Pixelschupsa
Erfahrenes Mitglied
- 22
Lukas4life schrieb:hat noch jemand Probleme damit, dass die Sim Karte nicht erkannt wird ?
mal nach dem efs Ordner geschaut ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lukas4life schrieb:hat noch jemand Probleme damit, dass die Sim Karte nicht erkannt wird ?
qlstR schrieb:Mein SG2 hängt sich auf sobald ich in einer SMS Konversation auf mein eigenes Bild klicke, kann das jemand bestätigen ?
qlstR schrieb:mal nach dem efs Ordner geschaut ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Me-Virus schrieb:Der Akku muss sich erst einspielen bei dem ROM:
* IMPORTANT: rom should let it settle and with 3 cycles of loading greatly improves battery is tested by me and many users.
Me-Virus schrieb:So, Update (Full ROM 5.2) ist druff und läuft noch ein Tick besser als die 5.1er. Das mit dem eigenem Sms-Bild kann ich ebenfalls bestätigen, friert komplett ein und das System lässt sich nur durch Neustarten wieder ans laufen bringen. Das leichte "laggen" beim Launcher ist nun auch weg. Ansonsten weiterhin ein klasse ROM.
cybernoon schrieb:Hallöchen, war es ein full wipe oder konntest Du sozusagen "updaten"?
bei mir läuft die 5.1er ganze gut und ist schon voll eingerichtet...
cybernoon schrieb:Hallöchen, war es ein full wipe oder konntest Du sozusagen "updaten"?
bei mir läuft die 5.1er ganze gut und ist schon voll eingerichtet...
Androidfanatic schrieb:Hat irgendjemand nochmal lust die 5.2 wo anders hochzuladen??
Die anderen 2 mirrors funzen nich so richtig...:/
Danke
Me-Virus schrieb:Ich hab einfach drüber geflasht und beim starten von Android hat sich das system selber geupdatet. Kannst also einfach drüberbügeln ohne deine apps und settings zu verlieren. Mach aber vorher ein nandroid backup im recovery modus, schaden kann es nicht.
cybernoon schrieb:Habe es mal für ein paar Tage auf meinem Server abgelegt
AndyX_Rom_v5.2_ICS_4.0.3_XXLPB.zip[/URL
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Danke du bist ein Schatz 5min. Lade zeit!!
Werde auch noch mal nen mirror anbieten