[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
busfahrer115 schrieb:
Und wo finde ich diese Einstellungen???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Den Trebuchet Launcher habe ich erklärt und der andere Launcher wurde von Mark erklärt, also nun solltest du es weg bekommen.

So einfach ist das nicht... Bei meinem Trebuchet Launcher habe ich keinen Zugriff auf das Einstellungsmenü. Neuflash von Rom oder Launcher hat nix gebracht. Also kann es sein, dass er kein Menü findet;)

Greetz
onlaine

Presented by Tapatalk and Samsung

onlaine schrieb:
So einfach ist das nicht... Bei meinem Trebuchet Launcher habe ich keinen Zugriff auf das Einstellungsmenü. Neuflash von Rom oder Launcher hat nix gebracht. Also kann es sein, dass er kein Menü findet;)

Greetz
onlaine

Genau so ist es.Kein Zugriff und auch keine App vom Launcher wo man Änderungen erstellen kann

Ok das kann ich nicht beurteilen aber ich hab auch die 5.3 version drauf und da kann mann ja am anfang sich für Nova oder Trebuchet Launcher entscheiden, und dann wenn mann sich für einen entschieden hat, umstellen.

Aber wie gesagt kann ja dann in eurem fall ein fehler sein wo mann nicht zugreifen kann.

EDIT : Für den Trebuchet Launcher kommt mann über den Touch Butten unten Links in das einstellungs menü rein, hoffe konnte helfen.

http://s7.directupload.net/file/d/2803/vl4ze58r_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Jungs installiert euch den Nova Launcher, ist echt empfehlenswert!

Den finde ich auch angenehmer, allerdings hatte ich bei jeder 5.x Freezes und musste jedes Mal neu Flashen, also bei mir keine Alternative...

Greetz
onlaine

Lefdi schrieb:
Nabend zusammen,

ich hab ja ein paar Seiten weiter vorne von dem android.process.acore Problem geschrieben.
Hab dann die 5.2 komplett neu aufgesetzt und die Apps auch komplett neu aus dem Market bezogen...also nicht über Titanium.

Läuft alles super, hab vorhin die Google+ App drauf gemacht und schon gings wieder los...witzig.....da scheint Googles eigene App das Chaos zu verursachen......

Hat damit sonst noch jemand Probleme......?
Ich hab die App jetzt mal wieder runtergeschmissen....

Grüße

Hallo Zusammen :)

Habe 5.3 am laufen,und bin sehr zufrieden :) allerdings sobald Google+ installiert wird kommt" android.process.acore "angehalten/beendet im 2 Minuten Takt:cursing:.
Hat das Problem schon jemand gelöst bekommen ?

Update: Hab jetzt mal beim instalieren von Google+ ,sofort Bilderupload deaktiviert,seidem keine Abstürze mehr(android.process.acore "angehalten/beendet )

Gruss Max

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

werde den Vorschlag von XAM13 mal testen..ich habe die Vermutung, dass es allgemein ein Problem mit der Verbindung zu Google gibt.

Wollte gerade meine Kontakte "Mit Google verknüpfen" was mir ein schwarzes Display und die Meldung "Kontakte angehalten" gebracht hat.

Es scheint, dass hier die Schnittstelle irgendwelche Probleme macht, bin aber kein Programmierer.

Aber vielleicht kann das ja jemand so mal weitergeben......ach ja, das Problem gabs bei v5.2...obs bei der 5.3 auch noch so ist, muss ich abwarten, ist noch am Download ;-)

@Lefdi jo das hatte ich auch schon das Problem,

auch kontakte bearbeiten freezt des öfteren.

was mir auch aufgefallen ist, wenn ich in einstellungen beim stumm-modus das vibrieren aussschalte und dann in der schnellwahlleiste (obere leiste nach unten ziehen) dort den ton auf laut und dann wieder auf stumm stelle hab ich das vibrieren wieder drin.

desweiteren habe ich das prob mit dem xscope browser das dieser auf der rom net so will und sich z.b. net gescheit zoomen lässt, wenn ich den browser doch kleiner gezoomt bekomme dann stören die seitliche werbung diese verschwindet nicht sondern zieht sich in die mitte des browsers das man nix mehr sieht. ist auch mit dem installiertem stockbrowser so.

sorry andyx :) aber soll ja ne gute rom werden und hoffe daher das du an der bald erscheinenden stock ics rom auch deine feinheiten einfliessen lässt.

mfg max

Eine frage noch. Wie kann ich den trebuchet updaten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine neue Version geben sollte, kannst du das bei xda hier runterladen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1410674

Einfacher ist es über indies Zip aus dem Omega-Thread. Ich weiss allerdings nicht, ob ich den Link hier posten sollte. Such mal im Omega-Thread im Startpost...

Greetz
onlaine

hey ho! ich meine gelesen zu haben das dieses wochenende noch die andy rom v6 kommen soll, stimmt das?!

FotoMichi schrieb:
hey ho! ich meine gelesen zu haben das dieses wochenende noch die andy rom v6 kommen soll, stimmt das?!

Jop stimmt.

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
gibt es denn schon eine zeitliche einschätzung?

Nächste Woche kommt neue Version hat der Entwickler gesagt.

Urokinase schrieb:
Nächste Woche kommt neue Version hat der Entwickler gesagt.

Na dann is ja die Vorfreude groß

PS: kann auch nicht auf das Menü des trebuchet launchers zugreifen und der Nova launcher freezt ständig.

Nutze den apex launcher. Mehr einstellungsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
FotoMichi schrieb:
gibt es denn schon eine zeitliche einschätzung?

Wahrscheinlich am Dienstag, spätestens am Mittwoch lt. Developer im XDA Forum.

-

Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich hab ein problem mit dem crt-off effekt. und zwar geht direkt nach dem effekt für ca ne halbe sekunde nochmal der screen an. ich habe das zum ersten mal bemerkt, nachdem ich von 5.2 auf 5.3 geupdatet hatte. daraufhin habe ich ein nandroid-backup eingespielt das ich direkt vor dem update angelegt hatte, aber das problem ist witzigerweise immer noch da :/
hat jemand das gleiche problem oder vllt sogar ne lösung? thx

verum schrieb:
hey,
ich hab ein problem mit dem crt-off effekt. und zwar geht direkt nach dem effekt für ca ne halbe sekunde nochmal der screen an. ich habe das zum ersten mal bemerkt, nachdem ich von 5.2 auf 5.3 geupdatet hatte. daraufhin habe ich ein nandroid-backup eingespielt das ich direkt vor dem update angelegt hatte, aber das problem ist witzigerweise immer noch da :/
hat jemand das gleiche problem oder vllt sogar ne lösung? thx

Ist normal, habe ich auch, ist auch im XDA Forum bekannt, der Developer versucht den Bug in der heute oder morgen erscheinenden 6.0 zu fixen.

• Danke
Reaktionen: verum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.