[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon einige ICS drauf gehabt, aber AndyX ist wirklich gelungen, nicht zu viel schnick schnack und läuft echt rund,
Oprisch macht es auch einen guten eindruck,
Akku finde ich auch sehr gut wie auch schon erwähnt ,

Ich kann nur sagen weiter so, gute sache

Die für mich wohl wichtigste App WhatsApp funktioniert nicht o.O Sie stürzt immer ab und das ganze Handy geht nicht mehr alles Stockt :( kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

clicktune schrieb:
Die für mich wohl wichtigste App WhatsApp funktioniert nicht o.O Sie stürzt immer ab und das ganze Handy geht nicht mehr alles Stockt :( kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

komisch bei mir läuft zb whatsapp.....ich hab nen ganz anderes problem und zwar vibriert mein handy nicht wenn ich ne sms bekomm obwohl ich es auch ton+vibrieren habe...ist das bei euch auch so

Also WahtsApp läuft ebenfalls bei mir und es hängt oder ruckelt nichts. Was das Vibireren bei SMS angeht kann ich nix zu sagen ^^ in Zeiten von FB sende ich so gut wie keine mehr :) aber bei Anrufen vibriert's mit Klingelton so wie es soll bei meinem S2.

Bei anrufen vibriert mein auch nur bei sms oder whatsapp Nachrichten nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir klappt alles NUR in meinen Kontakten werden die Bilder der facebook Kontakte nicht angezeigt...an was kann das liegen...?habe schon alles versucht.

Danke

Man sollte auch immer im Hinterkopf behalten das es sich (bei denn 4.0.x Versionen fürs S2) um Beta's handelt es kann (noch) nicht alles funktionieren. Daher sollte die funktionalität des ROM's nicht an fehlenden Bildchen liegen oder an 1, 2 Apps die nicht kompatibel sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch nicht, deinstallier den taskiller falls du einen hast., und damit whattsapp das handy erkennt Akku raus und neu booten.
Whattsapp nochmal probieren, so ging es bei mir.

• Danke
Reaktionen: clicktune
Hallo, bei mir lässt sich keine App mehr installieren oder deinstallieren. Weder über Market oder Titanium. Keine Fehlermeldung. Man sieht nur den Fortschrittsbalken und das wars.
Und wie kann ich Ordner auf den Homescreen erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Pixel72 schrieb:
Hallo, bei mir lässt sich keine App mehr installieren oder deinstallieren. Weder über Market oder Titanium. Keine Fehlermeldung. Man sieht nur den Fortschrittsbalken und das wars.
Und wie kann ich Ordner auf den Homescreen erstellen?

Mit dem Standard launcher kann man keine Ordner auf dem homescreen erstellen. Hast du auch die 5.2? Ich habe keine Probleme mit den apps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ist das bei euch auch so, dass das handy bei benachrichtigungen von whatsapp oder facebook gar nicht vibriert?
bei facebook kommt nichtmal oben eine meldung das ist was erhalten habe nur wenn ich facebook öffne krieg ich eine benachrichtigung, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Komischer jetzt gehts wieder mit den installieren und deinstallieren.

Welchen Luncher empfiehst du?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Alex0901 schrieb:
Mit dem Standard launcher kann man keine Ordner auf dem homescreen erstellen. Hast du auch die 5.2? Ich habe keine Probleme mit den apps.

Ordner erstellen geht;) Einfach zwei Icons auf den Homescreen übereinander ziehen :)

• Danke
Reaktionen: Alex0901
Pixel72 schrieb:
Ordner erstellen geht;) Einfach zwei Icons auf den Homescreen übereinander ziehen :)

Super danke für den Tipp. Geht auch mit dem Standard launcher von Version 5.2

Das Problem mit dem Vibrieren kann ich bestätigen, funktioniert bei mir in SMS, Email, Gtalk und Whatsapp nicht. Außer das Handy steht auf "nur vibrieren" dann klappts.
Desweiteren kann ich keine statische IP einstellen, noch jemand? Kann sie zwar einstellen, wird aber nicht gespeichert.
Ansonsten läuft das Rom recht rund, auch Akku ist ok.

Edit: Das Vibrationsproblem liegt nach durchforsten einiger Threads wohl z.Zt. noch an ICS selbst bzw am LPB Kernel. Lässt sich umgehen mit dem Soundmanager v2 aus dem Market.

Zuletzt bearbeitet:
dringendes problem! Handy lässt sich nicht mehr aufwecken wenn der bildschirm einmal aus wahr.... kann das gerät dann nur noch akku raus/rein neustarten. Die ganze zeit lief die rom problemlos. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:glare:Hi.
hab ein problem app Wetter + Wetter Pro nach der Installation kann ich nicht starten stürzen ab.Mit Titanium Backup kann ich apps nicht wiederherstellen.Hat jemand einen Lösung.

Egal ob mit Nova Launcher oder Trebuchet(der doch schon vorinstalliert ist, oder)
Ich möchte die normalen ICS Icons haben.. ich finde das blaue Telefon hässlich...
Wie änder ich das um?
Denn bei Nova Launcher ist bei den Screens auch das normale Telefon als Icon.

Kann mir da jemand behilflich sein? :)

Ich habe den Trebuchet nochmal über CWM geflasht, aber ist so gebleiben wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die rom jetzt 3 tage drauf und muss sagen die akkulaufzeit ist übertrieben gut... handy 5 stunden weg vom ladegerät zwischendurch telefoniert whatsapp und gesurft und erst 2% akku weg und wlan dauerhaft an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.