[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabiosinus schrieb:
Warten bis Anfang März dann kommt das offi. von Samsung!

Deinen Beitrag counter kannst du wo anders steigern!

@Mo96

Wie wäre es mit Lesen ?

• Danke
Reaktionen: mecss
MrGalaxy schrieb:
Deinen Beitrag counter kannst du wo anders steigern!

@Mo96

Wie wäre es mit Lesen ?
Warum soll ich lesen,häh bei mir hat es geklappt bei denn anderen scheinbar nicht.:confused::confused::confused::confused:

Also ich habs noch mal probiert... Die neueste 5.1 update geflasht... Wieder gleiches problem....
Kann das sein, dass die 5.1 update datei gar nicht die rom selber sondern nur ein update ist??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

idR enthalten die Updates wirklich nur das Update. Du musst vorher die 5.0 oder so flashen und danach das Update. Wie groß ist das denn? Ich glaube als ich es gesaugt hatte (5.0) war es irgendwas über 200mb. Wenn das Update deutlich kleiner ist, dann musst du vorher die 5.0 flashen.

Ich seh grad morgen kommt die 5.2 bei XDA. Dort heißt es laut Changelog
Added Samsung AccuWeather Widget
Danach hatte doch einer hier gefragt oder? Nun kommt die App rein.

Ah ok...naja also 1mal gehe ich das risiko noch ein ;D no risk no fun...also das 5.1 update war definitiv NICHT klein...aber egal, das kann schon so das problem sein.. ;)

Fehler erkannt!!! 11 mb wären etwas wenig für ne rom... ;D naja dann auf ein neues!!

Funktioniert der TV OUT?

Hab das Problem wenn ich in die Recovery boote, nix mehr flashen kann weil die sdcard nicht gemountet werden kann.

Gibt es dafür eine Lösung ?

StrgAltEntf schrieb:
Hab das Problem wenn ich in die Recovery boote, nix mehr flashen kann weil die sdcard nicht gemountet werden kann.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Geh mal auf zip flaschen von interne SD Karte ;-)

Oh Mann, den Punkt habe ich noch gar nicht gesehen, da brauch ich mich nicht wundern...

Danke dir

wie installiere ich das update von 5.1?

Ist das dein Ernst? :D
Zum Beispiel per CWM "flash an update"

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk

Soweit ganz gut nur ich habe Probleme mit Apps die standard schon auf die externe SD installiert werden, z.B. TV-Spielfilm.
Bei dem Bilderrahmen Widget weis ich nicht wie ich die größe des Widgets verändern kann.

Danke für eure Hilfe

So ich hab es jetzt auch drauf und muss sagen echt nice. Nur bleibt bei mir manchmal mein s2 hängen ist es bei euch auch so? Was kann ich machen das es nicht mehr so ist?

In wie fern bleibt das S2 hängen?

Am Anfang ist es öfters hängengeblieben allerdings jetzt nicht mehr.....bin jetzt echt froh das ich das Rom drauf habe nach den Problemen mit dem 2.3.6 update

Am anfang wird auch alles erstmal eingelesen interne sd als auch externe sd da ist das klar das es ab und zu stockt :) bei mir hat es etwa gut ne halbe std gebraucht bis der meine ganze musik gescannt hat ;) (ca. 8gb mp3's)

BiGfReAk schrieb:
idR enthalten die Updates wirklich nur das Update. Du musst vorher die 5.0 oder so flashen und danach das Update. Wie groß ist das denn? Ich glaube als ich es gesaugt hatte (5.0) war es irgendwas über 200mb. Wenn das Update deutlich kleiner ist, dann musst du vorher die 5.0 flashen.

Ich seh grad morgen kommt die 5.2 bei XDA. Dort heißt es laut Changelog
Added Samsung AccuWeather Widget
Danach hatte doch einer hier gefragt oder? Nun kommt die App rein.

Hatte Accuweather über TB wieder drauf gezogen. Schade, dass es kein einfaches Update gibt wie bei der 5.1.
Habe leider keine Zeit von deposit langsam runter zu laden. Muss zur Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.