[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

• 1.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert Facebook leider nicht ! .. kann nichts Kommentieren zudem schmiert der Browser oft ab aber sonst supter ROM ^^

Lukas4life schrieb:
Bei mir funktioniert Facebook leider nicht ! .. kann nichts Kommentieren zudem schmiert der Browser oft ab aber sonst supter ROM ^^

Also bei mir läufts Facebooke wunderbar, also die app halt.
Wobei ich sie halt neu installiert habe, nicht per Titan.

Wie hast du es gemacht???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

boxpeter schrieb:
Also bei mir läufts Facebooke wunderbar, also die app halt.
Wobei ich sie halt neu installiert habe, nicht per Titan.

Wie hast du es gemacht???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich hab die App auch aus dem Store geladen und immer wenn ich etwas kommentieren oder "Gefällt mir" drücken will, stürzt sie ab ! Ach ja und das Kamera App will leider auch nicht laufen, aber dafür hab ich mir jetzt Camera Zomm FX gezogen ^^

echt klasse rom! kann ich nur empfehlen, wer mal einen eindruck von ICS gewinnen will. stabil und schnell. schlicht aber dennoch stylisch!

Mir ist das grau etwas zu dunkel. Dunkelgrau und schwarz passen nicht so gut zusammen. Gerade wenn man bei niedrigerer Bildschirmhelligkeit lesen möchte. Ist das bei euch auch so?

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk

onlaine schrieb:
Mir ist das grau etwas zu dunkel. Dunkelgrau und schwarz passen nicht so gut zusammen. Gerade wenn man bei niedrigerer Bildschirmhelligkeit lesen möchte. Ist das bei euch auch so?

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk

ne also ich hab keine Probleme bei niedriger Helligkeit ! .. aber muss auch dazu sagen das mein display normaler weise immer auf höchster Stufe läuft :laugh:

Bin ich denn einzige der so gut wie gar keine probleme hat? :) Das einzige was bei mir partu nicht funktionieren will ist die installation von Plants Vs Zombies ausm market. Da wird zwar immer installiert aber es ist dann nichts aufm Gerät. Ton, Display oder reaktion sind tadellos. Echt zufrieden, der entwickler hat ganze arbeit geleistet. jetzt muss nur noch die Kernel entwicklung vorran kommen damit der akku nicht nach 1,5 tagen leer ist.

Sent from ICS-Device SGS2

@ Me-Virus

Nein, bist nicht der einzige, habe die Rom seit fast 1 woche auf meinem S2, und hatte bis jetzt nicht 1 Problem (bis auf 1 Reboot).

Alles funktioniert top, keine FC's, keine Reboots, nichts.

Bin sehr angetan von dieser Rom, und der Nova Launcher (ziehe diesen meinem geliebten Go Launcher sogar vor)ist auch top.

• Danke
Reaktionen: boxpeter und Me-Virus
Also bei mir läuft eig auch alles bestens NUR facebook leider nicht -.- .. bin ich der einzige der da Probleme hat ?

Lukas4life schrieb:
Also bei mir läuft eig auch alles bestens NUR facebook leider nicht -.- .. bin ich der einzige der da Probleme hat ?

Also FB läuft bei mir auch ohne Probleme

Me-Virus schrieb:
Bin ich denn einzige der so gut wie gar keine probleme hat? :) Das einzige was bei mir partu nicht funktionieren will ist die installation von Plants Vs Zombies ausm market. Da wird zwar immer installiert aber es ist dann nichts aufm Gerät. Ton, Display oder reaktion sind tadellos. Echt zufrieden, der entwickler hat ganze arbeit geleistet. jetzt muss nur noch die Kernel entwicklung vorran kommen damit der akku nicht nach 1,5 tagen leer ist.

Wie gesagt, bei mir läuft alles Bestens.... hab mich richtig verliebt in das Rom

• Danke
Reaktionen: boxpeter
Habe die ROM nun auch mal geflashed und ich muss sagen bin bis jetzt begeistert, auch was den Akkuverbrauch angeht.

Habe ca 22% Verloren bei DAUERBENUTZUNG. Einrichtung. Display ca 2 Std.

Aber ich denke das kann man erst alles sehen, wenn das ROM ein paar Tage läuft.

WLAN und mobiles Internet keine Probleme. Friendcaster hatte ich nur beim 1 Start mal nen FC danach lief es perfekt. :-/

Was komisch ist meine Uhr in der Statusbar ist Grau und nicht ICS Themed wie auf den Screenshots.....

Alex0901 schrieb:
Was komisch ist meine Uhr in der Statusbar ist Grau und nicht ICS Themed wie auf den Screenshots.....

stimmt, jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch... hmm, stört mich aber nicht wirklich

Hellou,

Hab mir auch mal die ROM gegönnt und muss sagen, die gefällt mir schon recht gut. HAtte ganz am Anfang nen "..acore.."-FC...aber sonst läuft die eigentlich recht gut. Was mir aufgefallen ist:

1. Die Symbole für die I-Net-Verbindung springen herum...einmal links und dann ca 2 mm weiter nach rechts.

2. Wenn man im normalen Web-Browser nach Bilder googelt, den Reiter BILDER öffnet und dann auf eines der Fotos klickt, wird ein anderes geöffnet. Auch weiterklicken per Pfeilen geht nicht. Nach einmaligen Klick auf einen der Pfeile verschwinden diese und des wars.

Ansonsten ne flotte ROM :smile:

PS.: Facebook rennt bei mir anstandslos...auch das Laden geht relativ flott...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön das mehr als meine wenigkeit ein gutes ROM nutzen kann ;) was FB angeht, funktioniert einwandfrei nur läd es ewig und 3 tage für alles aber das war mit MIUI auch nicht anders, muss dann wohl an der app selber liegen. Bei der Uhr gehe ich mal davon aus das das bald wieder kommt weil es in der 3er und 4er version drin war, wahrscheinlich nur vergessen, aber für mich auch halb so wild.

Die Rom (5.1) spinnt bei mir total :/

W-lan und Mobiles Internet, gehen in Takt Min. immer wieder aus und an.
Anps hab ich auch schon gecheckt :(

Hab alle Wipes durch geführt:(
-data
-cache
-Dalvik cache
-Battery Stats

Hat wer einen Tipp für mich ?

Lg und Thx

Warten bis Anfang März dann kommt das offi. von Samsung!

Hallo!

ich hab mir gestern abend die rom geflasht (davor alles gewiped), also halt einfach die .zip über cwm installiert.... dann reboot, und nach dem Samsung galaxy s2 logo kommt gar nix mehr!! schwarzer bildschirm, nix mehr zu machen... bin gerade dabei die stock wieder drauf zu tun... eine Chance bekommt andyx noch...

Von der Ersten Seite...grade so durchgeführt...verstehe nicht was ihr wollt,bei mir geht die ROM!!!!!!!!!

How to install Rom

1 - Being Root

2 - Copy from the PC. AndyX_ROM_v3.0_ICS_4.0.3_XXLP2.zip zip on the SD card

3 - Restart the phone in Recovery Mode

4 - Make Wipes:

* Wipe data

* Wipe cache

* Wipe Dalvik cache

* Wipe battery stats

5 - Install zip from sd card

6 - Locate the file and mark AndyX_ROM_v3.0_ICS_4.0.3_XXLP2.zip as i begin to flash the ROM

7 - Reboot system now

8 - Ready, enjoy the Rom!

• Danke
Reaktionen: Ghostrider68
gerade geflasht muss sagen eines der besten ICS das ich bis jetzt auf meinen sgs2 hatte

gruss Ghostrider68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.