[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Schwachsinn. Dann würde dein Akku ja locker für 10 Tage reichen?
Denn wenn du 2% in 5 Stunden verbraucht hast, hast du ja an einem Tag ca. 10% verbraucht.

Tut mir Leid, aber das glaube ich nicht so ganz.. Das holt in mir zu große Hoffnung raus. :(

Also ich habe noch einen Bug gefunden, mal zusammengefasst:

- Wenn man nicht zugewiesene Kontakte löschen möchte hat man einen FC (android.process.acore wurde angehalten)

- Wenn man in einer SMS Konversation auf das eigene Bild toucht, dann FC.

Kaki schrieb:
also ich hab die rom jetzt 3 tage drauf und muss sagen die akkulaufzeit ist übertrieben gut... handy 5 stunden weg vom ladegerät zwischendurch telefoniert whatsapp und gesurft und erst 2% akku weg und wlan dauerhaft an...

Also der Akkuverbrauch ist schon sehr gut, aber deine Rechnung geht nicht auf. Ich hab den 2000mAh Akku von Samsung an meinem S2 und nach deiner Rechnung komme ich mit guten willen nur auf 6-8% Akkuverlust, liege aber meist nach 5Std. mit 2-3 SMS, Facebook check und 10-15mins surfen bei guten 12-15% Akkuverlust.

vorallem im screen off modus is der akkuverbrauch sehr sehr gering z.b. im vergleich mit cwm9

Hey.
Ich habe mir auch grad mal AndyX v5.2 Installiert
Soweit läuft es ganz gut, zumindest nachdem ich den Dalvik Cache zurück gesetzt hatte.
Nur mein Problem bisher, sobald ich Facebook installiere und ich mich damit einlogge stürtzt das handy öfter ab und startet auch mal neu.
hat sonst noch jemand das Problem?
Edit:Erweiterung:
Das selbe bei Friendcaster.
Es schmirt auch immer "Austauschdienste" und "Email" ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe drei at zeigt er auch als netzbetreiber an h verbindung ist in der statuszeile auch zu sehen aber ich habe aber er arbeitet oben mit den pfeilen bei h nicht und es geht keine seite auf nur mit wlan
Auch schon mehrere modems versucht

Die pfeile arbeiten bei mir auch nicht dennoch funktioniert Internet einwandfrei.

Send from ICS-Device SGS2

Habe den Fehler gefunden bei der apn war der Benutzername falsch Super ROM very smooth

Hat jemand auch den Fehler wenn ich die Flashlight an mache das der Bildschirm nach paar sekunden schwarz wird und danach nur durch ziehen des akkus wieder das Handy neu starten kann?

Bravissimo81 schrieb:
Hat jemand auch den Fehler wenn ich die Flashlight an mache das der Bildschirm nach paar sekunden schwarz wird und danach nur durch ziehen des akkus wieder das Handy neu starten kann?
Bei mir passiert den Fehler nicht geht 1A.

Hallo,

ich wollte von CheckRom zu ICS wechseln und habe mir AndyX Rom (5.2) ausgesucht. Nun habe ich es per Clockwork installiert, alle Wipe's durchgeführt und gestartet. Nachdem ich von Dansk auf German umgestellt hatte, sah das ganze auch soweit gut aus. Mir viel aber auf, daß keine PIN-Abfrage erfolgte und somit auch kein Netzbetreiber erkannt wurde. Als ich unter APN's schaute, war das Teil leer, also habe ich die Daten händig eingetragen, wenn ich nun auf spechern klickte, kam keine Fehlermeldung, aber ein APN ist trotzdem nicht dazu gekommen. Ich habe auch mal die 5.1 versucht, aber Fehlanzeige, es läuft immer auf das selbe hinaus.
Hat jemand einen Tip oder habe ich irgendwas überlesen?

Grüße
mindforce

Hallo,

also ich habe die ROM jetzt seit 2 Tagen drauf, davor die 5.1.
Läuft bislang alles soweit recht gut...hab nur gerade folgendes festgestellt.

Wenn ich telefonieren will (soll tatsächlich gehen mit den Dingern) dann wird das Display nach Auswahl der Rufnummer und drücken auf den Telefonhörer schwarz....auch die unteren Tasten sind beleuchtet, man könnte also meinen, das Teil ist aus...ist es aber nicht...nachdem das Telefonat beendet ist, kommt dann das Menü wieder....

