkten hoch und runter scrollen, ich komme bis zum zweiten Punkt dann hüpft es wieder nach oben. D.h. ich komm nicht mal mehr in den Backup/Recovery Punkt, was kann ich nun machen? chilipepper

LiL-Joker-69 schrieb:
Die mit dem himmel und der wiese als Icon. Die find ich schöner...die andere funktioniert...

Achso...die funktioniert bei mir auch nicht richtig. Ich nutze nur die "neue" Gallerie.

Täuscht es, oder ist hier momentan ein wenig Stillstand eingetreten in der Weiterentwicklung bei Andyx Rom ???

Da hatte doch wer geschrieben, dass er sich in einem anderen Forum rum Treibt, könnte der Link dahin vielleicht mal gepostet werden ?

Wäre ich sehr dankbar ;)

• Danke
Reaktionen: kskGepard
Version 6.2 kommt heute :)

Changelogs v6.2 ★ No automatic incremental tone on calls ★ Eco reduction on calls ★ New Recovery Touch included★ Apex Launcher included★ Samsung keyboard★ Samsung Account (so you can activate the SIM lock in case your phone is stolen) ★ NO more FC when you delete a contact!!! ★ NO more FC when you open the gallery from the camara apk!!★Framework, Settings y System.UI Fixes★ Trebuchet Launcher themed by Andy★ More Tweaks to improve Rom's performance ★ Autobackup of the EFS folder ★ And many more great tweaks! Remember to activate the USB Debbuging option so you can have your computer to recognize your phone. v6.2 download link will be ready SOON!!!!!

• Danke
Reaktionen: Alex0901
Schon jemand die 6.2 ausprobiert??;)

Androidfanatic schrieb:
Schon jemand die 6.2 ausprobiert??;)

Ich werd sie morgen früh drauf machen und den Tag über testen.. Ich schreib dann mal!

Ok, ich jez dann auch mal ;) von 5.3 auf 6.2... da sollte man schon was merken ;D

Der Link geht nicht wenn ich übers handy lade!! Erst hat dann als Download nur 4 MB und ist ne kaputte zip :(
Ich Benutze den dolphin Browser.

Androidfanatic schrieb:
Der Link geht nicht wenn ich übers handy lade!! Erst hat dann als Download nur 4 MB und ist ne kaputte zip :(
Ich Benutze den dolphin Browser.

Ich habs über den PC geladen und das ging.

So: Ich hab sie vor ca. 2 Stunden installiert und bisher funktioniert sie einwandfrei. Alles sehr flüssig. :)
Was mir allerdings (für mich negativ aber das muss jeder selbst entscheiden) aufgefallen ist, ist dass das Design sich in einigen Bereichen zu TW entwickelt. Wie die SMS-App und die Kontakte App. Aber NOCH kann ich damit leben. :p

• Danke
Reaktionen: Androidfanatic
@ soweit ganz okay nur bei dem Apex Launcher erkennt er die SMS App nicht
sagt App nicht installiert, aber sehr schön das Touch Recocery, schon die Hardwarebutton:thumbup:leider auch keine Kommunikationspfeile die den Upl/Download anzeigen. Wenn man den Launcher EX einsetzt dann alles recht passable aber bin noch am Testen. Sonst sehr flüssig und zackig in der Spur hatte aber schon 2 Hänger und habe nun neu geflasht und denke mal das ich einen kleinen Kobold im System habe von der ganzen flasherei:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kommt bei mir das: "Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account."
??? Ich hab schon über eine Minute seit dem letzen Versuch gewartet.. und eine Bschrämkung pro Tag gibt es doch nicht, oder??

RedSnapper schrieb:
@ soweit ganz okay nur bei dem Apex Launcher erkennt er die SMS App nicht
sagt App nicht installiert, aber sehr schön das Touch Recocery, schon die Hardwarebutton:thumbup:leider auch keine Kommunikationspfeile die den Upl/Download anzeigen. Wenn man den Launcher EX einsetzt dann alles recht passable aber bin noch am Testen. Sonst sehr flüssig und zackig in der Spur hatte aber schon 2 Hänger und habe nun neu geflasht und denke mal das ich einen kleinen Kobold im System habe von der ganzen flasherei:thumbup:

Zu upload download Pfeilen: die Ayden Status bar hat welche... ich weiß zwar nich ob die mit der 6.2 kompatibel ist, aber ausprobieren kost nix :razz:

Jetzt habe ich ein Problem.
Der root funktioniert nicht richtig. Also CWM funktioniert nicht. Kann keine backups undso mehr machen. Da steht irgendwas von Kernel auf Englisch.

Soll ich einfach ein neuen Kernel flashen?

Gibt es irgendwo nen Mirror? Uploaded geht ja mal garnicht gerade, bekomme die Datei nicht geladen...

iwie find ich den link zur version 6 nicht :D hat sich die reaktion verbessert? bin mit der v5.1 garnicht zufrieden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.