Lukas4life
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Bei mir funktioniert Facebook leider nicht ! .. kann nichts Kommentieren zudem schmiert der Browser oft ab aber sonst supter ROM ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lukas4life schrieb:Bei mir funktioniert Facebook leider nicht ! .. kann nichts Kommentieren zudem schmiert der Browser oft ab aber sonst supter ROM ^^
boxpeter schrieb:Also bei mir läufts Facebooke wunderbar, also die app halt.
Wobei ich sie halt neu installiert habe, nicht per Titan.
Wie hast du es gemacht???
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
onlaine schrieb:Mir ist das grau etwas zu dunkel. Dunkelgrau und schwarz passen nicht so gut zusammen. Gerade wenn man bei niedrigerer Bildschirmhelligkeit lesen möchte. Ist das bei euch auch so?
Greetz
onlaine
This message was presented by: Samsung and Tapatalk
Lukas4life schrieb:Also bei mir läuft eig auch alles bestens NUR facebook leider nicht -.- .. bin ich der einzige der da Probleme hat ?
Me-Virus schrieb:Bin ich denn einzige der so gut wie gar keine probleme hat? Das einzige was bei mir partu nicht funktionieren will ist die installation von Plants Vs Zombies ausm market. Da wird zwar immer installiert aber es ist dann nichts aufm Gerät. Ton, Display oder reaktion sind tadellos. Echt zufrieden, der entwickler hat ganze arbeit geleistet. jetzt muss nur noch die Kernel entwicklung vorran kommen damit der akku nicht nach 1,5 tagen leer ist.
Sent from ICS-Device SGS2
Alex0901 schrieb:Was komisch ist meine Uhr in der Statusbar ist Grau und nicht ICS Themed wie auf den Screenshots.....