M
miamo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 130
Übrigens mit dem Kamerafehler. Bei mir auf der aktuellen simplistic ICS Rom konnte ich den gleichen Fehler beheben, indem ich die camera.apk vom cm9 genommen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miamo schrieb:Übrigens mit dem Kamerafehler. Bei mir auf der aktuellen simplistic ICS Rom konnte ich den gleichen Fehler beheben, indem ich die camera.apk vom cm9 genommen habe.
batterienlinke schrieb:Der Downloadlink geht nicht. Habt ihr einen anderen link?
henning116 schrieb:Hast du den Link für die camera.apk?
Edit: Habe die Lösung selber gefunden, einfach die aktuelle cm9 build runtergeladen, entpackt und mit root explorer die Camera.apk erstezt. Funktioniert einwandfrei!
verum schrieb:ich habe vorhin auf v 6.1 geupdated und kann seitdem keine apps mehr aus dem market installieren (installation auf dem usb-speicher bzw auf der speicherkarte fehlgeschlagen") es sei denn, ich werfe die externe sd-karte aus -.-
das macht schon deshalb keinen sinn, weil ich die apps auf dem internen speicher installieren will. jedenfalls habe ich die sd-karte jetzt formatiert aber immer noch das gleiche problem..
weiß jemand rat?