[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**REMEMBER** that to see the new recovery should flash 2 times the Romans, the second time since they enable Recovery Touch! worth it, I assure you!
With this new Recovery, you can backup just entering the Recovery, not by CWM app ...
Was soll das jetzt eigentlich heißen? :blushing:

• Danke
Reaktionen: Tasar
Das wüsste ich auch gern... den Sinn dieses Satzes habe ich noch nicht geschafft zu entschlüsseln...

Wenn ich das richtig verstehe soll man die rom zweimal flashen um sicher zugehen
das das neue Touch Recovery richtig geht.
Auserdem kann man nicht mit der CWM App ein Backup machen sondern
geht nur im Recovery Mod direkt.

Kann mich aber auch täuschen!!!

lg

• Danke
Reaktionen: Tasar
korrekt

• Danke
Reaktionen: FireS24208
:crying:hatte schon Anngst mist zuschreiben da mein Englisch so gering ist !!!

lg

Bin auch gerade etwas am rumspielen mit dem Rom (hab noch die 6.0) aber ich bekomme es nicht mehr hin, mir die SD Karten als Laufwerk anzeigen zu lassen.
Windows erkennt immer nur das S2 als Mediengerät (MTP). Hab schon USB Debug ein und ausgeschaltet und in den Einstellungen zwischen MTP und PTP umgeschaltet aber ohne Erfolg.
Die USB Treiber sind natürlich installiert.

Edit: Habs doch noch selbst gefunden: Unter "Drahtlos und Netzwerke" - "mehr" - "USB-Verbindung"

Aber was das da zu suchen hat... naja , egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: verum
verum schrieb:
ich habe vorhin auf v 6.1 geupdated und kann seitdem keine apps mehr aus dem market installieren (installation auf dem usb-speicher bzw auf der speicherkarte fehlgeschlagen) es sei denn, ich werfe die externe sd-karte aus -.-
das macht schon deshalb keinen sinn, weil ich die apps auf dem internen speicher installieren will. jedenfalls habe ich die sd-karte jetzt formatiert aber immer noch das gleiche problem..
weiß jemand rat?

Am besten kommst Du/Ihr, wenn Du/Ihr euch die apk runterladet. Hab das Problem auch und auf diese Art funktioniert es recht gut. (Die apk bekommt man ja ganz leicht)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

AnkhMorpork schrieb:
Am besten kommst Du/Ihr, wenn Du/Ihr euch die apk runterladet. Hab das Problem auch und auf diese Art funktioniert es recht gut. (Die apk bekommt man ja ganz leicht)

Hast du die wipes gemacht ?

AnkhMorpork schrieb:

Mit den wipes sollte es eigentlich klappen.Bei mir ist alles gut.

Ich hab alle Wipes gemacht. Und das nicht nur einmal. Denke nicht, das es nur daran liegt. Bei mir sinds ja auch nur sehr, sehr wenige Apps die das Problem verursachen. (z.b. das Android-Hilfe App)

AnkhMorpork schrieb:
Ich hab alle Wipes gemacht. Und das nicht nur einmal. Denke nicht, das es nur daran liegt. Bei mir sinds ja auch nur sehr, sehr wenige Apps die das Problem verursachen. (z.b. das Android-Hilfe App)

Kann ich bestätigen, das Android-Hilfe.de-App lässt sich auch mir nicht updaten.
Wollte aber noch dazu sagen, dass es nicht an der ROM liegt. Habe jetzt die Omega 3.0 von Indie drauf.
Gleiches Problem!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch vor der installation alles gewiped, aber von vier test-apps ließ sich bei mir nur eine einzige installieren :(

habe meine Apps per Titanium installiert und hatte keine Probleme ,vorrausgestzt man stellt unter Titanium ein das die Sicherung wieder auf den Interen Speicher abgelegt wird .

Bin aber wieder zurück zur 5.3 da ich keine Verbesserung festgestellt habe, habe festgestellt das unter 6.1 der Touchscreen schlechter reagiert und das hat mich schon etwas genervt.

Werde bis zur offiziellen Version von ICS bei der 5.3 bleiben weil die einfach rund läuft und ich vor allem die Akkulaufzeit genial finde.

• Danke
Reaktionen: sucram*
Hey hey, habe gerade diese Rom gefunden weil ich mal Android 4 ausprobieren will.
Was sagt ihr denn zu ihr? Ist sie Alltagstauglich? Welche ist die stabilste Version?

Bei dem Problem vom Installieren von Apps aus dem Market, hat es bei mir geholfen vor dem installieren die SD-Karte zu unmounten.
Systemeinstellung-Speicher-SD-Karte deinstallieren
Und nach der erfolgreichen Installation kann man das wieder rückgängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
subersauger schrieb:
Hey hey, habe gerade diese Rom gefunden weil ich mal Android 4 ausprobieren will.
Was sagt ihr denn zu ihr? Ist sie Alltagstauglich? Welche ist die stabilste Version?

Bei mir funktioniert sie seit ein paar Wochen optimal! Hatte bis jetzt nur einen Absturz.

Die stabilste Version ist meiner Meinung nach die 5.3.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie geht man zuruck?
Wipes und einfach die 5.3 flashen?

Ich muss sagen, dass die smoothness von der 6.1 auch abgenommen hat, aber sonst hatte ich keine reboots oder sonstiges

Hallo ihr alle!

Habe das gleiche Problem mit "Ladevorgang abgebrochen" obwohl gar kein Ladekabel dran ist.
Hat da scho jemand einen Lösungsvorschlag??

m1santh3op schrieb:
Hatte bis jetzt keine Probleme mit den AndyX Roms ausser den üblichen bekannten Bugs. Jetzt hab ich allerdings ein gröberes, bzw 2 davon. Version 5.2

Meine Akkustand Anzeige blinkt ständig. Und einmal die Minute kommt ein PopUp mit "Ladevorgang wurde angehalten. Zu hohe Spannung."

Und das obwohl ich es gar nicht am Ladegerät angesteckt habe. Weiters hat mein Screen sporadische Bildstörungen.

Neu flashen hat nicht geholfen. Hat irgendjemand eine Idee wo da das Problem liegt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Flash die Omega ICS 3.1 Black/Blue LPH an have FUN.:ohmy:

Hey Jungs.

Das AndyX rom ist echt geil. Nur seit heute hab ich ein Problem.

Immer wenn ich auf ein Bild in der Galarie gehe, möchte mich mein Handy auf die Kipp-funktion hinweisen. Da hängt es sich immer auf und das Display wird schwarz...nach ca 30sec taucht der Home-Bildschirm auf.

Wie schon genannt...AndyX v6.0 Rom (....LPH 4.0.3)

Danke im voraus.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.