[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sandi2431 schrieb:
Seit dem ich die Stock Rom nicht mehr drauf habe habe ich keinen h+ Empfang mehr ist das normal ??

Doch, den hast du noch, er wird dir lediglich nicht angezeigt.

Hab mal einen Blick in die SystemUI und die frameworkres.apk geworfen, die .pngs für H+ sind nicht vorhanden, deshalb können sie auch nicht angezeigt werden.

Ist also nur ein Anzeige-Fehler.

• Danke
Reaktionen: sandi2431 und onlaine
@Lukas4life: es hat leider nix gebracht, die PIN-Abfrage kommt trotzdem nicht. Wenn ich die Karte, draußen habe, wird signalisiert das keine drin ist. Wenn ich wieder mit SIM boote, werden unter Einstellungen mehrere Provider erkannt. Eine Auswahl meines Anbieters ist nicht möglich, da kommt immer Verbindung nicht möglich. Unter APN's ist weiterhin kein Eintrag und eine manuelle Eingabe geht auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So hab jetzt mal die Rom probiert und muss sagen die ist einfach der Hammer.
Auch wenn ich kleinere Probleme mit den Kontakten habe das diese apk beim bearbeiten der Kontakte öfters mal "angehalten" wird aber ich kann damit leben. Desweiteren vermisse ich den Wecker (Stock?) Wo vorgeklingelt wird. Sprich 5 Minuten vor dem eigentlichen klingeln wird eine sanfte Melodie gespielt.
Das problem mit dem schwarzen Bildschirm beim anrufen hatte ich auch, aber nur beim ersten Anrufer.
Da nach funktioniert es.

weiß jemand ob man die batterieanzeige in der statusbar irgendwie ändern kann?

GalaxySII

Lukas4life schrieb:
weiß jemand ob man die batterieanzeige in der statusbar irgendwie ändern kann?

GalaxySII

Ja hier z.B. aus dem XDA Thread:

barrasg.png

TheAyden_StatusBar_v2.zip

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
Hi,

also das mit dem schwarzen Bildschirm beim telefonieren kommt ab und zu, aber damit kann ich leben.

Was bei mir ein wenig lästig ist, ist die Tatsache, dass die Anwendungen des öfteren hängen bleiben und nach ein paar Sekunden kommt dann

"Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten"

Hab da jetzt schon einiges gefunden im Netz, aber das wird hauptsächlich im Zusammenhang mit den Kontakten gebracht.

Bei mir kommt das aber eigentlich bei vielen Apps vor, daher denke ich mal, dass es nicht an den Apps liegt sondern ein anderes Problem vorliegt.

Ich hab die Apps via Titanium hergestellt.....könnte es daran liegen....???

Grüße

Das Probleme mit Apps, die TB zurück gespielt wurden, ist bekannt, einige haben keine Probleme und einige jedoch ja...es wird empfohlen die Apps lieber frisch aus dem Market zu installieren... ;)

Ok,

dass heißt dann, alles wipen, neu flashen und die Apps neu installieren.....naja, dann werd ich das wohl mal testen.

Da kommt was neues ;-)

TONIGHT v5.3 (Based in LPB no in new leak)

Changelogs v5.3

★ Added Swype (operating)

★ Added New Flash Player

★ Added New Maps 6.3.0 (Less battery consumption)

★ Added Video Editor

★ Fixed TTS (Text to Speech)

★ Fixed signal icons 3G, H, etc.

★ Added Launcher Trebuchet (New version)

★ Added Launcher Nova (New version)

★ Fixed Polaris Office

★ Fixed DSP Manager

★ Arrangements in the Framework and Settings ...

★ Softer and more stable

★ More themed

★ More things ...

Next week v6.0 based on new leak!!

xda-developers - View Single Post - *NEW* Δ AndyX ROM™ v5.3 - XXLPB - Android ICS 4.0.3 - Tweaks - Battery% - No TW Δ

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
Swype hat bei mir nen invalid key und ist ausserdem auf niederlandisch, was man nicht umstellen kann.
Ansonsten top

hat jemand bitte nen schnellen link zum loaden der 5.3?

Ich hab schon mal darum gebeten, ob mann nicht in der Überschrifft des Threads die neue verfügbare version angibt.
Geht das ?

Wäre echt klasse Danke

Aleks9007 schrieb:
Ich hab schon mal darum gebeten, ob mann nicht in der Überschrifft des Threads die neue verfügbare version angibt.
Geht das ?

Wäre echt klasse Danke

Halte ich auch für sehr sinnvoll...

Der Dev wünscht keine Alternativen Links mehr. Ich bitte dies zu respektieren.

HIer der Uploaded.to Link vom Dev:

Halte ich für schwachsinnig. Hat er Verträge mit upload.to? Dann soll er bitte einen anständigen Uploadhoster nehmen!!!!

Wenn ich es auf meinem privaten Server stelle, dann bezahle ich ja immerhin für den Traffic. Und bei mir gibt es keine Werbung.

Nichts desto trotz bin ich aber auch der Meinung, dass man es respektieren muss. Wie gesagt, es fehlt nur der Sinn dazu.

Leude, lasst doch die Grundsatzdiskussion warum wieso weshalb nicht ein anderer Filehoster...wir werden es damit nicht ändern und er wird es wohl auch nicht... :smile:

Wenn ihr möchtet, dass man den Thread-Titel ändern soll, dann eine PM an einen Mod und welcher Titel es sein soll und jut is... ;)

• Danke
Reaktionen: soxian
Also bei mir gibts immer noch das Problem, dasss ich mit den vorigen Versionen hatte.

Gleich nach der Fertigstellung der Installation gabs schon mal nen acore-fc...danach hab ich testwise nen Kontakt gelöscht...das ging. Aber sobald ich auf einen anderen geklickt hab kam wdr der FC, das Handy freezte für etliche Sekunden.

Vom Aussehen her und den Funktionen gefällt mir die ICS wirklich gut aber ich werd wohl warten bis mal net offizielle rausgegeben wird.

Bekomme auch mit 5.3 keine PIN-Abfrage für meine SIM. Ich habe sie bei der Installation auch mal draußen gelassen und anschließend mit ihr neu geboot, aber Fehlanzeige. Ich bekomme sie nicht entsperrt.

cybernoon schrieb:
Halte ich auch für sehr sinnvoll...

Halte ich für schwachsinnig. Hat er Verträge mit upload.to? Dann soll er bitte einen anständigen Uploadhoster nehmen!!!!

Wieso schwachsinnig? Schon mal was davon gehört das man sich bei manchen hoster was dazu verdienen kann? Da die wenigsten hier den devs eine kleine spende zukommen lassen, ist es absolut in Ordnung das er sich so ein paar Euro dazu verdient.

mrbigfred schrieb:
Wieso schwachsinnig? Schon mal was davon gehört das man sich bei manchen hoster was dazu verdienen kann? Da die wenigsten hier den devs eine kleine spende zukommen lassen, ist es absolut in Ordnung das er sich so ein paar Euro dazu verdient.

Das unterschreib ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.