C
cybernoon
Erfahrenes Mitglied
- 77
@Manu,
habe vor kurzem ein SGS2 gekauft ohne IMEI. Klappt alles wunderbar.
OT aus
habe vor kurzem ein SGS2 gekauft ohne IMEI. Klappt alles wunderbar.
OT aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheGuardian schrieb:danke für die schnellen antworten
also meine imei ist noch da
hab noch keine neuinstallation gemacht, da ich auf 6.0 gewartet habe
aber jetzt ist indies seite down und kann die noch nicht laden
aber das ist mir bisher noch nicht passiert bei dem ganzen geflashe^^
hab übrigens base
jedenfalls steht da,wenn ich anrufen will: "Nicht im Netz registriert", aber das kann nicht sein, da ich mit nem anderen handy die nummer gewählt habe und es sofort ging...
M1cha84 schrieb:Es gibt nen Danke Button!
PS: Das Problem mit der Analog Clock apk hat sich nach gefühlten 20 Versuchen immernoch nicht lösen lassen! Muss ich unbedingt die apk aus der Rom benutzen, die ich drauf habe oder kann ich auch eine andere nehmen?
M1cha84 schrieb:Das ist nett, die Manu hat mir auch schon eine Apk zukommen lassen, die aber auch nicht funzt! Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwas falsch mache.
Du brauchst dir aber keine Mühe machen, ich werd mir gleich die Omega 6.0 laden und flashen, dann sollte ich ja wieder eine haben! Mich hat halt nur interessiert ob solche system apps untereinander austauschbar sind oder zwingend an die Rom gebunden sind!?
Wolle68 schrieb:Hat einwandfrei geklappt. Danke
Falls doch noch einer die zip mit 200 bzw. 180 dpi hat, würde sie gerne mal testen .
VG Wolle