[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage es ein letztes Mal, bitte hört auf hier derartige Grundsatzdiskussionen zu führen, macht das entweder im Off-Topic-Thread oder per PM...es ist nicht nur dem Dev hier gegenüber unhöflich, sondern auch den anderen Usern hier... büdde lasst es sein!!!! ;)

gibt es auch ein update auf 5.3 ? will ungern wieder alles neu einrichten, besonders weil es auch grad so gut läuft

Lukas4life schrieb:
gibt es auch ein update auf 5.3 ? will ungern wieder alles neu einrichten, besonders weil es auch grad so gut läuft

Sofern du schon eine Version dieses Rom am S2 hast, brauchst du nicht mehr alles wipen, empfohlen wird Cache und Dalvik Cache (übernehme natürlich keine Garantie, passieren kann immer etwas).

Hab 5.3 wie oben angeführt über die 5.2 installiert, läuft ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
Mark Aber schrieb:
Sofern du schon eine Version dieses Rom am S2 hast, brauchst du nicht mehr alles wipen, empfohlen wird Cache und Dalvik Cache (übernehme natürlich keine Garantie, passieren kann immer etwas).

Hab 5.3 wie oben angeführt über die 5.2 installiert, läuft ohne Probleme.

OK besten Dank, werd ich sofort machen, hab schon v5.2 drauf und bin äußerst zu frieden damit :)

Lukas4life schrieb:
OK besten Dank, werd ich sofort machen, hab schon v5.2 drauf und bin äußerst zu frieden damit :)

Aber gerne, berichte doch mal, obs bei die genauso problemlos funktioniert hat...

Mark Aber schrieb:
Aber gerne, berichte doch mal, obs bei die genauso problemlos funktioniert hat...

Hat bestens geklappt danke nochmal und läuft nach wie vor wie eine Eins :) ..

moin, bin mit meinem android und andyx echt zufrieden hatte die 5.2 und nu 5.3. aber bei beiden versionen hab ich keine vibrationsfunktion bei eingehenden anrufen oder sms. wenn ich aber schreibe usw ist vibra funktion vorhanden genauso wenn ich es lautlos schalte.

hab ich vllt die falsche kernel version? dort steht

3.0.15-i9100xxlp6-CL72050
se.infra@SEP-53 #3

das is echt nervig ohne vibra mit nem handy, kriegst ja nix mit ;D

Lukas4life schrieb:
Hat bestens geklappt danke nochmal und läuft nach wie vor wie eine Eins :) ..

Freut mich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Moinsen liebe Gemeinde.

Ich habe mal eine Frage:)
Wie bekomme ich den Suchbalken von Google auf der Startseite weg???

Danke für eure Hilfe

THX
Busfahrer11

hallo leute,

erstmal super rom... aber... ich kann iwie nich "unbekannte quelle" für die anwendungen aktivieren :( dadurch krieg ich ne app natürlich nich installiert -.-*

edith sagt... nach nem restart gehts xD

Zuletzt bearbeitet:
@busfahrer115,

wenn du das Widget der Google-Suche meinst, dann einfach das Widget gedrückt halten und nach oben oder unten in Mülleimer ziehen... ;)

Nabend zusammen,

ich hab ja ein paar Seiten weiter vorne von dem android.process.acore Problem geschrieben.
Hab dann die 5.2 komplett neu aufgesetzt und die Apps auch komplett neu aus dem Market bezogen...also nicht über Titanium.

Läuft alles super, hab vorhin die Google+ App drauf gemacht und schon gings wieder los...witzig.....da scheint Googles eigene App das Chaos zu verursachen......

Hat damit sonst noch jemand Probleme......?
Ich hab die App jetzt mal wieder runtergeschmissen....

Grüße

mecss schrieb:
@busfahrer115,

wenn du das Widget der Google-Suche meinst, dann einfach das Widget gedrückt halten und nach oben oder unten in Mülleimer ziehen... ;)

Ja habe ich versucht.Leider ohne Erfolg.Das Widget rührt sich nicht von der Stelle:-(

Ich glaube er meint die suchfunktion oben, die kannst du nicht entfernen, die ist soweit ich weis ein bestandteil von Android 4

Aleks9007 schrieb:
Ich glaube er meint die suchfunktion oben, die kannst du nicht entfernen, die ist soweit ich weis ein bestandteil von Android 4

Doch Aleks die kannst du entfernen, schau mal bei den Einstellungen des Launchers.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Aleks9007
tatsache, da hab ich mir nie gedanken drüber gemacht dabei fand ich sie auch störend ^^

Edit : Google Suchfunktion

falls sie noch jemand entfernen will : Butten unten links > Trebuchet settings > Homescreen > Search Bar deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Aleks9007 schrieb:
tatsache, da hab ich mir nie gedanken drüber gemacht dabei fand ich sie auch störend ^^

Edit : Google Suchfunktion

falls sie noch jemand entfernen will : Butten unten links > Trebuchet settings > Homescreen > Search Bar deaktivieren

Und wo finde ich diese Einstellungen???

Und beim Nova Launcher :

Einstellungen -> Desktop -> Dauerhafte Suchleiste abwählen.

Ich habe die Original Software ohne einen Launcher.Nix geändert so wie es vom DL Server kam .Version 5.2

Einen Launcher musst du haben, ich glaube der Trebuchet Launcher ist in die Rom integriert.

Den habe ich aber deinstalliert, da mir der Nova wesentlich besser zusagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.