[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wolle68 schrieb:
Guten Morgen

......wenn ich über die Kitchen etwas downloaden/installieren will, wird jedesmal das Internet angehalten und der Bildschirm wird schwarz. Hat jemand einen Tipp?

Schonmal vielen Dank

VG Wolle

Hallo Wolle, die kitchen funktioniert im Moment nicht, da Indie Probleme mit seiner Domain bzw seinem Server hat. Das ist auch der Grund, warum die Version 6 noch nicht online ist. Indie ist heute beruflich in Athen, er hofft aber, dass er heute Abend alles online stellen kann.

Die V6 läuft extreme rund und hat keine gravierenden Fehler, zumindest haben wir bis jetzt noch keine gefunden.
VG
niknase

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wolle68
Ich habe grade die APP AndroMedia Video Maker probiert!

Mit Omega 5.1 ist es unmöglich damit zu arbeiten, sie ist extrem langsam man kann kaum skrollen bilder videos hinzufügen ist nervensache.

Mit Gingerbred läuft die app super. Schnell und mann kann gut damit arbeiten.

Kann mir jemand anders mal diese app testen?

Danke.

https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS50ZWNoY2F0bW9iaWxlLmFuZHJvbWVkaWEiXQ..

Wolle68 schrieb:
@ DePälzer

Ich meine, ich hätte es hier gesehen. Wär super nett, wenn Du mir Deine hochladen könntest. :thumbsup:

Hier kannst du dir die datei runterladen =) Bei mir hat der Flash einwandfrei funktioniert! Aber dennoch empfehle ich ein Nandroid Back up zu machen, für den fall der fälle ;)

@ Herribert 883 und alle mit dem Kamera Problem. (Bild bleibt schwarz)

Zum Deinem Kamera Problem.
1. Camera App Daten löschen und mit Root Explorer Camera.apk aus dem System /app Ordner löschen
2. Aus der 5.2 die Camera.apk extrahieren und mit Root Explorer in den Ordner system / app einsetzen
3. Reboot
4. Ausprobieren!

send by r1rico's S2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heribert883
@R1Rico

Danke, genauso hat es gerade funktioniert.
Hab zuerst nur die Daten gelöscht und dann neu gestartet, brachte keinen erfolgt.
Dann hab ich wie von dir beschrieben die app gelöscht, neu eingefügt und das System neugestartet... Siehe da Standard Kamera geht wieder.

Gesendet via Mustang GT S2

• Danke
Reaktionen: r1rico
delpiero223 schrieb:
Ist die ROM bei euch eigentlich auch so instabil? Bei fast jedem Hochfahren und Unlockversuch des Lockscreens danach, hängt sich bei mir alles auf :(

Nein garnicht. Hast du mit Fullwipe geflasht?
Ich hatte das auch mal, dass es zweimal am Tag aus ging. Danach die rom mit Fullwipe neu geflasht, und der Spuk war vorbei.

Wolle68 schrieb:
Guten Morgen Zusammen,

......wenn ich über die Kitchen etwas downloaden/installieren will, wird jedesmal das Internet angehalten und der Bildschirm wird schwarz. Hat jemand einen Tipp?

Schonmal vielen Dank

VG Wolle

Kann ich nicht bestätigen. Das einzige was mal die Tage war, dass einige (wie bei mir auch), nicht über WLAN in die kitchen app kamen. Aber black Screen hatte ich nicht, wenn ich über die kitchen lade.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns jemand interessiert hier noch einige Icons für die Glass kollection:

Gmail - Google Play - Navigon Europe.

Anhänge

• GMail.png
    GMail.png
    1,4 KB · Aufrufe: 445
  • GooglePlay.png
    GooglePlay.png
    1,6 KB · Aufrufe: 428
  • Navigon.png
    Navigon.png
    1,7 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: r1rico und Manu-1
DePälzer;2932735 schrieb:
Hier kannst du dir die datei runterladen =) Bei mir hat der Flash einwandfrei funktioniert! Aber dennoch empfehle ich ein Nandroid Back up zu machen, für den fall der fälle ;)

Hat einwandfrei geklappt. Danke :thumbsup:

Falls doch noch einer die zip mit 200 bzw. 180 dpi hat, würde sie gerne mal testen .

VG Wolle

Manu- schrieb:
Nein garnicht. Hast du mit Fullwipe geflasht?
Ich hatte das auch mal, dass es zweimal am Tag aus ging. Danach die rom mit Fullwipe neu geflasht, und der Spuk war vorbei.

Kann ich nicht bestätigen. Das einzige was mal die Tage war, einige, (wie auch ich), konnten über WLAN nichts laden. Aber black Screen habe ich nicht, wenn ich über die kitchen laden.

Ein Fullwipe ist eben das Einzige, was ich verhindern möchte - trotz TB habe ich keine Lust, alles neu einzurichten. Ich warte mal auf die 6.0 und werde dann sehen, was sich verändert hat :)

delpiero223 schrieb:
Ein Fullwipe ist eben das Einzige, was ich verhindern möchte - trotz TB habe ich keine Lust, alles neu einzurichten. Ich warte mal auf die 6.0 und werde dann sehen, was sich verändert hat :)

Hier hat doch jemand mal ne andere Lösung geschrieben. Es ging da zwar um das Problem mit SuperSu, aber das könnte Dir auch helfen.

Mach ein über CWM ein Backup.....dann Fullwipe.....dann neuste Rom aufspielen....dann über den CWM MANAGER restore, dein Backup auswählen. Hier kannst Du dann Hacken nur Hacken setzten bei Daten.

....so könnte es klappen

delpiero223 schrieb:

verstehe dich gut. Am Anfang habe ich auch lange da gesessen, bis ich alles eingerichtet hatte, nach einem Fullwipe. Nach einer Zeit kennste die kniffe, und es geht razz fatz :). Dank GoLauchner Backup und piep pa po ;)

Würde dir aber trotzdem bei der 6.0 mal empfehlen, ein Fullwipe zu tätigen.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ok Mädels, fragt mich nicht wie, aber ich hab es geschafft, die Uhr apk mit TB zu löschen, weil die auf einmal doppelt vorhanden war und nun hab ich gar keine Uhr apk mehr und keinen Wecker usw.

Kann mir einer kurz erklären wie und wo ich in der Omega zip die Uhr apk finde und wieder installieren kann? Es scheint was mit dieser Analogclock.apk zu tun zu haben, aber die lässt sich nicht installieren :crying:

hast du diese apk mit dem root exploer eingefügt und auch berechtigungen gegeben? Denn einfach so installieren, geht ja nicht ;)

Jep, das war's :D

.....damit müsste doch geholfen sein, oder?

bräuchte mal hilfe, ich hab 5.1 bb drauf und kann nicht mehr ins festnetz telefonieren
sms und ins handynetz telefonieren geht:confused:

TheGuardian schrieb:
bräuchte mal hilfe, ich hab 5.1 bb drauf und kann nicht mehr ins festnetz telefonieren

Kann mir nicht vorstellen das es am Os liegt ... denke eher mal das es an deinem Anbieter liegt ...

Bei wem bist du ?

TheGuardian schrieb:

Schau mal ob du deine "IMEI" noch hast!
Aber dann könntest du ja auch nicht ins handynetz und so, telefonieren.
Hatte ich so aber auch noch nie.

Wenn die imei weg wäre, könnte er gar nicht mehr telefonieren. Es muss also ein anderes Problem sein.

@TheGuardian

Mal Dalvik cache, oder rom neu installiert, versucht?