An was kann das liegen....???

Grüße

Lefdi

Lefdi schrieb:
Hallo,

also ich habe die ROM jetzt seit 2 Tagen drauf, davor die 5.1.
Läuft bislang alles soweit recht gut...hab nur gerade folgendes festgestellt.

Wenn ich telefonieren will (soll tatsächlich gehen mit den Dingern) dann wird das Display nach Auswahl der Rufnummer und drücken auf den Telefonhörer schwarz....auch die unteren Tasten sind beleuchtet, man könnte also meinen, das Teil ist aus...ist es aber nicht...nachdem das Telefonat beendet ist, kommt dann das Menü wieder....

An was kann das liegen....???

Grüße

Lefdi

Habs soeben bei mir probiert, funktioniert alles wie es soll, da wird nix schwarz, funktioniert wie mit GB.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das mit dem schwarzen Bildschirm bezüglich telefonieren gabs ychon mal ein paar Seiten weiter vorn, hatte ich auch. Ist eine einmalige Sache.. ggf. neu booten... Aber lies lieber nochmal nach

Und weiter...

Ich nutze den Nova Launcher eigentlich seit Beginn von Andyx's Rom, nun beim Flash der 5.2 geht nach der PIN-Eingabe und nachdem ich den Nova Launcher gewählt habe gar nichts mehr. Nur ein schwarzes Bild mit schönem Blick auf die funktionierende Statusleiste. Ich kann nicht mal einen anderen Launcher wählen, obwohl ich noch Alternativen hätte.
Bei mir hilft nur ein Neuflash, so dass ich wieder beim Trebuchet lande... :mad:

Wipen hat auch nix gebracht. Neueste Version usw. geht auch nicht...
Noch jemand mit ähnlichen Sorgen?
LG
onlaine

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt keine Probleme mit den AndyX Roms ausser den üblichen bekannten Bugs. Jetzt hab ich allerdings ein gröberes, bzw 2 davon. Version 5.2

Meine Akkustand Anzeige blinkt ständig. Und einmal die Minute kommt ein PopUp mit "Ladevorgang wurde angehalten. Zu hohe Spannung."

Und das obwohl ich es gar nicht am Ladegerät angesteckt habe. Weiters hat mein Screen sporadische Bildstörungen.

Neu flashen hat nicht geholfen. Hat irgendjemand eine Idee wo da das Problem liegt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir läuft alles 1A hab das beschriebene Problem nicht.

Hab aber eine Bitte, kann man die Überschrift des Themas auch mit ändern, somit weiß man sofort wenn es eine neue Version gibt.

Danke

Hatte es auch drauf und es lief sehr gut. Aber leider schafft es COPILOT nicht das Navi auf Android ICS zu programmieren, auch wenn die schreiben das es angbelich laufen soll:thumbdn:

Daher kann ich ICS zur Zeit nicht nutzen:(

mindforce schrieb:
Hallo,

ich wollte von CheckRom zu ICS wechseln und habe mir AndyX Rom (5.2) ausgesucht. Nun habe ich es per Clockwork installiert, alle Wipe's durchgeführt und gestartet. Nachdem ich von Dansk auf German umgestellt hatte, sah das ganze auch soweit gut aus. Mir viel aber auf, daß keine PIN-Abfrage erfolgte und somit auch kein Netzbetreiber erkannt wurde. Als ich unter APN's schaute, war das Teil leer, also habe ich die Daten händig eingetragen, wenn ich nun auf spechern klickte, kam keine Fehlermeldung, aber ein APN ist trotzdem nicht dazu gekommen. Ich habe auch mal die 5.1 versucht, aber Fehlanzeige, es läuft immer auf das selbe hinaus.
Hat jemand einen Tip oder habe ich irgendwas überlesen?

Grüße
mindforce

hat am Anfang das gleiche Problem ! Hab dann einfach meine Sim Karte einmal raus und wieder rein getan ! Danach lief alles Super, null Bugs und null Probleme :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch so mit schwarzen Display beim Telefonat beginn. Abhilfe war bis jetzt, wenn man mit den Finger über den Annäherungssensor oben streicht, das dann das Display wieder angeht.

Seit dem ich die Stock Rom nicht mehr drauf habe habe ich keinen h+ Empfang mehr ist das normal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.