[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pianoralf schrieb:
Tach zusammen,:rolleyes2:
habe gerade vom einem Hoster eine Version 6.0 heruntergeladen.
Das ist aber wohl nicht die Version auf die wir alle warten.:(
Mich wunderte, warum der Dateiname Omega_ICS_v6.0_ICS_XXLP2.zip lautet. Am Ende steht da XXLP2.
In der Ankündigung ist jedoch von einem XXLP7 Kernel die Rede.

Ralf

XXLP2 ist die Base Version auf der die ganze Rom aufgebaut ist.
Changelog
Code:
Based on firmware XWLP2 Android 4.03 (Date: 16/03/2012) 
Kernel CF-Root XXLP7
Modem XXLP7
Der Kernel und Modem sind lediglich XXLP7, da kannste auch noch zwei Nächte drüber schlafen das wird sich nicht ändern.
Erst in dem nächsten Update v6.1 oder v7.0 oder... das weiß nur Indie

• Danke
Reaktionen: newcomer111 und Manu-1
@ Redsnapper

Darf ich Deine gemoddete apk in der 6 er Version testen und ggf anpassen ???

@Crash83
genau so ist es. Firmware LP7 unterstützt im Moment noch nicht so viele Sprachen, LP2 ist die aktuellste Multi Lingual und da Indie Weltweit wohl Fans hat im Moment halt diese. Kann sich aber schnell ändern...:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie eben hier erwähnt, geht auch die Phone-Version aus der Turkbey-Rom. Da ist die Aufnahmefunktion schon drin und funktioniert so, wie das sein müsste.

Hier der Download-Link. Einfach über die Recovery flashen. Fertig.

callrecfix.zip

• Danke
Reaktionen: Lubawka, franzm19, basbel und 2 andere
Ich wollte mal fragen was eigentlich das Mod: USB Restore MTP ist?

hab gerade ebend mal getestet und wieder zurück auf MTP restored.

USB: (standart beim flashen von v6.0) bedeuted dass das gerät nur via massenspeichergerät mit de pc kommuniziert. musste jedes mal auf dem device "mit pc verbinden" auswählen.

MTP: (wie gewohnt) wird auf dem rechner als GT-I9100 erkannt. darin zei unterordner, einmal "phone" einmal "card".

also, wer es so haben will wie zuvor, sollte diese restore möglichkeit nutzen.

Themenwechsel:^^

hab mal ne blöde frage nebenbei. als ich omega v5.2 vor einigen tagen flashte, nache einem full wipe und data reset, erschien bei mir im lockscreen ein wallpaper/hintergrundbild. war bläulich/violet/schwarz.

hab dann das etwas "zuviel wiederhergestellt" mit titanium und nun wurde das alte wallpaper wiederhergestellt. hab kein bock jetzt wieder zu flashen bloss wegen diesem hintergrundbild, fand das aber richtig geil. kann mir jemand sagen wo ich das finde?

auf dem device ist es nirgends zu finden, weder unter livewallpaper, noch ICS wallpaper, nirgends. weiss einer mehr?

so Installation lief problemfrei alles läuft wie es soll und alle mods ließen sich wie gewohnt installieren saubere Arbeit :thumbsup:

Kernel ist bei mir bei der (omega 6.0), der LP7

Danke Indie daine rom ist wie immer fantastik.

Gregor901 schrieb:
Wie eben hier erwähnt, geht auch die Phone-Version aus der Turkbey-Rom. Da ist die Aufnahmefunktion schon drin und funktioniert so, wie das sein müsste.

Hier der Download-Link. Einfach über die Recovery flashen. Fertig.

callrecfix.zip

@Es kann manchmal so einfach sein, man muss nur die Augen aufmachen...!!:thumbsup:und einfach mal 1+1 zusammen zählen...alleine schon der Hinweis XWLP2, XWLP7 und apk. da hätte es doch gleich scheppern müssen Gregor901!!!

Hab die omega ICS runtergeladen aber von ICS Theme sehe ich nichts??

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Habe mir gerade die Omega 6.0 Black Blue geflasht. Irgendwie fehlt bei mir das Google News und Wetter Widget. Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand, wo ich es zum nachträglichen Installieren finden könnte?

Edit: Habe "geniewidget.apk" mit dem Root Explorer von /data/app nach /system/app verschoben. Nun ist es wieder da. Installieren ließ es sich nämlich nicht durch einfaches anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das accuweahter widget meinst, dass ist dabei. Google news, hab ich nicht gefunden. Aber ich hab einiges schon gelöscht!

Also hatte die ICS über omega Files runtergeladen und geflasht danach dauernd Reboots anschließend gewipet full ging aber kurz nach dem ich meine appz wieder eingespielt hatte wieder das gleiche Problem! Schade schade..

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

ich konnte feststellen, dass sich meine Nachrichten via SMS Backup nicht restoren ließen.

Es sei noch erwähnt, sonst läuft alles wirklich prima.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibe doch vorerst bei der Goatrip 4.1 Final läuft wirklich richtig gut ohne einen einzigen Fehler... Gute Nacht allen.

@Milchbeck
Hab die 6.0 bb schon bisschen drauf und noch kein einzigen Reboot, oder freez gehabt. Wie gesagt, habe die black blue.

wieso sms restoren ? ich dachte ist nen no full wipe rom, wenn man schon 5.2 drauf hatte....... ?????

Ist es auch. Nur ich persönlich mache seit den letzten updates auch immer ein Fullwipe. Fahr ich besser mit, und seitdem hab ich keine Fehler.

akkuandauerndleer schrieb:
wieso sms restoren ? ich dachte ist nen no full wipe rom, wenn man schon 5.2 drauf hatte....... ?????

Ich bin aber noch auf omega 10.4 android 2.3.6 unterwegs und hab nebenbei mal eine 5.x aufgesetzt zum testen. Eben 6.0 drüber gezogen aber nun ließen sich meine nachrichten nicht mehr restoren. Bei 5.x gings noch. Habe sms backup and restore verwendet, evtl. Test ich mal ein anderes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App