[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vielen dank ;) muss aber erst das nandbackup drauf bringen^^ hast du nen tip?

EDIT:

Nun steht "MD5 mismatch!"

kapier das nicht, hoffe nur dass das noch irgendwie zu retten ist.

Zuletzt bearbeitet:
zocker76 schrieb:
Wenn ich das USB Kabel wieder entferne, muss ich die interne SD Karte wieder einbinden damit mir meine Dateien wieder unter - Eigene Dateien - angezeigt werden.

Momentan habe ich den Siyah Kernel v3.0 beta 6 installiert. So ein Problem hatte ich ja noch nie. Sachen gibt´s....

Ja, das Problem ist bekannt unter Siyah. Allerdings meine ich, es wäre die beta 5 gewesen. Egal. Flash dir Beta7 (seit heute verfügbar), dann müsste das Problem weg sein.

• Danke
Reaktionen: heikonet
@ All Omega Users

19 neue Glas icons in meinem Black/Blue Style !

Anhänge

• ic_launcher_smsmms.png
    ic_launcher_smsmms.png
    1,5 KB · Aufrufe: 430
  • icon.png
    icon.png
    1,7 KB · Aufrufe: 413
  • Kamera.png
    Kamera.png
    1,8 KB · Aufrufe: 403
  • browser1.png
    browser1.png
    1,9 KB · Aufrufe: 267
  • job1.png
    job1.png
    1,4 KB · Aufrufe: 263
  • i82a.png
    i82a.png
    1,6 KB · Aufrufe: 266
  • t07a.png
    t07a.png
    1,6 KB · Aufrufe: 273
  • d_home1.png
    d_home1.png
    1,6 KB · Aufrufe: 242
  • Kamera1.png
    Kamera1.png
    1,9 KB · Aufrufe: 252
  • supera.png
    supera.png
    1,6 KB · Aufrufe: 277
  • GooglePlaya.png
    GooglePlaya.png
    1,4 KB · Aufrufe: 266
  • facebooka.png
    facebooka.png
    2 KB · Aufrufe: 267
  • i175a.png
    i175a.png
    2 KB · Aufrufe: 250
  • youtubea.png
    youtubea.png
    2,2 KB · Aufrufe: 252
  • androida.png
    androida.png
    1,9 KB · Aufrufe: 263
  • clocka.png
    clocka.png
    2,2 KB · Aufrufe: 242
  • cwma.png
    cwma.png
    2,3 KB · Aufrufe: 246
  • öffia.png
    öffia.png
    1,9 KB · Aufrufe: 260
  • titana.png
    titana.png
    2,2 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fitzgik, Heribert883, Manu-1 und 2 andere
hura habs hinbekommen xD

@alle die den fehler auch mal haben sollten. im terminal eingeben:

#cd / sdcard/clockworkmod/backup/2011-12-16.12.56.43 (natürlich die richtige bezeichnung)
#rm nandroid .md5 (if u get this rm failed for nandroid. read-only file system just leave it)
#md5sum *img > nandroid.md5

mann bin ich froh dass das nun endlich geklappt hat ,)

So omega v6 läuft richtig gut, habe mir das ics theme mal so gebastelt wie ich es gewohnt bin (Batterie, Data, WLAN) .
Jetzt bin ich zufrieden ein paar Screenshots kann ich gleich posten.
bc614a33-2bba-7300.jpg

bc614a33-2bcf-6b04.jpg

Aktuell:
Omega Rom v6

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
So omega v6 läuft richtig gut, habe mir das ics theme mal so gebastelt wie ich es gewohnt bin.
Jetzt bin ich zufrieden ein paar Screenshots kann ich gleich posten.
Omega Rom v6

Na, das ist doch o.k. - denn vor 22 Stunden sah es ja noch so aus:

Milchbeck schrieb:
Bleibe doch vorerst bei der Goatrip 4.1 Final läuft wirklich richtig gut ohne einen einzigen Fehler... Gute Nacht allen.

"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?" (Konrad Adenauer)

Tja man muß erstmal das richtige theme flashen... ;)

Gestern war halt mein Fehler gewesen warum ich Totalausfälle hatte..

Aber jetzt bin ich glücklich :D:D:D

Aktuell:
Omega Rom v6

hey milchbeck

wollte auf deine empfehlung hin die omega 6 mal testen,welce version von ics dominathion hast du hinterher installiert?die 4.0.4?

Die Omega ist mit Goa oder der Turkbey nicht zu vergleichen Omega ist von der Geschwindigkeit um einiges schlechter und nicht halb so stabil aber das muss jeder selber wissen und testen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein hab mir selber was gebastelt ;)

Etwas von Rush und etwas von omega ics

Aktuell:
Omega Rom v6

dogg schrieb:
EDIT: hab ein kleines problem. ich hoffe es ist zu lösen^^

hab mir gerade die 6 geflasht. wollte nun nandbackup restoren über cwm. jedoch erscheint immer ein fehler bezw. es passiert nix.

im recovery modus wähle ich den ordner aus mit dem backup, dann beginnt der zu restoren, doch bevor der balken beginnt zu laden steht da folgendes:

danach bleibt das so ein paar sekunden und rebootet.

was ist den bitte sd card marker?

Ist denn was mit dem Flash der Omega 6.0 nicht in Ordnung gegangen, oder gefällt dir die 6.0 nicht, weil du ein Nandroid Backup von der 5.2 wieder einspielen willst? Hattest doch das Nandroid Backup mit der 5.2 gemacht, oder? Dann wird ja auch automatisch die Omega 5.2 wieder eingespielt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@manu

hab das nandbackup eben wieder restored. war erfolgreich, hat auch alle einstellungen woeder restored. allerdings hab ich trotzdem noch v6.0 drauf^^ kA was da abgeht :confused:

das beste ist wohl morgen nochmal zu flashen und das nandbackup zu vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@doog

Das hat aber jetzt nicht meine Frage beantwortet :-(
Ich wollte ja wissen, warum du denn ein Nandroid Backup zurück zur 5.2 restoren möchtest, obwohl du doch gerade die 6.0 geflasht hast. Das hab ich nicht so ganz verstanden. Deshalb meine Frage, ob diesbezüglich beim flashen der 6.0 was falsch lief, du Fehler hattest, oder ob dir die 6.0 einfach nicht gefällt......?

Falls jemand will hier mal die Dateien..

Damit ändert ihr die statusleiste (WLAN, Batterie, Leise sowie Vibrationszeichen und das Zuhause Zeichen) in ICS Style.

http://db.tt/oaOUALWdframework in /system/framework kopieren
http://db.tt/rG2ht9JwsystemUI in /system/app kopieren

Ach noch was wichtig!
Erst aktuelle umbenennen und danach die zahlen löschen und eins nach dem anderem, also immer direkt Neustart. Vorsichtshalber Backup über cwm!

Mit rootexplorer die originalen austauschen und die zahlen dahinter löschen.. Reboot und fertig!
Aktuell:
Omega Rom v6

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Erklär doch bitte mal, was/wofür diese Dateien sind und was sie bewirken. Denk dran, das müssen hier ALLE verstehen!

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@manu. ja hatte probs mit der v6.0. titanium backup funktionierte nicht und einige andere anwendungen auch nicht. hab nochmal einen full wipe gemacht und flashe nochmal.

die 6er gefällt mir ansonsten ganz gut ;) daran lags nicht

@doog

Ok jetzt hab ich verstanden. Konnte man nämlich nicht aus deinem Beitrag rauslesen.

du meinstest vorher es sei nicht möglich über titanium backup den homescreen zu recovern? ist möglich.

hab nun die v6.0 neu geflasht. zuvor nocheinmal gewiped. danach bloss titanium wiederhergestellt und der homescreen ist wieder der allte, mitt allen apps und anordnung, inkl background etc...

Ja, richtig. Das geht auch. Wenn du deine Apps mit Systemdaten wiederherstellst. Das stimmt. Ich mache das nicht. Dadurch kannst du auch deine Probleme haben, die du nun hast. Man sagt, dass es besser sei, nur die Apps mit TB zu restoren. Nicht mit Daten. Aber das ist wieder alles OT!

Guten Abend ;)
hab bei der v6 BB das Problem das die Samsung Mail app nicht funktioniert, auch im Hub keine Chance. Googleadresse eingegeben, Password, dann geht es nicht weiter. :( Hab omega beim 2. mal mit full wipe geflasht und auch da leider das selbe.
hat jemand zufällig eine Idee? Hab omega seit v1 und mit keiner hatte ich soviel Probleme wie mit der v6. Irgendwie mag die mein s2 nicht..

ok... Musste die push Funktion ausschalten, dann geht es. Komisch noch in der 5.1 bzw 5.2 ging das.

Zuletzt bearbeitet: