[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Manu,
habe vor kurzem ein SGS2 gekauft ohne IMEI. Klappt alles wunderbar.
OT aus

danke für die schnellen antworten
also meine imei ist noch da
hab noch keine neuinstallation gemacht, da ich auf 6.0 gewartet habe
aber jetzt ist indies seite down und kann die noch nicht laden :crying:
aber das ist mir bisher noch nicht passiert bei dem ganzen geflashe^^

hab übrigens base
jedenfalls steht da,wenn ich anrufen will: "Nicht im Netz registriert", aber das kann nicht sein, da ich mit nem anderen handy die nummer gewählt habe und es sofort ging...:blink:

Den Fehler hatte ich mal mit CM9, die SimKarte wird nicht erkannt. Mach mal einen Neustart und guck ob eine Pinabfrage kommt! Wenn sie kommt, dann könnte noch die Möglichkeit bestehen, dass das Netz von Base vielleicht gerade Probleme hat.

• Danke
Reaktionen: TheGuardian
TheGuardian schrieb:
danke für die schnellen antworten
also meine imei ist noch da
hab noch keine neuinstallation gemacht, da ich auf 6.0 gewartet habe
aber jetzt ist indies seite down und kann die noch nicht laden :crying:
aber das ist mir bisher noch nicht passiert bei dem ganzen geflashe^^

hab übrigens base
jedenfalls steht da,wenn ich anrufen will: "Nicht im Netz registriert", aber das kann nicht sein, da ich mit nem anderen handy die nummer gewählt habe und es sofort ging...:blink:

aha da haben wir den Fehler .... BASE IS KÄS wie wir in hessen sagen ;)

Ne Spass bei Seite ... aber sowas höre ich echt zum ersten mal ...

Zumal ich schon fast jede Rom geflasht habe , und noch nie so einen Fehler hatte ... also kann es nur noch an Base liegen ... ruf doch mal an und frag nach ob die einen internen Fehler haben ...

lol wie simpel, hat funktioniert großes danke!:thumbsup:

Es gibt nen Danke Button! ;)

PS: Das Problem mit der Analog Clock apk hat sich nach gefühlten 20 Versuchen immernoch nicht lösen lassen! Muss ich unbedingt die apk aus der Rom benutzen, die ich drauf habe oder kann ich auch eine andere nehmen?

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
M1cha84 schrieb:
Es gibt nen Danke Button! ;)

PS: Das Problem mit der Analog Clock apk hat sich nach gefühlten 20 Versuchen immernoch nicht lösen lassen! Muss ich unbedingt die apk aus der Rom benutzen, die ich drauf habe oder kann ich auch eine andere nehmen?

nimm mal die aus der Turkbey sollte gehen ... soll ich dir die hochladen ?

musst die dann mit RootExplorer einfügen ...permission auf 0 nicht vergessen .

Das ist nett, die Manu hat mir auch schon eine Apk zukommen lassen, die aber auch nicht funzt! Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwas falsch mache.

Du brauchst dir aber keine Mühe machen, ich werd mir gleich die Omega 6.0 laden und flashen, dann sollte ich ja wieder eine haben! Mich hat halt nur interessiert ob solche system apps untereinander austauschbar sind oder zwingend an die Rom gebunden sind!?

M1cha84, hast Du denn schon die 6.0?
Woher kann ich die denn bekommen. Auf der Seite ist sie noch nicht released :-(

Nein, die wurde nur an Random Spender verschickt im Vorraus!

Indie hatte gestern nur gesagt, sie soll heute Abend released werden, daher warte ich hier genauso ungeduldig wie du :D

M1cha84 schrieb:
Das ist nett, die Manu hat mir auch schon eine Apk zukommen lassen, die aber auch nicht funzt! Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwas falsch mache.

Du brauchst dir aber keine Mühe machen, ich werd mir gleich die Omega 6.0 laden und flashen, dann sollte ich ja wieder eine haben! Mich hat halt nur interessiert ob solche system apps untereinander austauschbar sind oder zwingend an die Rom gebunden sind!?

Alles klar ... wenn du dann noch was brauchst sag bescheid ... Gruss M@sta

• Danke
Reaktionen: M1cha84
Wolle68 schrieb:
Hat einwandfrei geklappt. Danke :thumbsup:

Falls doch noch einer die zip mit 200 bzw. 180 dpi hat, würde sie gerne mal testen .

VG Wolle

Hier sind die erstellten dpi dateien von Rush, einmal mit 160 und einmal mit 200 dpi.

Einfach die .zip dateien anklicken, oben links "Datei" anwählen und dann auf "herunterladen" klicken, das wars ;) Mit 180 kann ich leider nicht dienen, da ich wieder auf Gingerbread zurück bin und 180 dpi mir eh zu klein wären, 220 sind für mich perfekt ;)

@M1cha84

schau mal auf r1rico´s post #1684

das müsste mit der Uhr apk auch klappen. Denk an die Haken für die Rechte und nach dem Einfügen der apk die Rechte wieder herausnehem und phone neustarten

Hi,
Nachricht von Indie

*Hi Omega users, indieroms.net is finally fixed!!! I just came back home and I can publish the new version now, Torrent links will be available in 12 hours from now. So if you can not download the roms from the host I uploaded them you will have to wait a few more hour :)*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@Heribert883,

nichts anderes habe ich ihm ja schon als Anleitung gesendet :).

• Danke
Reaktionen: M1cha84 und Heribert883
New version Omega Series v6.0
Changelog Omega Series v6.0:
Based on firmware XWLP2 Android 4.03 (Date: 16/03/2012)
Modem: XXLP7
Kernel: CF-Root XXLP7
New:
Two Call Recorders:
1. AllCallRecorder v1.25.2
2. Phone with call recorder and no increasing ringtone and disabled NR (Available in Kitchen)
Omegas multi csc LPE (multi 56 entries)
Updated:
BusyBox v1.19.3
Dropbox v2.1.1
Es File Explorer v1.6.1.6
NoLed_v5.1.3
hosts
Mods - Tweaks:
Phone with call recorder and no increasing ringtone and disabled NR (Available in Kitchen)
Tweaked Usb storage mass to work like in Android 2.3.x (When you plug the USB cable "USB connected" notification should appear)
Tweaks for Better Battery
Automatic ZipAlign by Darky
Removed: (Available in Kitchen)
Kobo.apk
PressReader.apk
SevenEngine.apk
Zinio.apk
Kitchen:
Will be Moved from rom to Omega Files
Polaris
Photo Editor
Kies air
IM
ICSWallpapers
Fixed:
SuperSU
Theme:
Black Blue: various icons
Rom is no Full Wipe
Omega Files Kitchen updates:
Kernel: SiyahKernel v3.0 beta6
Mods: Remove SMS Log from Call Log
Mods: USB Restore MTP
Programs: Kies air
Programs: IM
Programs: ICS Wallpapers
Samsung Phone with Call Recorder
Removed Samsung Programs:
FotaClient.apk
Kobo.apk
PressReader.apk
SevenEngine.apk
Zinio.apk
Bloatware: New Scripts backup-remove-restore
Themes: Stock v6.0 Restore Theme
Themes: Black Blue v6.0 Restore Theme
Themes: ICS v6.0 Restore Theme.

Torrent links will be available in 12 hours from now.
If you like Omega v6.0 then consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Galaxxy, Manu-1, blackwing36 und 5 andere
Hat schon jemand nen torrent Link am Start?

EDIT:

Ok, noch 12 Std ca. bis der Torrent da ist...

great work ::indie::
Big Thanks

die Filefactory geht doch ganz gut :)

Die v6.0 ist online...Link ist im Opener...Torrent dauert noch ca. 12 Stunden, aber über Filehoster geht es...

Moin Moin

Bin der neue ;-)

Ich glaube das ich sämtliche Roms mit 4.03 durch habe, aber alle hatten irgendwelche Probs die einfach zu nervig waren.

Am WE habe ich mal dann Omega geflasht und ups bis heute Abend keine Probleme.
Bis jetzt ist es meiner Meinung nach die Beste....... Super Arbeit vielen Dank und weiter so.... :-9