[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Dogg

Hast die Anzeige von Marcel2909 auch geflasht ? Die macht die Statusbar schön schick und auch meine Uhr ist sowas von blau !

Mit der V7 gedulden, die wird getestet und wenn für gut befunden, released !

• Danke
Reaktionen: marcel2909 und dogg
wo finde ich die Marcel2909 anzeige? bei v5.2 hab ich automatisch alles in blau gehabt. nun siehts bei mir so aus wie auf dem pic.

EDIT: wenn ich mir aber das marcel 2909 flashe, ändert das meine infobar, die tastatur, etcetc oder? möchte alles genau so lassen wie ich es jetzt habe, nur dass die uhr blau werden sollte. alles andere gefällt mir so. die infobar welche ich jetzt hab gefällt mir besser als jene die ich im netz von marcel2909 gesehen habe.

gibts nicht die möglichkeit einen eintrag/zeile im system zu schreiben welche nur die farbe der uhr ändert ?

Anhänge

• Screenshot_2012-03-30-20-27-25.png
    Screenshot_2012-03-30-20-27-25.png
    63,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
ja habs gesehen, siehe edit ;)

werde mal versuchen aus dem kitchen das theme zu restoren, mal gucken obs wieder blue wird.

Da wird die Batterieanzeige geändert, die ICON´s des Quickpanel und die Auswahl des Quickpanel. Des weiteren überlagern sich die Pfeile nicht mehr mit dem WLAN ICON.

• Danke
Reaktionen: marcel2909 und dogg
das ist ja gerade mein dilemma^^ die batterieanzeige ist bei mir ok, auch die wlan pfeile dürfen sich bei mir überlagern^^ sowie die auswahl und die icons der infobar.

ich versuchs mal mit dem neuen installieren des black blue themes. wenns so auch nicht klappt, werde ich wohl deine alternative nutzen ;)

xXMrGreenXx schrieb:
Hoffe geholfen zu haben.

Hm... vielen Dank schon mal für den Upload, leider installiert er die Apps komischerweise nicht - starte gerade noch ein paar mal neu. Habe dazu gleich mal Musik- und Readers-Hub gelöscht, hoffentlich stürzt die ROM nun nicht mehr andauernd ab.

edit: Hängt sich immer noch dauernd auf :( Welche Apps habt ihr alles gelöscht? - welche App ist für die "Sprachbefehle" verantwortlich? Diese wird nach den Hängern nämlich immer angehalten.

edit 2: Hinzufügen jeglicher Email-Accounts klappt immer noch nicht: "Falscher Benutzername oder Passwort"

@dogg,

Du fragst hier viel und kriegst auch immer Antworten. Aber den DANKE-Button fasst Du kaum an.

Ich wollt's nur man erwähnen, denn es betrifft mich nicht. Aber die ANDEREN hier würden sich sicher freuen, wenn Du mehr DANKE drücken würdest!

• Danke
Reaktionen: marcel2909, dogg und r1rico
delpiero223 schrieb:
Hm... vielen Dank schon mal für den Upload, leider installiert er die Apps komischerweise nicht - starte gerade noch ein paar mal neu. Habe dazu gleich mal Musik- und Readers-Hub gelöscht, hoffentlich stürzt die ROM nun nicht mehr andauernd ab.

edit: Hängt sich immer noch dauernd auf :( Welche Apps habt ihr alles gelöscht? - welche App ist für die "Sprachbefehle" verantwortlich? Diese wird nach den Hängern nämlich immer angehalten.

edit 2: Hinzufügen jeglicher Email-Accounts klappt immer noch nicht: "Falscher Benutzername oder Passwort"

Also ich habe alle Hubs entfernt, Kobo, diverse Widgets, Pressreader, SevenEngine, DSP Manager, HideItPro.

Edit1: Sprachsteuerung müsste vlingo sein. Ist bei mir im Ordner data\app

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg und delpiero223
Gregor901 schrieb:
@dogg,

Du fragst hier viel und kriegst auch immer Antworten. Aber den DANKE-Button fasst Du kaum an.

Ich wollt's nur man erwähnen, denn es betrifft mich nicht. Aber die ANDEREN hier würden sich sicher freuen, wenn Du mehr DANKE drücken würdest!

oh sory, joa da dachte ich gar nicht dran, werde gleich mal ein paar thx verteilen ;)

Gregor901 schrieb:
Aber die ANDEREN hier würden sich sicher freuen, wenn Du mehr DANKE drücken würdest!

mal gaaanz ehrlich.

....virtueller Schwanzvergleich. :tongue: Sorry 4 OT

o.k. zugegeben: - Du hast den Kleineren...

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
@ xXMrGreenXx

Mässige Deine Ausdrucksweise, ok !!!

• Danke
Reaktionen: janosik, macces, cybernoon und 4 andere
och komm...nun wirds kindisch.

Jeder weiss doch wie es gemeint ist. (take a look at the smiley)
ich werde mich denoch bessern. Auch wenn ich DAS nicht nachvollziehen kann.

sehr schön - aber BITTE: nun genug OT und Ende - ja? Danke!

Die letzten Beiträge waren wirklich mehr als sinnlos, bitte bleibt doch nächstes mal beim Thema!

Habe jetzt weder Probleme mit der Email-Einrichtung, noch mit Abstürzen mehr und kann die ROM jetzt endlich genießen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

a.) Mit den letzten Beiträgen stimme ich zu. Aber 4 Stück wird der Thread evtl. noch aushalten. Besser wäre, gar nix davon.

b.) Schön, dass Du keine Probleme mehr hast und Omega nutzen kannst. Allerdings kommt heute oder morgen schon die nächste Version 7.0 !

c.) Vtl. passt Du noch Deine Sig an?

so, ich komme nochmals auf das Marcel2909 package zurück. das restoren über kitchen der blackblue hat nix gebracht. uhr bleibt weiterhin wi im pic oben. mich würde es nur wundernehmen, warum die uhr von 5.2 nicht nach 6.0 übernommen wurde ?! in 5.2 war sie nämlich blau.

nagut, wenn ich nun das Marcel2909 theme flashe, ändern sich ja ein paar dinge. hab in den screens (seite 136) gesehen, dass auch das keyboard blau ist. mag ich gar nicht. schwarz so wie ich es habe ist toll. wird sich die infobar so wie ich sie nun habe, komplett ändern? icons anders, statt punkte diese ics striche etc?

wenn ich dieses Marcel2909 package flashe, kann ich doch theoretisch über das kitchen den BB Theme drüberflashen und alles ist wieder beim alten oder?

vielen dank für eure hilfe ;=)

ps: hab gesehen dass diese theme mods für 5.1 + 5.2 sind. für v6 gibts die also nicht, oder?

Anhänge

• Screenshot_2012-03-30-22-29-03.png
    Screenshot_2012-03-30-22-29-03.png
    23,3 KB · Aufrufe: 204
Gregor901 schrieb:
a.) Mit den letzten Beiträgen stimme ich zu. Aber 4 Stück wird der Thread evtl. noch aushalten. Besser wäre, gar nix davon.

b.) Schön, dass Du keine Probleme mehr hast und Omega nutzen kannst. Allerdings kommt heute oder morgen schon die nächste Version 7.0 !

a) Es gibt Fälle, sa sollte man den Keim am besten gleich ersticken, damit es nicht zu seitenlangen Diskussionen über männliche Merkmale kommt

b) hoffentlich gibt es dieses mal dann keine Probleme, bin da aber optimistisch

c) Bei Zeiten mache ich auch das ;) Über Tapatalk geht das nur leider schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gregor901 schrieb:

@Gregor901...v7...aha...heute oder morgen...aha..bist du sicher oder Vermutung??