Gregor901
Enthusiast
- 2.024
Tja, so erledigen sich binnen 10 Minuten die vermeintlichen Probleme von selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crash83 schrieb:XXLP2 ist die Base Version auf der die ganze Rom aufgebaut ist.
franzm19 schrieb:Für alle Autofahrer, Copilot läuft auch.
mecss schrieb:Was meinst du mit "dann geht's nicht weiter"?...ich konnte alles einstellen und rumspielen...
akkuandauerndleer schrieb:huhu,
geht bei einem von euch, die wetteranzeige auf dem lockscreen ?
habe sie aktiviert ! habe die ICS Version (also nicht Blue...und nicht Stock)
desweiteren, wie schon erwähnt komme ich von miui, und vermisse eine richtige coole und praktische funktion, die ich oft verwendet habe, und zwar die taschenlampe.....
so wie jetzt ist es zu umständlich und zudem auch geht sie nach einer weile aus..... -.-
Gregor901 schrieb:Wetter auf dem Lockscreen geht nur, wenn KEINE Pin oder PW-Eingabe eingestellt ist (also nur "Gleiten").
Taschenlampe ist integriert. Statusleiste runterziehen, da gibt es dann einen Button. Man kann sich auch einen Zweit-Button auf den Homescreen oder die Dock-Leiste legen.
Fiel mir auch schon auf und würde mich auch interessieren.Pianoralf schrieb:Basisbandversion i9100DXLP7
Kernel-Version DXLP7
Buildnummer XWLP2
Warum es hier DXLP7 und nicht XXLP7 lautet wie im XDA Developer thread beschrieben ist wahrscheinlich unerheblich.
Ralf
akkuandauerndleer schrieb:huhu,
geht bei einem von euch, die wetteranzeige auf dem lockscreen ?
habe sie aktiviert ! habe die ICS Version (also nicht Blue...und nicht Stock)
desweiteren, wie schon erwähnt komme ich von miui, und vermisse eine richtige coole und praktische funktion, die ich oft verwendet habe, und zwar die taschenlampe. gibt es die möglichkeit, diese auch so zu integrieren wie es bei miui der fall ist.....das ist was ich total vermisse ! handy schläft, home button einmal gedrückt, handy wacht auf, ist im lockscreen und jetzt musste man nur die home taste gedrückt halten und sofort ging die taschenlampe an !
so wie jetzt ist es zu umständlich und zudem auch geht sie nach einer weile aus..... -.-
Gregor901 schrieb:Bei mir nicht. Man kann es starten. Aber dann hängt der Screen.