[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cybernoon schrieb:
great work ::indie::
Big Thanks

die Filefactory geht doch ganz gut :)

Da ist bei mir Fail^^

Kann den Code 100mal neu eingeben aber es passiert nix...:D
Jetzt ul.to.:thumbsup:

Also ich lad hier bei mit 600-750kb runter ... mir reicht das vollkommen ;)

Edit : ok bin bei 220kb ... macht nix :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Omega site down ? komme nicht auf die seite

Gruß Toddy

blackwing36 schrieb:
Moin Moin,
Omega site down ? komme nicht auf die seite

Gruß Toddy

was brauchst du denn ???

Viell das hier???? :

download1f.png
Omega Series v6.0

Click on icon to download

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, Manu-1 und blackwing36
@Masta_Gee81
ja genau das , danke da torrent ja noch nicht geht...
so auf gehts black_blue Download

LavaLampe schrieb:
Da ist bei mir Fail^^

Kann den Code 100mal neu eingeben aber es passiert nix...:D
Jetzt ul.to.:thumbsup:

Darfst nicht Enter drücken, sondern musst dich mit den HTML-Buttons begnügen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Darüber kommst du doch über den Link im Opener... :confused:

meins braucht noch 8 Minuten danach kanns losgehen:thumbsup:

Omega v6.0 läuft wirklich gut. Bis jetzt hab ich noch nix gefunden, was nicht klappte. Indie hat mal wieder gute Arbeit geleistet.
Erste mal, dass ich nix fixen musste. Klasse!

• Danke
Reaktionen: basbel, Lubawka, Gregor901 und 3 andere
Ja, kann ich so bestätigen, was Manu- sagt.

Lediglich diese Call-Recorder-Funktion verstehe ich nicht. Das ist offenbar eine extra Universal-App (nennt sich "Call Recorder"), die sich ins System einklinkt und Gespräche aufzeichnet. Allerdings finde ich keinen "Start/Stopp"-Button, sondern die App zeichnet einfach JEDES Gespräch auf. Oder gar nix. Da blick ich (noch) nicht durch.

Vlt. kann jemand da mal 'n Auge drauf werfen.

Ansonsten hab ich nix zu meckern. Läuft alles richtig gut, einwandfrei und sehr schnell. Das bestätigen auch alle möglichen Benchmark-Tests. (Quadrant z.B. kommt auf 4.303 Points).

Bevor nun wieder die OT-Diskussion über Benchmarktests losgeht: Ich weiß es, und lasse insgesamt 4 verschiedene laufen. Für mich sind die ein Anhaltswert.

Fazit: Sehr gute ICS-Rom. Ich hatte auch die anderen ICS-Roms schon drauf, bleibe aber bei Omega. Die 6.0 ist erweist sich bislang als die Best-Version.

EDIT: Die Modifikationen der Status-Leiste von marcel2909 für die 5.x-Versionen laufen auch auf 6.0 einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Masta_Gee81 und r1rico
Hi,

danke auch für die Super Arbeit :) Rom läuft bis jetzt sehr gut :)

Ich wollte mal fragen was eigentlich das Mod: USB Restore MTP ist?

Und mir ist das ein Widget verschwunden welches Standard dabei ist und Nachrichten und Wetter anzeigt? Ist es das PressReader.apk vielleicht?

THX

Ich glaube die omega ist langsam reif für ein video :)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, funky1, Mav2907 und 2 andere
acer09 schrieb:
Und mir ist das ein Widget verschwunden welches Standard dabei ist und Nachrichten und Wetter anzeigt? Ist es das PressReader.apk vielleicht?

THX

Nein, PressReader ist NICHT das, was Du meinst. Das ist "News & Wetter" (geniewidget.apk). Kannst Du aber nach-installieren.

acer09 schrieb:
Hi,

danke auch für die Super Arbeit :) Rom läuft bis jetzt sehr gut :)

Ich wollte mal fragen was eigentlich das Mod: USB Restore MTP ist?

THX

hab mich gerade eben dasselbe gefragt. hab zwar bemerkt, dass beim remote mit dem pc per usb isrgendwas nicht gleich ist. vermutlich wirds damit zusammen hängen. werde mal restoren und berichten ;)

Gregor901 schrieb:
Nein, PressReader ist NICHT das, was Du meinst. Das ist "News & Wetter" (geniewidget.apk). Kannst Du aber nach-installieren.

Ich danke dir :thumbup: genau das habe ich gesucht .)

MFG

Tach zusammen,:rolleyes2:
habe gerade vom einem Hoster eine Version 6.0 heruntergeladen.
Das ist aber wohl nicht die Version auf die wir alle warten.:(
Mich wunderte, warum der Dateiname Omega_ICS_v6.0_ICS_XXLP2.zip lautet. Am Ende steht da XXLP2.
In der Ankündigung ist jedoch von einem XXLP7 Kernel die Rede.
In dem Paket findet sich auch eine "Updater-script" Datei
Hier ist folgender Text enhalten.
ui_print("");
ui_print("*******************************************");
ui_print("* Samsung Galaxy SII *");
ui_print("* Omega v6.0 Android 4.0.3 - XXLP2 *");
ui_print("* Powered by ::indie:: *");
ui_print("*******************************************");

Daraus interpretiere ich, dass zur Zeit (Montag Abend) die angekündigte XXLP7 über die Hoster auch noch nicht erhältlich ist, sondern lediglich die Version XXLP2.

Es wird wohl einen Grund geben warum die Version XXLP7 der ReleaseCandidate ist. Da werde ich wohl besser noch mal eine Nacht schlafen gehen und auf die Version 7 warten.:sleep:

Ralf

Dürfte ganz gut laufen laut xda daher werde ich diese auch testen. Sehe auch das lp2 als basis dient und nicht lpq oder lp7. Gibt es bei der lp2 was neues oder warum gerade diese?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@das mit der zusatz call recorder apk. ist eine apk. und daher nimmt diese ständig die Gespräche auf, sobald du telefonierst, da der Button für die Aufnahme nicht aktiv ist und die apk. parallel läuft zur Phone. Hier muss man einen Fix bauen und die Phone, Contakts apk, framework, SystemUI integrieren sonst funzt es nicht...ein Tip...versucht mal den Fix von der Turkbey...Also entweder einen Fix bauen lassen wie Turkbey oder den versuchen, gebe aber keine Gewähr...!!

@ Scoty & Pianoralf

Jetzt ist es doch XXLPQ / Kernel und Modem LP7. (bei der Version 5.2)

Kernel und Modem ändern sich doch bei der Version 6 nicht. Software wird die LP2.

Laut samfirmware ist das die neueste Version für uns.

Zuletzt bearbeitet: